• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W10 - Soldi Group & More !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wäre gerne auch dabei, mal hereinschauen, dauert allerdings noch ungefähr 10 Level, bis ich einsatzbereit bin. ;)
 

DeletedUser

mhh sieht ja ganz nett aus, werd vllt später auch dabei sein, wenn ich umgeskillt bin etc etc also ca ab Lvl 39, spätestens Lvl 45 ;)
 

DeletedUser

mhh sieht ja ganz nett aus, werd vllt später auch dabei sein, wenn ich umgeskillt bin etc etc also ca ab Lvl 39, spätestens Lvl 45 ;)

Wenn du soweit bist meldest dich einfach Ingame bei mir.Kriegen wir schon hin Keule sind ja eh alle noch mehr oder weniger am leveln und questen.
 

DeletedUser

Haste Recht . . . mal schauen was so abgeht auf der 10 - werden sich einige freuen schätz ich, denn nun is auch Giga dadrin, wo er nich draufsteht :D
Mystery-Jackpot :cool:
 

DeletedUser

Haste Recht . . . mal schauen was so abgeht auf der 10 - werden sich einige freuen schätz ich, denn nun is auch Giga dadrin, wo er nich draufsteht :D
Mystery-Jackpot :cool:

Joar das wird schon witzig werden.Wir machen da schon gut Krawall keine sorge ^^ und bin gespannt wann der Herr Gigaro seinen namen mal preis gibt^^
 

DeletedUser

kommt Zeit, kommt Giga, kommt die Nullrunde für den Lappenserver :D :D

Der Zeitpunkt wird früh genug kommen ;)
 

kubao

Goldgräber
Wie gesagt lass dir zeit mit deiner enscheidung.Du hast ja Welt 11 auch etwas vor in hinsicht auf duell City.Wäre vieleicht Welt 10 ne gute Übung und man kann eventuell auch schon mal Abchecken wen man Welt 11 dabei haben will.

Ich weiß schon, wen ich dabei haben will. habe eine lange Liste, sind nur noch nicht alle angeschrieben. BBS verrate nicht so viel darüber sonst meldet sich keiner an!:eek:

Stimmt, bin dann evtl. dabei. *think*

EDIT: Wenn Giga dabei ist, kann ich nicht nein sagen. Ich weiß wie Giga heißt:p
 

DeletedUser

nene ich verate da nichts,soviel weiss ich ja selber nicht.Und wer nix weiss kann auch nix weiter erzählen^^ lg
 

DeletedUser

Das is schön für dich - die einen kennen mich & der Rest lernt mich kennen, so wars schon immer :D
 

DeletedUser

Quatsch, gibt ja genug dankbare Appetithappen hier in der Group zum duellmäßigen Vernaschen :D :D
 

DeletedUser15234

Naja also so schwer ist das auch nicht Gigas Namen rauszufinden...
 

DeletedUser

Ich glaub ich hab Giga´s Namen schon rausgefunden,wenn nicht,ist auch egal

Zitat aus dem Profil von Giga(oder wenn er es nicht,so ein anderer Typ)

bite graift mihc nihct an ich bin abendteurerah!


Schreib mir eine PN,wenn das in deinem Profil steht Giga ;)
 

DeletedUser

Also ich würde auch gerne mitmachen
brauche aber noch ein paar Level.
da ich erst anders geskillt habe
 

DeletedUser

wenn giga und kub dabei sind kann ich zu bbs jan ihc nein sagen ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben