• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden ?

DeletedUser17965

keine ahnung wie das ist bei dem beruf

aber habe wieder etwas bekommen :)

l78w2nc8.jpg



jetzt fehlt noch Nats Machete und der 3. Schlüssel :D

omg du lucker o_O ,aber gw
 

DeletedUser15080

oh ja lucker kann man so sagen :D

will ja nur den 3. Schlüssel haben :blink:
 

DeletedUser

Wieviel ist der denn so wert ... :)

Also ich meine wenn man ihn verkauft nicht den eigentlichen von 7500 EP^^
 

DeletedUser15080

joa so um die 150000$ bis 200000$ denk ich mal
so wurde er auf jeden fall auf der beta verkauft
 

DeletedUser

Der ist niemals eine Million wert ^^

Ich würde auch mal so sagen 150k-200k wenn auch mehr
 

DeletedUser

westerner1
am 02.01.11 um 13:38 Uhr


Er will von mir aber keine Nuggets haben^^,nur eine Edle Waffe wenn er ihn hat.

DAnn bekomme ich Boones Axt und 500k

Wir haben über den 3. Schlüssel geredet und er bekommt für ihn 500k und Boones Axt und die ist über 600k wert.
Es gibt keine Gfk mehr also haben die edlen Waffen sowie der Schlüssel einen höheren wert.
 

DeletedUser

Boones Axt hatte aber auch an Wert verloren ^^

Nun,da magst du recht haben das sie Wertvoller sind da es keine GFKs mehr gibt,aber 1million wird kaum einer aufbringen können

Nun,aber möchte hier nicht alles vollspammen,haben beide recht,den der Wert liegt in Auge des betrachters ;)
 

DeletedUser

Arthos florett wird für 50-100 k verkauft also sollte der schlüssel schon 200-300 k wert sein billiger würde ICH ihn zumindestens nicht verkaufen:up:
aber erst muss man ihn halt finden xD
 

DeletedUser2956

Kommt bitte wieder zurück zum Thema "Sachen gefunden".
Über Werte von Dingen könnt ihr unter Diskussion fachsimpeln...

fur_black.png
Beim Munition transportieren
 

DeletedUser15080

ich glaube ich bin der erste der die gefunden hat bzw auf w Buffalo besitzt

iczid2oh.jpg
 

DeletedUser15080

ich finds super :up:

aber irgendwie hast du recht es ist unmenschlich in so ner kurzen Zeit :blink:
 
Oben