• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questreihe klappstuhl^^

Opi1731

Landstreicher
Jo, jetzt weiss ich auch, warum meiner im Nirvana verschwunden ist. Aber: Kommt Zeit, kommt Werkzeugkasten (und Reparieren auf 25) :rolleyes:
 

DeletedUser

Juhu, ich sehs jetzt! Den Werkzeugkasten muss man bei sich tragen, dann kommt die Quest zum Vorschein!
 

DeletedUser

Ja stimmt, nur mit "ins Inventar setzen" bissle unglücklich ausgedrückt. Inventar ist ja alles zusammen.

Edit: Oje, hab gad gesehen, das ich zus. mit Boni nur nen Wert von 15 hab, fehlen also noch 10.
 

quis

Questmaster
Hat bei mir auch wunderbar geklappt, aber ich musste zuerst ne Stunde nach nem Werkzeugkasten suchen...
 

DeletedUser

weis das Keiner?^^


ich habe schon mit all meinen produkten, die ich im inventar habe ausprobiert, es kamen aber keine neuen quests. Vielleicht muss man auch eine dazu passende Fertigkeit auf einer bestimmten stufe haben, d.h. man bekommt erst einen neuen Quest, wenn man z.B. Reiten auf 40 hat und dazu ein Lasso oder ein Hufeisen im Produktfenster hat...
 

DeletedUser668

ich habe schon mit all meinen produkten, die ich im inventar habe ausprobiert, es kamen aber keine neuen quests. Vielleicht muss man auch eine dazu passende Fertigkeit auf einer bestimmten stufe haben, d.h. man bekommt erst einen neuen Quest, wenn man z.B. Reiten auf 40 hat und dazu ein Lasso oder ein Hufeisen im Produktfenster hat...
wie meinst du das? so weit ich weiß, gibt es bis jetzt nur nen quests wenn man nen werkzeugkasten im inventar hat!
 
Oben