• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist dabei?

DeletedUser11940

allerdings. Wo ich doch diesmal versuche einigermaßen für die oberen duellierbar zu bleiben...

PS: ergo auch dabei. nur unter neuem nick
 

DeletedUser

einmal Mitleid für unseren armen Gig
Manche können es sich eben zeitlich nicht leisten, auf zig Welten zu spielen. Und Gig hat ja sein Ziel auf Arizona erreicht, zumindest einige Ziele. Wer weiß, welche er da noch hat. Werden wir ja sehen, lesen oder hören!
 

DeletedUser

zum glück ist TW nicht unbedingt das zeitaufwendigste Game, besonders wenn man nen ArbeitsschleifenPA hat^^
naja aus vlt wenn ein Fk ansteht und mann da online sein will^^

naja egal, skill diesmal zum ersten mal nur auf FK, bin auf welt 10 aufn geschmack bekommen:p

Hoff auf der Welt gibs einigermassen gute Fortkämpfe damit ich net umsonst drauf skill:D
bin sehr gespannt wie gross der unterschied ist zwischen vollem Fk skill und VollDuell/halbFK skill^^
 

DeletedUser

Gigaro lass es doch sowas wie ne welt sein wo du keinen pa benutzt und eine welt wo du nicht so viel zeit investierst das geht doch auch
 

DeletedUser

komm Gig, mach mit mir FK skill:D
da freuen wir uns auch alle gaaaanz doll wenn du da bist :p
 

DeletedUser

Joa auch dabei :D Name sollte bekannt sein *hust* auf Sig deut *hust*
 

DeletedUser

zum glück ist TW nicht unbedingt das zeitaufwendigste Game, besonders wenn man nen ArbeitsschleifenPA hat^^
naja aus vlt wenn ein Fk ansteht und mann da online sein will^^

naja egal, skill diesmal zum ersten mal nur auf FK, bin auf welt 10 aufn geschmack bekommen:p

Hoff auf der Welt gibs einigermassen gute Fortkämpfe damit ich net umsonst drauf skill:D
bin sehr gespannt wie gross der unterschied ist zwischen vollem Fk skill und VollDuell/halbFK skill^^

Und sowas von Mr. "PAler haben n gaaanz Kleinen" Anges ^^ :D
 
Oben