• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questreihe klappstuhl^^

DeletedUser668

howdy,
es war ja das problem, dass eig alle (außer 2), diese questreihe mit dem kaputten stuhl nicht sehen konnten!
wenn ich das update richtig verstanden habe, dann sollte man den quest jetzt sehen!
ist es bei euch jetzt auch noch so?
Ich aknn sie nämlich immernoch nicht sehen...
 

DeletedUser668

ja genau, wissen wir nicht, es gibt only 2 spieler, die die questreihe sehen, und bei dem update stand ja eig, dass man sowas dann jetzt sehen sollte!:rolleyes:
 

DeletedUser668

das ist echt dumm, das man ihn nicht sieht, weil ich hab den werkzeugkasten^^
 

DeletedUser668

ich will ersmal wissen, ob ihn jetzt mehrere sehen oder nicht!
 

DeletedUser

Leider kann ich den Quest mit dem kaputten Stuhl jetzt nicht mehr sehen.
Scheint wohl gestern ein Fehler gewesen zu sein...
 

DeletedUser

kann doch sein das die quest eine geiheime quest ist
sagen sie ja in twtolls.de:)
 

Opi1731

Landstreicher
Ich hab die Quest wieder, wer hat denn gesagt, dass man dazu nen Werkzeugkasten braucht? :DIch sagte nur, dass der da ganz gut passen könnte

Kleinigkeiten (Der kaputte Stuhl)





barkeeper.png




Barkeeper Henry Walker: Hallo! Gut das du gerade hereinkommst. Leider bist du gestern Abend nicht hier gewesen. Peddy hatte mal wieder zuviel getrunken. Er hat einen Stuhl zerschmissen. Ich bin nun dabei, den Stuhl wieder zu reparieren. Ich sehe, dass Du Werkzeug dabei hast. Kannst du mir bitte helfen.

Ziel: Erlange 25 Punkte auf die Fertigkeit Reparieren

Benötigt:
Skill Reparieren auf 25 (mit Boni)

Belohnung: + 30 Erfahrung
+ $ 200
 

DeletedUser668

Ich hab die Quest wieder, wer hat denn gesagt, dass man dazu nen Werkzeugkasten braucht? :DIch sagte nur, dass der da ganz gut passen könnte

Kleinigkeiten (Der kaputte Stuhl)





barkeeper.png




Barkeeper Henry Walker: Hallo! Gut das du gerade hereinkommst. Leider bist du gestern Abend nicht hier gewesen. Peddy hatte mal wieder zuviel getrunken. Er hat einen Stuhl zerschmissen. Ich bin nun dabei, den Stuhl wieder zu reparieren. Ich sehe, dass Du Werkzeug dabei hast. Kannst du mir bitte helfen.

Ziel: Erlange 25 Punkte auf die Fertigkeit Reparieren

Benötigt:
Skill Reparieren auf 25 (mit Boni)

Belohnung: + 30 Erfahrung
+ $ 200

oh man und ich habs nicht!:(
 

Opi1731

Landstreicher
Ich auch nicht, sonst würde ich es sagen, wie es weitergeht...

Achja, die Quest ist bei mir grau, sieht so aus, als ob ich sie auch noch nicht machen könnte?!? Ich hatte sie halt am Montag oder Dienstag schon angenommen, war ja einer der 2 "glücklichen".
 

DeletedUser

ich glaube das man die questreihe erst sehen kann,wenn man einen Werkzeugkasten hat
 

DeletedUser98

ich glaube das man die questreihe erst sehen kann,wenn man einen Werkzeugkasten hat

stimmt ich kanns jetzt auch sehn ^^ man muss nur den Werkzeugkasten ins inventar setzen ^^ echt genial iwie xD gut das ich noch einen hatte ^^
und das is nur ne einzelquest ^^ also gibt keine weitere davon :D
 
Oben