DeletedUser
Jetzt sei mal nicht so, wenn 17 Lvl 3 Greens mit Steinen auf 2 Lvl 99 Soldaten mit präzisen Winchester und kompletter Fortkampfskillung kämpfen, dann könnten 2 Verteidiger noch 17 Angreifer schlagen
Jetzt sei mal nicht so, wenn 17 Lvl 3 Greens mit Steinen auf 2 Lvl 99 Soldaten mit präzisen Winchester und kompletter Fortkampfskillung kämpfen, dann könnten 2 Verteidiger noch 17 Angreifer schlagen
Allerdings darf man den Unterschied zwischen dem Fortkampfgeskilltem und dem normalen 'cowboy' nicht zu gross machen. sonst wird es für die 'normalen' Langweilig..
hallo zusammen,
mein vorschlag wäre denke ich für sehr viele von interesse. was mich immer wieder stört ist die begrenzung der verteidiger/angreifer. kann man die nicht der fortgröße entsprechend staffeln?
beim kl. fort 128 je seite,
beim mittleren fort 200 je seite
und beim großen fort 300 je seite.
die rundenzahl muss deswegen nicht erhöht werden, da sich die mehr teilnehmer ja genausoschnell ohnmächtig schiessen wie jetzt auch schon.
es ist nur immer wieder sehr schade wenn man teilweise bis zu 6 std läuft um freunden zu helfen und dann kommt der bericht "fortkampf verpasst" obwohl man stunden vorher schon dort war.
Es wäre doch cool wenn man z.b. zum colonel aufsteigen kann oder andere militärische ränge,weil so hat man ne bessere Rang ordnung
Ein Beispiel:
1.Höchster rang: Ferldmarchal
2.der einen rang unten ist:Colonel
3.:Mager
4.:Capitan
5.ber-Unter Offizier
und so weiter
und daauf folgend kann man ja auch machen dass diese ränge z.b extra uniformen bekommen z.b.Eine Jacke mit einem stern auf der Schulter und so weiter halt militärisch
und man sollte noch zu denn gewehren ein Bajonett kaufen können für nahkämpfe z.b
Man sollte mal einführen das man ohne hinzulaufen weis, welche Stadt angreift!
2. Einmal ausgebaut, machen auch die Produkte in dem Lagerhaus keinen Sinn mehr.
Vorschlag: bei einem Kampf werden einzelne Gebäude durch das ständige Feuern beschädigt. Die Auswahl könnte mittels Zufallsgenerator stattfinden. Die Prozentzahl der Beschädigung könnte von der Anzahl der Teilnehmer und der Länge des Kampfes abhängen. Natürlich haben beschädigte Türme und Wälle nicht mehr den vollen Bonus zur Verfügung.
Somit ist der Besitzer nach einem Kampf gezwungen den Schaden zu reparieren, was die Produkte und die Stadtkasse wieder in's Spiel bringt.