• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Tom Gewinnspiel - Die Suche nach der Ados Soda Dose

DeletedUser15627

Ich glaube ich habe eine spur


1. Gestern erschin das Rätsel --> Gestern Regestrite sich TW tom --> Und in ein Video steht TW tom trikt es auch ich habe das Gefühl das ER etwas damit zu tun hat
 

DeletedUser

Ich könnte auch wissen WER die dose hat,aber dann habe ich sie trotzdem noch nicht gesehen ;)
 

KentPaul

Revolverheld
So da ich hier viele sehr verwirrte Gesichter erkennen kann, gibts nen Tipp. :)

Tipp:
Johnson ist Schauspieler
 

DeletedUser

HAT vll das telefonat am ende des videos was mit der lösung zu tun?
 

KentPaul

Revolverheld
Ich kann euch sagen, das das nur ein Witz war. Dachte zur Auflockerung des Vids passt das ganz gut.

Achja Henry hat sich ne neue Nummer besorgt damit Micky nicht wieder anruft. :>
 

DeletedUser

xD
Die lösung findet man aber in den 5 folgen wenn man klug hinhört/hinsieht?

Sry, ich kenn des eben nochnit^^
 

KentPaul

Revolverheld
Folgt den gegebenen Hinweisen. ;)

Edit: Und wenn ihr es im Alleingang nicht schafft könnt ihr es ja auch in Gruppen versuchen zu lösen. Die Nuggets werden dann aufgeteilt.
 

DeletedUser15627

Schauspieler

Ich kenne nur ein Schauspieler mit Namen Johnson = Don Johnson aber den gibts hier net.
 

DeletedUser7571

Ich wette, die Dose sitzt im Klavier und macht die Musik! :D

Nö, Scherz beiseite. Interessanter Contest, werd mich auch mal dran versuchen.
 

DeletedUser

Also in einem Video hab ich so eine dose gesehen aber ich glaub nicht das es die richtige ist^^
 

DeletedUser

also so eine Dose ist im letzten teil von TW-Tom5.wmv zu sehen bei 21 sekunden weiß, aber ich denke das wäre dann zu einfach
 

DeletedUser

ja das kannst du laut sagen also ich habe mir jetzt nochmal alle Videos angesehen und fast bei jedem Video eine Dose gesehen wenn ich mich nicht täusche
 

DeletedUser

ach mist komm schon bitte also ich habe nochmal alle filme durchgesehen und habe nur nicht in den ersten 2 eine Dose gesehen in den anderen 3 schon ;)
 

DeletedUser

Arbeite mit Leuten zusammen,dann ist es einfacher...[das war jetzt nicht der tipp nur ein Vorschlag ;)]
 

DeletedUser

Joe hat die Dose, der hat keinen Hut. Also der Joe aus TW Tom 4 :p
 
Oben