• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Tom Gewinnspiel - Die Suche nach der Ados Soda Dose

KentPaul

Revolverheld
Ich fasse nochmal alle Tipps und Hinweise, sowie Erleichterungen nochmal zusammen. :)


Hinweis: Henry weiß nur noch eins. Und zwar das ein hutloser Cowboy ihn das letzte mal mit der Dose gesehen hat. Er trägt den Nachnamen "Johnson". Den Vornamen hat er vergessen, er weiß nur noch das Vor und Nachname gerne zusammen geschrieben werden. Vielleicht kann er euch weiter helfen.

Tipp:
Denkt ihr nicht das es doch etwas plump von mir wäre, euch einfach die ganzen Videos nach der Dose durchsuchen zu lassen? Wäre viel zu einfach.

Hinweis: Johnson ist Schauspieler

Tipp: Und wenn ihr es im Alleingang nicht schafft könnt ihr es ja auch in Gruppen versuchen zu lösen. Die Nuggets werden dann aufgeteilt.

Tipp: TW-Tom Fans tun sich leichter
 

DeletedUser

Also ImLegend: les dir mal ganz genau die Tipps durch dann schau alle TW-Tom Kurzfilme und dann bringen sie dir vll. etwas.

Also mir hat es was gebracht ich denke ich bin nicht mehr weit entfernt
 

KentPaul

Revolverheld
So das ihr mal weiter kommt gibts nen Tipp mit dem ihr hoffentlich die 1. Hürde überquert.

Hinweis: Johnson hatte einen Auftritt in TW-Tom 4.
 

KentPaul

Revolverheld
Damit das ganze hier nicht einschläft gibts jz nen Tipp, mit dem ihr die erste Hürde endlich schaffen solltet.

Es gibt eigentlich 2 Tipps

1) Im gesamten Rätsel braucht ihr Google nicht einmal.

2) Die meisten haben den vollen Namen von Johnson ja schon sicher. Doch ich meinte ja das er euch vl helfen kann. Dann fragt ihn doch. Wie kann man nur kommunizieren hier? *denk*

Jetzt habt ihr es aber oder? :)
 

DeletedUser13032

lol ich hoffe es hat jez bald eienr die lösung - ich krepier sonst :D
 

DeletedUser9984

Ach Kent da muss ich wohl bald meine Tabellenführung abgeben :/
 

KentPaul

Revolverheld
Besteht noch Interesse an diesem Rätsel oder wars das?
Wenn noch Leute rätseln sollen sie mal bitte bescheid geben ob ich noch einen Hinweis geben soll. :)
 

DeletedUser

Beides gemischt d.h. kb mehr auf das Rätsel weils zurzeit nicht lösbar ist.
 

DeletedUser

Ja bin da der Meinung NoLegends.

Mit den momentanen tipps kann man einfach nix anfangen...

Der einzige Johnson der Vor und Nachnamen zusammen schreibt ist wohl BillJohnson, aber der ist ja kein Schauspieler und Johnsons Namen taucht eh nie auf, also der hutlose aus TW Tom Folge 4 glaub ich...
 

DeletedUser

Da steht doch nur Johnson... Und kein Vorname... oder täusch ich mich ?

Edith:

Umgekehrt, der heißt Je aber net Johnson im Film ;) Das ist der einzige Cowboy ohne Hut
 

DeletedUser

Habs mir mittlerweile 5 Mal angesehen, der heißt immer nur Joe XD
 
Oben