• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empire

DeletedUser

Wer sich mal ein Überblick über das Game verschaffen will.

4players: 92%

Gamestar: 90%

Offizielle Homepage

Finde auch das es eine Klasse Spiel, vorallem der Multiplayer ist sehr spaßig, doch die Ladezeiten finde ich sehr extrem ( bis zu 2min pro Schlacht ) obwohl ich 2,5 GB Ram besitze. Und Mörser sind auch viel zu stark geraten im Multiplayer die hauen Truppen verbände ihm nu auseinander, großes Balacing mako! Das wird sich aber noch per Patch bessern denke ich.
 

DeletedUser

Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich jetzt schon zweimal aus Spiel rausgeflogen!

Einmal in einer Seeschlacht und das andere Mal, weiß ich jetzt nicht mehr!

Einstellungen zu hoch?

Außerdem sind die Rundenladezeiten (NPC-Züge) auch mit lrelativ langen Ladezeiten verbunden!
 

DeletedUser2217

Also ich spiel jetzt auf allerschlechster Grafik, kann mich aber nicht beschweren;)

Zwar dauert es ca. 5 Minuten bis überhaupt das Hauptmenü geladen ist,
aber ansonsten betragen die Ladezeiten nicht mehr als 1 Minute.

Auch Multiplayer klappt ganz gut, also wer mal verlieren will,
ich heiße Daddl:D
 

DeletedUser2217

Leider stürzt das Spiel bei mir ca. jede 1-2 Stunden ab aber naja:D

Assassins Creed ist jede halbe Stunde abgestürzt also ich beschwer mich mal nicht:D
 

Deleted User - 14831

Bei Abstürzen:
- Patchen
- Neuste MoBo und Grakatreiber drauf
- Evtl sogar BIOS-Update!
 

DeletedUser2217

Danke Vollstrecker, aber bei mir hilft da glaub ich nur nen neuer PC:D
Mein Prozessor hat nur 2,2 GHz anstatt der mindestens geforderten 2,4GHz
(Eigentlich sollte das Spiel dann ja gar nicht laufen:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

- Evtl sogar BIOS-Update!

Ach ja, der BIOS
Ich weiß wie ich zu den Einstellungen komme und auch ein bisschen was sie bewirken. Aber wie meinst du das mit dem Update?

Außerdem habe ich ein Problem:
Ich spiele unter anderem auch Spellforce 2 und das will irgendwie nicht. Es stürzt normalerweise nach ca. 10 min. ab, dann darf ich den Computer neustarten und neu einstellen. Ich hab jetzt festgestellt, dass es höchstwahrscheinlich an der Überhitzung meiner Grafikkarte liegt. Allerdings weiß ich da wieder nicht, warum sich diese überhitzt, Systemvoraussetzungen für das Spiel ist eine Graka mit min. 128 Mb gefordert, ich hab eine Radeon X850 XT. Bis jetzt hab ich das nur durch extra Kühlung in den Griff gekriegt. (durch einen Kühlbeutel :D)
Ich habe außerdem den Verdacht, dass der PC die Graka nicht richtig nutzt. Wenn ich z.B. mit verschiedenen Programmen (Dr. Hardware, ATi Catalyst Control Center) meine Graka überprüfen lasse, zeigt es nur "Radeon X850 Series" bzw. "Radeon X850 Series - Secondery" an. Hängt das eventuell mit einer Fehlfunktion des Computers zusammen oder zeigts das so immer an? Der PC ist übrigens selbst zusammengebastelt, funktioniert aber ansonsten einwandfrei.
 

Deleted User - 14831

Also ich hatte zB auch Probleme damit, dass meine GraKa zu neu für mein MoBo war. Ein BIOS-Update hat geholfen.

BIOS-Updates gibt es beim Hersteller des MoBos. Die Installation ist u.U. etwas tricky. In meinem Fall brauchte ich eine Win98 Startdiskette. Doppelter KIG (Kriff ins Klo). Am Ende hats dann mit openDOS oder so und CD auch geklappt.
Ansonsten steht die Installationsanleitung normalerweise beim Update dabei. Genau befolgen!

Da auch mal was schiefgehen kann, vorher wichtige Daten sichern oder ggf die Datenplatte abstecken. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Ggf vorher informieren, wie man das MoBo - respektive das BIOS - flashen (zurücksetzen) kann.
 

DeletedUser

hat einer von euch schon mal in der kampagne die engländer genommen??
ich hab das gemacht und die verlangten Regionen (und einige mehr) in Runde 43 eingenommen
bloß wenn ich jez auf weiter klicke stürzt das spiel jedes mal ab, wenn die Huronen-Völker dran kommen :(

was kann ich mahen um den spielstand zu retten??
 

DeletedUser2217

Also dieses Update!:mad:

Da denkt man jetzt wirds besser und es wird noch schlimmer!
Bei jeder neuen Kampagne stürzt er jetzt nach dem Laden ab.
Hab die Sprache auf Englisch umgestellt und dann gings.....naja.......

Hoffentlich kommt das nächste Update sehr bald und behebt mehr Fehler als es verursacht.

Ansonsten werde ich Empire erstmal lassen und mich wild auf den Third Age Mod für Medieval 2 freuen.
 

DeletedUser

Also dieses Update!:mad:

Da denkt man jetzt wirds besser und es wird noch schlimmer!
Bei jeder neuen Kampagne stürzt er jetzt nach dem Laden ab.
Hab die Sprache auf Englisch umgestellt und dann gings.....naja.......

Hoffentlich kommt das nächste Update sehr bald und behebt mehr Fehler als es verursacht.

Ansonsten werde ich Empire erstmal lassen und mich wild auf den Third Age Mod für Medieval 2 freuen.
geht mir genauso aber ich glaub irgendwo steht die arbeiten an.Hoffentlich. Das nervt extrem:mad::mad:
 

DeletedUser

es geht nun wieder, konnte das game heute das erste mal spielen ich finds der hammer:D
stört mich zwar bisschen das ich bei den schlachten nicht mehr mit den pfeiltasten rumfahren kann aber sonst ... :D
 

DeletedUser

naja mit den tasten W A S und D geht es doch auch sehr gut
achja und dann gibt es ja noch die tasten Q E C V... :D:D
 

DeletedUser

jetzt müsste es bei allen wieder gehen...sega hat den bug behoben, dass das deutsche spiel abstürtzt
 

DeletedUser

Ich geh mir heute mal das neue Empire kaufen Ich freu mich schon rießieg drauf das wird ne geile Zeit
 
Oben