• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sin City - Helden der Arbeit

DeletedUser171

bild11.JPG



Etwa vor einer Stunde, war es vollbracht. Sin City hat als erstes die Stadthalle auf Level 10 ausgebaut und geht damit mit einem über 2000 Punkte Vorsprung wieder dahin, wo sie hingehört.

bild10.JPG


Stand: 03.09.2008 um 21:23

Wir haben damit also bewiesen, dass doch niemand im Moment eine Chance hat, wenn es mal um ein paar mehr Ausbaupunkte geht.

Nun dürft ihr uns hier bewundern, bestaunen und gratulieren, bis der Thread in ein paar Tagen wegen Spam geschlossen wird.

Hail Sin City
 

DeletedUser359

H4iL unseren Ausbauern! Schön gemacht meine Genossen ^^
 

DeletedUser

Ohne uns da jetzt zu sehr in den Himmel heben zu wollen, aber aufgrund der Belobigungen anderer nicht namentlich näher definierwürdiger Gruppierungen:

Wir sind die größten der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Helden aus Sin City wieder mal als Vorreiter.

Ein Hoch auf die baufreudigen Genossen und Genossinnen, die wiederholt Einsatz und Klasse bewiesen haben!


Für den Rest der West'schen Welt gilt nun:

arbeiteroj2.jpg



hail Sin City!
 

DeletedUser



Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie sich hier in der Sowjetischen Besatzungszone befinden und sich an unsere Vorgaben und Richtlinien zu halten haben!
Des Weiteren gilt in der Besatzungszone die Gesamt-Sowjetische Verfassung.
D.h. jegliche Form von Kritik ist untersagt und wird mit der Ausweisung bestraft.

Nastrowje!
 

DeletedUser1757

*gääähhhn*
wie war das noch? punkte kämpfen nicht :p
bei DS ist der satz schwachsinnig, hier aber wahrscheinlich richtig, de besten Duellanten hat trotz alledem noch Dawson City ;)
 

DeletedUser171

Und der wurde heute von einem unserer Leute schlafengelegt.
Reden wir nicht weiter drüber.
Bin jetzt auch zufaul nochmal zu wiederholen was im ersten Post steht.
 

DeletedUser359

*gääähhhn*
wie war das noch? punkte kämpfen nicht :p
bei DS ist der satz schwachsinnig, hier aber wahrscheinlich richtig, de besten Duellanten hat trotz alledem noch Dawson City ;)


ihr habt vll deeeen besten duellanten, aber längst nich mehr diieee besten duellanten ^^

hail den bolschewisten
 

totzy

Revolverheld
naja, eimal zu gratulieren kann nicht schaden:rolleyes:

glüüückwunsch euch, dass eure errichter grad in der Mainstadt waren :p
 

DeletedUser359

naja, eimal zu gratulieren kann nicht schaden:rolleyes:

glüüückwunsch euch, dass eure errichter grad in der Mainstadt waren :p

waren sie nich ^^ aus sinfull mussten einige wechseln (und es ham nichma alle gewechselt)... es is einfach so, dass wir auf lange zeit gesehen besser im ausbauen sind als alle andren ;)
 

DeletedUser

Was bringt euch denn der Ausbau tatsächlicht, ausser das ihr euch wie man hier lesen kann einen drauf run....holt?:D

Wenn Las Vegas es gewollt hätte, wäre unsere Stadt schon gestern ausbebaut gewesen.:p
Da jedoch keine anderen Gebäude mehr zum weiteren Ausbau zur Verfügung stehen und die Rangliste immer noch alphabetisch ist, war dies gar nicht notwendig.:cool:
 

DeletedUser215

Wenn Las Vegas es gewollt hätte, wäre unsere Stadt schon gestern ausbebaut gewesen.:p
Da jedoch keine anderen Gebäude mehr zum weiteren Ausbau zur Verfügung stehen und die Rangliste immer noch alphabetisch ist, war dies gar nicht notwendig.:cool:

Wenn Sin City es gewollt hätte, wären in unserer Stadt die besten Duellanten >.>
So ein doofer Satz ey xD
 

DeletedUser

Glückwunsch, auch wenn es im Moment vollkommen egal für euch ist. :D
 
Oben