• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Empire

DeletedUser

Also hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme auser das Updates ganz schön langsam laden!
 

DeletedUser

Boar könnte die scheiß kakboons umbringen im Multiplayer :mad:!

Bewegen sich kein stück, campen im Wald, dann haben sie noch 5 Kanonen und warten ab. Man müsste wirklich ein Noobschutz erfinden o.o!
 

DeletedUser

Ma gucken, vllt. komm ich iwann auch mal schnell in den MP! xD

Meine Kanonen werden sich dann aber freuen!
 

DeletedUser2217

Es bringt nichts sich im Wald zu verschanzen.

Meine Hügel-halt-und-Gegner-mit-Mörsern-plattschießen-Taktik ist jedenfalls nicht sehr effektiv:D

Einfach im Nahkampf drauf, dann wars das da du bestimmt mehr Einheiten hast weil er ja große Truppen für die Kanonen aufgegeben hat.
 

DeletedUser

Wenn es interessiert, Total War: Empire ist jetzt auch in der
ESL: Electronic Sports League
vertreten.
Bis jetzt gibt es nur eine Ladder, 1on1 DM, 2on2 soll folgen.

http://www.esl.eu/de/empiretw/1on1/ladder/

---

Den Gegner mit dem Wald der hatte das so aufgebaut.

4 Kanonen am Waldrand mit Schrapnell Geschoße, dann alles mit Pfähle gegen die Kav. vollgepflaster und massig Infanterie in den Wald gequescht. Hatte ihn eingekesselt aber mein Team Partner hatt sich nicht vom Fleck bewegt und der 2. Feind ist mir dann in der Rücken gefallen o.o.
 

DeletedUser2217

Boah ich hasse Schrapnellen.

Hab 5 Kavallerie Truppen auf die Kanonen meines Gegners gehetzt die wären sofort tot gewesen was ist?
Höchstens 2 Sekunden bevor ich da bin feuert der seine Schrapnellen ab, 80% meiner Kavallerie sind tot und der Rest flieht.

Seitdem mach ich keine Frontalangrifffe mehr auf Kanonen:D
 

DeletedUser

Ich hatte mal jemand der hatte fast seine ganze Arme aus Schützen bzw. Jäger bestehen, keine einzige Linieninfanterie. Keine gute Taktik den konnte ich total einfach plätten^^. Hatte auch einen der nahm nur Mörser xD! Hat zwar viel von mir geschrottet aber ein Kav. Trupp musste nur durchkommen dann waren die platt
 

DeletedUser2217

Die absloute Feiglings-Taktik bei Seegefechten ist so schlimm!
Da lässt doch einer tatsächlich seine Armee aus 20 Raketenschiffen bestehen die alle gleichzeitig auf die Segel eines Schiffes feuern.
Segel sind in Brand und das Schiff gibt sofort auf.
Bevor du da auch nur in Schussweite kommst hast du vielleicht noch 2 Schiffe übrig.
Die absolut dümmste,blödeste und effektiveste Taktik die es gibt:D
 

DeletedUser

Jop stimmt, darum vor Matches absprechen!

Landgefechte: Keine Mörser/ Raketen
Seegefechte: Keine Raketenboote / Mörser Schiffe
 

DeletedUser

wie kann mann eigentlich bei der grossen kampagen zb amerika freischalten?
 

DeletedUser

wie kann mann eigentlich bei der grossen kampagen zb amerika freischalten?

In der großen Kampange kann man Amerika nicht freischalten, du kannst Großbritanien wählen dann gehören dir die "13 Kolonien".
 

DeletedUser

Die "13 Kolonnien" sind zu erst noch eigenständig, jedoch machen sie dir gleich in der zweiten oder dritten Runde ein Angebot!
 
Oben