• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W10 - Soldi Group & More !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Grüße euch Nachbarn.

Ich suche momentan Soldaten und Duellanten die lust auf gemeinsame Duell Abende und gemeinsame Duellaktionen haben.

Man hört in jeder Welt nur noch das Thema Fortkampf und die dazugehörigen Truppen.Ich will Welt 10 gemeinsam mit euch auch mal etwas auf die Beine stellen.

Was habe ich mir vorgestellt?

Je nachdem wieviele Leute sich auf diesen Fred hier melden,werden gruppen gebildet ( Squads ) die sich jedes Wochenende auf die Jagd machen.

Wann?Wie?Gegen wen?

Es wird aufjedenfall 1x Wöchentlich von Freitag - Sonntag eine Duellaktion Stattfinden.Der Gegner wird von mir ausgesucht,natürlich besuchen wir nur Städte wo es sich für uns auch XP mäßig lohnt.Die gruppen werden zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.Die eine gruppe macht die vorarbeit und sobald gruppe 2 eintrifft übernimmt sie die Ko`s der jeweiligen Stadt X.Die gruppen werden von mir nach Lvl und skillung eingeteilt,damit jede gruppe aus gemischt geskillten Soldaten und Duellanten besteht und damit die chance größer ist auch wirklich die Stadt X vollständig flachzulegen.

Wie wird wärend der Duell Aktionen Kommuniziert?

Natürlich ist ein Irc Channel vorhanden.Dafür braucht ihr auch kein Irc Installen, sondern könnt ganz enspannt über eine Inet seite reinkommen.http://webchat.quakenet.org/Da werden wir uns über eventuelle Ko`s und angriffe austauschen.


Was ist wenn uns nach den Ersten Duellabenden Langweilig wird?

Ich bzw wir werden uns im Laufe der Zeit auch etwas neues einfallen lassen,z.b ein Turnier oder wir werden Aufträge von anderen Städten annehmen die eventuell von einer Stadt belästigt werden.
Natürlich können wir den Fortkampftruppen auch unterstützung anbieten,indem wir dem gegner vor dem Fortkampf etwas schwächen durch unsere Soldaten.(Ohne Lp wirds nen kurzer Fortkampf *gg*)


Soviel zu mir ich warte erstmal ab wieviele Leute intresse haben,ich mache eine Liste und werde nach paar tagen kontakt zu allen persöhnlich aufnehmen.

Natürlich ist das hier erstmal nur eine Grundidee wäre euch auch dankbar wenn ihr noch ein paar nette Ideen auf lager habt.Wer bock hat schreibt hier kurz in den Fred entweder sein namen oder nen kurzen text.Ich übernehme euch dann in die Teilnehmer liste.

UPDATE NEWS:

Nach einigen gesprächen und einigen vorschlägen,werden wir etwas zusätzliches machen.Wir werden defenetiv für diese Duell Group eine eigene Duellstadt bauen.Selbstverständlich ist es Pflicht für jeden Teilnehmer später in diese Stadt zu ziehen.Es wird sonst zu Kompliziert, mit den Ausflügen wenn 20 verschiedene Soldaten aus 20 Verschiedenen Städten kommen.Und um vorzubeugen das es nicht zu streitigkeiten kommt ist das wohl die beste Lösung.


Teilnehmer :

Sanjin ( bbs4life )
Dave Fox
ThE wHiTe TiGeR5
CK090
Gratz88
Alan Duncan
DJLEPPO
Th0mas Younger
VarusI
Ply915902
BellaB
Siranges
BylTscherno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Freunde bitte kein Spam.Egal ob Feind oder Gehasst.Lasst uns das Thema mal ernst nehmen hier.Es gibt 100 leute die sinnlos durch Welt 10 Laufen und nur darauf warten sich vieleicht ner Truppe anzuschließen.

Und Antiheld es geht nicht darum das ich nichts alleine gebacken kriege,sondern darum paar Leuten vieleicht etwas Fun zu Bieten.Ich steh in dieser Gruppe ganz weit hinte.Euer Fun steht erstmal im Vordergrund

lg
 

DeletedUser

es geht darum, dass duellieren in der gruppe mehr spaß macht ;)
beim duell selbst bist ja dann eh im 1:1
zumindest noch ^^
 

DeletedUser13032

Also das ist ansich was nettes bbs :) Aber sehr Zeit aufwändig, leider. Wobei man das gebacken kriegen könnte. Leide rbin ich Errichter - kannst also nicht mit mir rechnen ... oder zumindestens noch nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Also das ist ansich was nettes bbs :) Aber sehr Zeit aufwändig, leider. Wobei man das gebacken kriegen könnte. Leide rbin ich Errichter - kannst also nicht mit mir rechnen ... oder zumindestens noch nicht :rolleyes:

Ich schreib dich trotzdem schon mal in die teilnehmer liste,weiss ja was du später vorhast lg
 

DeletedUser13032

Okay.

An7: Ich glaub du hast das hie rnicht so gaaaanz verstanden? Es geht nicht um ein StädteBündnis ondern um eine Gemeinschaft. Aber war ja klar, dass sowas kommt. Komischerweise habe ich solche Sachen aber noch nie gelesen, wenn es um Fortkampfverbunde geht ...
 

DeletedUser

Hi!
Ich wär auf jeden Fall mit dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn ihr euch noch ein bisschen Zeit lasst,bin ich später so ab Level 57 auch dabei^^
 

DeletedUser

Wär dabei!

Hi Sanjin!

Wär gern dabei, kennst mich eh schon aus El Torito.:)

lg
 

kubao

Goldgräber
Eigtl. eine lustige Sache. Ich hätte aber noch fragen, wenn man dem "Bund" beitritt, darf man die anderen Mitglieder noch verhauen? Momentan geht's mich eh noch nichts an, da ich noch auf Fallen stellen geskillt bin...
Ob ich Interesse habe, weß ich noch nicht...
 

DeletedUser

Eigtl. eine lustige Sache. Ich hätte aber noch fragen, wenn man dem "Bund" beitritt, darf man die anderen Mitglieder noch verhauen? Momentan geht's mich eh noch nichts an, da ich noch auf Fallen stellen geskillt bin...
Ob ich Interesse habe, weß ich noch nicht...

Du meinst ob du trotzdem mitglieder der Duell gruppe angreifen darfst? ich sag mal so da hat sicher niemand was gegen.Mal nen paar duelle gegen eigene Mitglieder ist sogar Ratsam um zu wissen wer auch wirklich was drauf hat.

Natürlich wären absprachen über duelle Fair man will ja nicht unbedingt Kollegen mit absicht Ko hauen.
 

kubao

Goldgräber
Hmm...

Ich weiß nicht ob ich komme aus folgendem Grund. Auf w10 herscht Spielermangel (Siehe Hier
27559 Spieler sind verdammt wenige für eine neue Welt. Dann sind nicht mal alle Duellanten und es löschen sich einge. Naja...ich werde erstmal euer Projekt verfolgen und dann schau'n wir mal. Brauche noch ein paar Tage und dann skille ich um...
 

DeletedUser

Ich weiß nicht ob ich komme aus folgendem Grund. Auf w10 herscht Spielermangel (Siehe Hier
27559 Spieler sind verdammt wenige für eine neue Welt. Dann sind nicht mal alle Duellanten und es löschen sich einge. Naja...ich werde erstmal euer Projekt verfolgen und dann schau'n wir mal. Brauche noch ein paar Tage und dann skille ich um...

Wie gesagt lass dir zeit mit deiner enscheidung.Du hast ja Welt 11 auch etwas vor in hinsicht auf duell City.Wäre vieleicht Welt 10 ne gute Übung und man kann eventuell auch schon mal Abchecken wen man Welt 11 dabei haben will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben