• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist dabei?

DeletedUser

auch hier :/ wie geht nochma die angelquest :D hab ne angel und habs vergessen ^^
 

DeletedUser

eig kein bock aber scheiss gruppenzwang xD

ich mach nen errichter und lvl gaaaanz langsam
 

DeletedUser

Nobody Lose

Na ich bin auch hier,

So kann ich mein Leben uf Wel 10 nochmals Durchspielen und es besser machen :-)) :whistle:

Ob bekannt oder nicht werd wieder Abenteurer ev auch Soldat
 

DeletedUser

Auch dabei...
(Aber man kennt mich warscheinlich auch eher nicht...)
 

DeletedUser

Auch mal auf einer PA Welt dabei deshalb auch "nur" Errichter bis eines Tages mal ne schöne Welt wieder startet...
Mich sollte man aber besser auch nicht kennen :p
 

DeletedUser

auch hier bin ich gelandet

bin zwar auf mehreren Welten anzutreffen aber bin wohl eher unbekannt
 

DeletedUser

ich denk mal die größeren von welt 1-6 gehen nicht auf sone welt, da sie warscheinlich schon genug geld ausgegeben haben ;)
 

DeletedUser

ich denk mal die größeren von welt 1-6 gehen nicht auf sone welt, da sie warscheinlich schon genug geld ausgegeben haben ;)


*lol* die PA punkte die man braucht (oder auch nicht ^^)(sind nicht viele da man sich weder Produkte noch FP holen kann ) kann man sich ganz einfach über sponsorpay holen ^^
 

DeletedUser

Bin auch dabei. Und such noch Leute für mein Städtchen im schönen Westen ;)
 
Oben