• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich habe keinen Thread dazu gefunden, also mach ich mal einen auf.

Was denkt ihr, kommen die Bayern noch ins Achtelfinale? Oder wird es für sie genauso eng wie für Liverpool und Barcelona?
 

DeletedUser

Ich denke, sie schaffen es. Zwar mit Glück, aber dennoch. Ich bin aber eindeutig dafür, dass van Gall geht! :mad:
Mein Tipp: Suttgart schafft es nicht mehr. :) (Ich bin Badener :D)
Und ich hoffe, einfach nur, dass Wolfsburg das noch schafft :)
 

DeletedUser9984

Soger Stuttgart hat bessere Aussichten als Bayern. Turin darf nicht gewinnen und sie müssten danach auswärts gegen dieselbigen antreten. Stuttgart hat dagegen einfache Gegner. Wolfsburg wird es wohl schaffen.
 

DeletedUser

Soger Stuttgart hat bessere Aussichten als Bayern. Stuttgart hat dagegen einfache Gegner.

Aber ich würde sage, Bayern ist auch stärker als VFB (vor allem in dieser Saison)


Stuttgart spielt diese Saison aber richtigen Müll. Um Babbel tut es mir Leid, aber der Vostand hält ja fest an ihm (mal ne richtige Entscheidung vom VFB)
 

DeletedUser

Natürlich hoff ich, dass die Bauern nich weiterkommen. Wolfsburg und Stuttgart sollen für die 5-Jahreswertung allerdings so weit wie möglich kommen ;)
 

DeletedUser9984

Aber ich würde sage, Bayern ist auch stärker als VFB (vor allem in dieser Saison)


Stuttgart spielt diese Saison aber richtigen Müll. Um Babbel tut es mir Leid, aber der Vostand hält ja fest an ihm (mal ne richtige Entscheidung vom VFB)

Ich rede ja auch von den Ausichten in der CL die Gruppenphase zu überstehen.
 

DeletedUser

Stuttgart hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. 2-0 bei den Glasgow Rangers, sind jetzt mit 6 Zählern auf Rang drei und können es am letzten Spieltag noch aus eigener Kraft schaffen. da haben sie Heimspiel gegen den Sevilla bezwinger.


Wolfsburg hat sehr gute Karten, allerdings müssen sie da klar anders auf treten als gegen den FCN zu letzt.
 

DeletedUser5863

Stuttgard hatte gut gespielt und sie hatten auch das nötige Glück was ihnen in letzter Zeit so häufig fehlte. Allerdings muß man auch sehen das die Glasgow Rangers diese Saison nur ein schwacher Gegner sind. Jetzt geht für Stuttgard darum entweder in der CL zu bleiben oder dann UEFA-Pokal zu spielen. In Letzterm dann vielleicht auch mal gegen den FC Liverpool, die definitiv dort weiter spielen müssen.

Ich denke, sie schaffen es. Zwar mit Glück, aber dennoch. Ich bin aber eindeutig dafür, dass van Gall geht! :mad:

Für den Verein wäre es sicherlich am Besten wenn man sich einen neuen Trainer zulegt. Er ist einfach nicht flexibel genug was Taktik und Strategie angeht. Auch wenn Bayern heute gewinnt, glaube ich nicht das es für den Verbleib in der CL reichen wird.
 

DeletedUser

Ich glaube Bayern kommt nicht weiter und falls doch haben die wieder mal richtig viel Glück gehabt.
 

DeletedUser

Schade. Wolfsburg vergeigt in Moskau nach 1-0 (Dzeko).

Ein Traumtor der Russen in der 66. Min. besiegelte den nötigen Punkt zum weiter kommen.

Nun muss man am letzten Spieltag, und das sage ich mal laut, ManU Schlagen um ganz sicher in der CL bleiben zu dürfen. Das Moskau bei Besiktas verliert, davon darf man zuerstmal nicht aus gehen.....

Und da dieses Spiel leider an einem Dienstag ist, wird man sich wohl oder Übel Abermals mit den Bayern begnügen dürfen....

Naja, aber man kann den VFL ja auch im Internet Live Stream schauen :)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Bayern ist zu 80% drausen. Die haben es schon verspielt.

Da hat Wolfsburg bessere Chancen weiter zukommen.


Für unseren Fussball Noob Daniel01995: Der Torhüter von Wolfsburg ist ein Schweizer (Diego Benaglio) und spielt besser als dieser Bayern Torwart, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, wie der des Nati-Keepers von Deutschland.

 

DeletedUser

Schade. Wolfsburg vergeigt in Moskau nach 1-0 (Dzeko).
Nun muss man am letzten Spieltag, und das sage ich mal laut, ManU Schlagen um ganz sicher in der CL bleiben zu dürfen. Das Moskau bei Besiktas verliert, davon darf man zuerstmal nicht aus gehen.....
Und da dieses Spiel leider an einem Dienstag ist, wird man sich wohl oder Übel Abermals mit den Bayern begnügen dürfen....
Das wird echt ein Hammerspiel. Da ManU gegen Istanbul gestern verloren hat, kann sogar ManU noch dritter werden. Klar dann müsste Wolfsburg gegen ManU ziemlich hoch gewinnen und Moskau auch gegen Istanbul. Das wird ziemlich spannend werden. Echt schade, dass der VFL es nicht gepackt hat und den Sack zu gemacht hat.
Wenn Sat.1 (run) wirklich alle Mittwochsspiele gekauft hat, dann werden wir den VFB in unserer Fernseh-Glotze bewundern dürfen. FCB und VFL spielen jeweils am 08.12.08, welches ein Dienstag ist.


Bayern ist zu 80% drausen. Die haben es schon verspielt.

Bist du dir da immer noch so sicher? Da Bayern 1:0 gewonnen hat, und Bordeaux mit 2:0 gewonnen hat, wird das Spiel in Turin ein richtiges Finale :)
 

DeletedUser

Da ManU gegen Istanbul gestern verloren hat, kann sogar ManU noch dritter werden. Klar dann müsste Wolfsburg gegen ManU ziemlich hoch gewinnen und Moskau auch gegen Istanbul.

Wolfsburg reicht ein Sieg mit einem Tor Unterschied, um vor ManU zu bleiben.
Das würde ich nicht hoch gewinnen nennen.
 

DeletedUser

Stimmt. Sorry!
Ich habe mich verlesen, und das Torverhältnis von Besitkas angeschaut.
Aber sowieso zählt ja zuerst der Direktevergleich, oder?
 

DeletedUser

Stimmt. Sorry!
Ich habe mich verlesen, und das Torverhältnis von Besitkas angeschaut.
Aber sowieso zählt ja zuerst der Direktevergleich, oder?

Jupp, das tut er. Ob die Regel so sinnvoll ist, steht auf einem anderem Blatt. Aber der direkte Vergleich ist vielleicht besser als das Torverhältnis.
Beispiel:
HSV und Werder sind in einer Gruppe. Sind punktgleich und torgleich vor dem letzten Spieltag, wobei der HSV beide Duelle gewonnen hat(ganz ruhig Werderaner, ist nur ein Beispiel^^). Jetzt geht es zum letzten Spiel. HSV gewinnt gegen Lazio Rom 1:0, Bremen spielt gegen eine schlechte Mannschaft(Ventspils oder so^^)und gewinnen 5:0->Werder kommt weiter, obwohl die direkten Duelle verloren wurden, gerecht?
 

DeletedUser

Insgesamt kann man doch ein gutes Fazit aus den Gruppenspielen ziehen:

Bayern und Stuttgart sind im Achtelfinale, Wolfsburg spielt in der Europa League. Obwohl man ja vorher gedacht hatte, dass Wolfsburg schon fast sicher im Achtelfinale sein wird...
 

DeletedUser9984

Stuttgart hatte eine wesentlich einfachere Gruppe als Wolfsburg.
 

DeletedUser

Der leichteste Gruppenerster wäre Florenz, hoffen wir, dass eine deutsche Mannschaft Losglück hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben