• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
hä?
@sladder: warum bist du denn bauern-fan? doch nciht etwa, weil die alle drei jahre mit neuer mannschaft meister werden?:rolleyes:
von mir aus sollen sie ins finale kommen und dann ne klatsche von Barca kassieren:D
 

DeletedUser

Genau! :D

Inter for CL-Throphy! \o/

Na super. Glaubts du im ernst, dass Barca das Finale so einfach aufgibt ?
Oder meinst du, Inter denkt, dass sie schon im Finale sind. Nein, denken sie nicht und das ist auch richtig so. Barca darf man erst abschreiben, wenn Inter 2:0 führt.
 

DeletedUser

Genau! :D

Inter for CL-Throphy! \o/


was seit den ihr für Deutsch, sorry das ich das jetzt so sage aber ok.(steht eher für italiener als für Deutschland)

Warscheinlich irgend so en schalke fan der nicht weiß was triumph heißt und es wohl(99.9999%) nie erfahren wird.

na ja ist halt lächerlich bayern hat sich ihren erfolg verdient und es gibt da keine aussrede!!! wer sagt bayern hätte keine tradition oder könnten nichts ihne ihr geld der hat in etwa so gar keine ahnung!!!!



und des krasste ist wenn bayern gegen chelsea spielen würde, würdert ihr mit der Begründung für chelsea stehen:" Bayern hat keine tradition".


na ja und wenn bayenr die CL gewinnen sollte seit ihr die ersten die sagen wird " War Glück hätte ManU damals besser in der 2 gespeilt oder hätte Bordeaux gegen Juve verloren" und en paar kommen auch mit " Ich mochte Bayenr immer wenns international ging" also bitte mal klappe halten!
 

DeletedUser

Barca darf man nie abschreiben. Vor allem weil die jetzt Zuhause spielen und auch n Auswärtstor geschossen haben. Nennt mir mal ne Handvoll Clubs, die in Barcelona gewonnen haben in der Saison. Mir fällt auf anhieb keine ein...

Ein 2:0 reicht schon für Barca. Ich tippe auch stark auf Barca. Alles andere ist nicht vorstellbar.

Bayern is auch noch nich durch. Wird schwer genug ohne Ribery gegen Lyon IN Lyon. Das wird auch n heißes Tänzchen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
@ribber::confused::confused::confused:
bayern hat schon gegn florenz glück gehabt:rolleyes:

@d.a.2: unirea urziceni^^
 

DeletedUser

Rubin Kazan vielleicht, im Vergleich zu Inter ja deeeer Topclub schlechthin.
Barca hat schon in der Gruppenphase gegen Inter gespielt, in Mailand 0:0, in Barcelona 2:0 für Barca, wenn sie dieses Ergebnis nochmal wiederholen sind sie weiter.
 

DeletedUser

was seit den ihr für Deutsch, sorry das ich das jetzt so sage aber ok.(steht eher für italiener als für Deutschland)

Warscheinlich irgend so en schalke fan der nicht weiß was triumph heißt und es wohl(99.9999%) nie erfahren wird.

na ja ist halt lächerlich bayern hat sich ihren erfolg verdient und es gibt da keine aussrede!!! wer sagt bayern hätte keine tradition oder könnten nichts ihne ihr geld der hat in etwa so gar keine ahnung!!!!



und des krasste ist wenn bayern gegen chelsea spielen würde, würdert ihr mit der Begründung für chelsea stehen:" Bayern hat keine tradition".


na ja und wenn bayenr die CL gewinnen sollte seit ihr die ersten die sagen wird " War Glück hätte ManU damals besser in der 2 gespeilt oder hätte Bordeaux gegen Juve verloren" und en paar kommen auch mit " Ich mochte Bayenr immer wenns international ging" also bitte mal klappe halten!


:eek: was regste dich denn so auf?
in deinem Alter ist man automatisch Bayern-Fan, weils alle sind. In 4 Jahren wirst du anders darüber denken.
Zum Thema Tradition:
Verfolge mal die Vergangenheit von z.b. Kaiserslautern, 60, Hamburg, Schalke, Dortmund. Schau dir mal die ganzen Berichte an. Befass dich wirklich mal mit dem Thema. Und dann schau dir die Geschichte der Bayern an. Die waren noch n Dorfclub, da haben oben Geschriebene Vereine schon jede Menge Erfolge gefeiert. Bayerns Tradition is der Erfolg der letzten 20 Jahre. Wenn Hoppenheim in 20 Jahren 10 mal Meister war, dann haben die ja wohl auch keine Tradition.
 

DeletedUser

... Bayerns Tradition is der Erfolg der letzten 20 Jahre. ...
wohl eher der letzten 40 Jahre.

@d.a.2 - Beckenbauer ist in jungen Jahren als er vor der Entscheidung stand zu welchem Münchner Verein er (von Giesing) wechseln solle, nur deshalb nicht zu 1860 gegangen, weil er in einem Jugendspiel von einem 60er-Spieler mal eine Watsch'n kassiert hat. ( http://www.fussballsammler.de/html/franz_beckenbauer1.html )
Wer weiß wie's heute ohne die Watsch'n aussehen würde ? ;)
 

DeletedUser

was seit den ihr für Deutsch, sorry das ich das jetzt so sage aber ok.(steht eher für italiener als für Deutschland)

Warscheinlich irgend so en schalke fan der nicht weiß was triumph heißt und es wohl(99.9999%) nie erfahren wird.

na ja ist halt lächerlich bayern hat sich ihren erfolg verdient und es gibt da keine aussrede!!! wer sagt bayern hätte keine tradition oder könnten nichts ihne ihr geld der hat in etwa so gar keine ahnung!!!!



und des krasste ist wenn bayern gegen chelsea spielen würde, würdert ihr mit der Begründung für chelsea stehen:" Bayern hat keine tradition".


na ja und wenn bayenr die CL gewinnen sollte seit ihr die ersten die sagen wird " War Glück hätte ManU damals besser in der 2 gespeilt oder hätte Bordeaux gegen Juve verloren" und en paar kommen auch mit " Ich mochte Bayenr immer wenns international ging" also bitte mal klappe halten!

Ich möchte nur mal anmerken, dass der Spieler nicht aus Deutschland, sondern Italien kommt und auch wenn er Deutscher wäre, es immernoch jedem selber überlassen bleibt mit welchem Team er sypathisiert und mit welchem nicht.
 

DeletedUser

wohl eher der letzten 40 Jahre.

@d.a.2 - Beckenbauer ist in jungen Jahren als er vor der Entscheidung stand zu welchem Münchner Verein er (von Giesing) wechseln solle, nur deshalb nicht zu 1860 gegangen, weil er in einem Jugendspiel von einem 60er-Spieler mal eine Watsch'n kassiert hat. ( http://www.fussballsammler.de/html/franz_beckenbauer1.html )
Wer weiß wie's heute ohne die Watsch'n aussehen würde ? ;)


beweißt die dummheit von 60 (was heißt da automatisch bayern fan ich bin bayenr fan weil ich aus münchen komme und des erste mal mit 5 glaube ich bei en Bayern spiel war würde ich aus gelsenkirchen wäre ich wohl S04 fan aber da würde ich dann wohl doch eher dortmund fan werden will mich ja net schämen müssen^^


@katerchen das war auf mehre bezogen^^
 

DeletedUser

sam, ich bin 60ger durch und durch.
sag mir was, was ich noch nich weiß ;)

die letzten 20 Jahre waren die Erfolgreichsten. Das zuvor, war nix halbes und nix ganzes.
Hast du gewusst, dass die 60ger mit den Bayern jedes Jahr ein Freundschaftsspiel vereinbart haben, damit die Bayern mit entsprechenden Mehreinnahmen auf die Beine kommen?

Is schon n paar Jährchen her, aber wer weiß wie´s gekommen wär, wenn die Bayern diese nicht gerade unbeachtlichen Mehreinnahmen bekommen hätten... ;)
 

DeletedUser

Jaja, wer weiß was, was wäre wenn,
Was wäre wenn Fußball nicht erfunden worden wäre? Müssten sich dann die Müncher in einem anderem Thread mit anderen Clubs darüber streiten, wer besser ist, das ist ein Champions League-Thread, wenn ihr das auskeilen müsst, PM oder allenfalls Bundesliga-Thread, aber da haben die 60er nix verloren, sonst können wir hier auch über Hertha-Union oder Rostock-Sankt Pauli(OK, das gibt es vielleicht nächste Saison nimmer mit 2 Klassen Unterschied)diskutieren.
 

DeletedUser

ach matt, tu mir nen gefallen: halt die klappe, wenn du schon keine ahnung hast

danke
 

DeletedUser9984

was seit den ihr für Deutsch, sorry das ich das jetzt so sage aber ok.(steht eher für italiener als für Deutschland)

Warscheinlich irgend so en schalke fan der nicht weiß was triumph heißt und es wohl(99.9999%) nie erfahren wird.

na ja ist halt lächerlich bayern hat sich ihren erfolg verdient und es gibt da keine aussrede!!! wer sagt bayern hätte keine tradition oder könnten nichts ihne ihr geld der hat in etwa so gar keine ahnung!!!!



und des krasste ist wenn bayern gegen chelsea spielen würde, würdert ihr mit der Begründung für chelsea stehen:" Bayern hat keine tradition".


na ja und wenn bayenr die CL gewinnen sollte seit ihr die ersten die sagen wird " War Glück hätte ManU damals besser in der 2 gespeilt oder hätte Bordeaux gegen Juve verloren" und en paar kommen auch mit " Ich mochte Bayenr immer wenns international ging" also bitte mal klappe halten!
Ich nicht gegen Bayern wegen irgendeinem Traditionsblabla (Tradition hat man beim Clubb auch ein bisschen). Ich bin gegen Bayern, weil sie mir einfach unsympathisch sind. Liegt zum einem an Leuten wie Hoeneß und vorallem wegen ihrer Einstellung "Wir werden jedes Jahr Meister, Pokalsieger und CL-Halbfinalist, ansonsten ist es ein Krisenjahr".
Dazu ist Inter ist eindeutig geiler als Bayern und vorallem besser.

P.S.: www.seit-seid.de :p

@d.a.2: Die 70ger sollte man nicht vernachlässigen. Klar war auch ein großes Jahrzent für Gladbach, aber die Roten haben immerhin 3 mal die Meisterschale und 3 mal den Europapokal der Landesmeister geholt. Und hatten Spieler wie Beckenbauer, Müller, Maier, Breitner, Schwarzenbeck und Hoeneß.
 

DeletedUser

:eek: was regste dich denn so auf?
in deinem Alter ist man automatisch Bayern-Fan, weils alle sind. In 4 Jahren wirst du anders darüber denken.
Zum Thema Tradition:
Verfolge mal die Vergangenheit von z.b. Kaiserslautern, 60, Hamburg, Schalke, Dortmund. Schau dir mal die ganzen Berichte an. Befass dich wirklich mal mit dem Thema. Und dann schau dir die Geschichte der Bayern an. Die waren noch n Dorfclub, da haben oben Geschriebene Vereine schon jede Menge Erfolge gefeiert. Bayerns Tradition is der Erfolg der letzten 20 Jahre. Wenn Hoppenheim in 20 Jahren 10 mal Meister war, dann haben die ja wohl auch keine Tradition.

Hmm glaube kaum das jeder in seinem Alter Bayernfan ist ;)
Weiss nicht wie alt er is aber ich denk mal ich bin jünger und bin 60er ;)
 

DeletedUser

Tja, bei dir liegts wohl an der Erziehung. Vater 60ger, Sohn 60ger ;)

Aber lassen wir doch den CL-Thread den CL-Thread sein...

Genau...
Ich hoffe das Bayern heute abend gewinnt...
Warum spielen die eigentlich Heute und nicht Mittwoch? Waren die Cl-Spiele nicht immer Mittwochs?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben