• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Diss & Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12324

sonst wird doch auch alles mögliche abgesagt, was hätte heute caba dran gehindert gegen twh zu kämpfen oder anderstrum?

dann, und nur dann häts heute fortkämpfe gegeben, so wie jez gibts keine


Du kannst dich doch allen Ernstes nicht auf die heutigen Kämpfe beziehen.


Habe ich was verpasst? Bis zum Zeitpunkt des Ausrufens des Caba-Angriffes gabe es keinen anderen FK. Erst danach mussten die Bandits einen weiteren Kampf ausrufen.

Wer trägt nun die Schuld daran, dass vermutlich nur ein Kampf relativ voll wird? Mitnichten die Cabas, TWH oder NF.
 

DeletedUser

Akraut, bei der Rückgabe des von westwind city eroberten Forts damals an euch, war dies auch der 3. fk an diesem tag ausgerufen. der 2.gegen euch (beides klein)

da trug westwind auch keine schuld, sie habens trotzdem zurückgegeben, aus Fairness gründen, da man sich das Fort nicht erschleichen wollte

und genau das werdet ihr heute abend tun, das nächste Fort erschleichen. und schuld an der Situation habt ihr 100%ig mit, ihr seit ja Mitglied im Massenbund gegen Bandits

und boo das es keiner hinbekommt Leute zu finden, wessen Problem ist das? doch eures. hier im Thread beschweren sich leute die sich auf Bandits seite melden das diese offliner ihnen vorzogen....zu euren kämpfen, denen der caba und twh kommen ja fast keine offliner v.a. im angriff. da immer mit onlinern anderer aufgefüllt wird. und wenn du als offliner 5mal 10mal umsonst reist und dann siehst sind immer genug...na wie oft gehst dann noch hin? vll. dann noch offline in fk kleidung nachm fk duelliert worden...da freuste dich gleich doppelt.

ist doch dein versagen, wenn ihr keine Leute zum Fort bekommt, das du dann Hilfe hollst damit man auch ja nicht verliert ist ja legitim. nur hier dann son quatsch zu erzählen nicht
 

DeletedUser12324

Akraut, bei der Rückgabe des von westwind city eroberten Forts damals an euch, war dies auch der 3. fk an diesem tag ausgerufen. der 2.gegen euch (beides klein)

da trug westwind auch keine schuld, sie habens trotzdem zurückgegeben, aus Fairness gründen, da man sich das Fort nicht erschleichen wollte

und genau das werdet ihr heute abend tun, das nächste Fort erschleichen. und schuld an der Situation habt ihr 100%ig mit, ihr seit ja Mitglied im Massenbund gegen Bandits

Tut mir leid...wiedermal völlig falsche Aussagen deinerseits. Was für eine verdrehte Logik. Wir erschleichen uns ein Fort? Sollen wir im Vorfeld eines Angriffes ein Orakel dahingehend befragen ob die Bandits noch einen Angriff durchführen?

Die einzige Fraktion die an der Fortkampfsituation des heutigen Tages Schuld trägt sind die Bandits. Punkt! Sie allein haben ihre Doppelbelastung am heutigen Tag zu verschulden.

Betreff deiner Anmerkung zu den leider oftmals abgesagten Kämpfen: In diesen Situationen hat immer eine dritte Fraktion für eine zusätzliche Belastung gesorgt. Heute jedoch ist dies nicht der Fall!

Anbei...das Absagen eines Kampfes erfordert zudem gegenseitigen Respekt und Kommunikation auf der Führungsebene. Ob dies der Fall ist kann ich nicht beurteilen...wage ich jedoch zu bezweifeln. Siehe beispielsweise hier getroffene Aussagen wie "Wir sind Bandits und scheißen drauf".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

völlig falsch ist eine subjektive Wahrnehmungsempfindung deinerseits und trägt zu einer Kommunkitation wo es zwei Seiten gibt nichts bei. da du damit für andere deine Wertung als richtig und gott gegeben darstellst. demnach empfinde ich deine Argumente und Beiträge als vollkommen aus der Luft gegriffen und falsch

so haben wir einen Patt, man könnte auch sagen entweder haben wir beide Recht oder beide Unrecht, einen Zwischenweg darf sich jdm Objektives ausdenken.

das es keine Kommunikationen gibt ist mir recht herzlich egal, nur was hier so von allen geschrieben wird und was man dann auf w10 geboten bekommt. von eben den Truppen ist nicht so ganz das was man hier verkauft

wenn du keine Fortkämpfe willst akraut dann kannst du das ja so machen und dir alles schön reden und erklären wie dus brauchst. hindert dich ja niemand dran gegen niemanden zu kämpfen. nur darfst du und deine Anhänger dann auch auf keinen Fall dich bei Polen oder sonstwen beschweren wenn niemand angreift. ist dann nämlich genau das gleiche nur anderstrum.

entweder oder.
und es gab genug absagen oder verbote auszurufen, obwohl man hätte kämpfen können. nur da wolltet meistens v.a. ihr cabas lieber mit all euren Ep-Spielern nur an einem Fort euch versammeln
 

DeletedUser18567

und boo das es keiner hinbekommt Leute zu finden, wessen Problem ist das? doch eures. hier im Thread beschweren sich leute die sich auf Bandits seite melden das diese offliner ihnen vorzogen....zu euren kämpfen, denen der caba und twh kommen ja fast keine offliner v.a. im angriff. da immer mit onlinern anderer aufgefüllt wird. und wenn du als offliner 5mal 10mal umsonst reist und dann siehst sind immer genug...na wie oft gehst dann noch hin? vll. dann noch offline in fk kleidung nachm fk duelliert worden...da freuste dich gleich doppelt.

ist doch dein versagen, wenn ihr keine Leute zum Fort bekommt, das du dann Hilfe hollst damit man auch ja nicht verliert ist ja legitim. nur hier dann son quatsch zu erzählen nicht

Ui .. jetzt geht dein Ärger aber mit dir durch :)

Unser Problem ist es sicherlich nicht, wenn eine Gegenatt ausgerufen wird; bzw. unser Problem ist es, aber nicht unser Fehler, oder?

Wir bzw. ich bin nicht verantwortlich für Musterungen bei anderen Truppen. Dass sie Offlinern oder andere Onliner dir gegenüber vorziehen, kann ich pers. nachvollziehen.

Von einem pers. Versagen meinerseits zu reden, ist aber schon etwas heavy oder? Wenn ich dich nicht kennen würde, würde mir vlt. jetzt die Hutschnur hochgehen, aber so bleibt ja alles im Rahmen. Wir verpflichten niemanden, zu unseren Kämpfen zu erscheinen, freuen uns aber über jeden, der dabei ist.

Bist du vlt. sauer, dass wir ein Level 19 dir vorgezogen haben??

Und noch als kleine Ergänzung... Wir haben bereits mal wieder ein Fight gegen die Cabas geplant, bzw. diese gegen uns, aber stell dir vor, wir reden darüber und schauen, wann es halt reinpasst ...
Irre oder?? Ist das auch Kuscheln oder machen wir hier dann wieder was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12324

völlig falsch ist eine subjektive Wahrnehmungsempfindung deinerseits und trägt zu einer Kommunkitation wo es zwei Seiten gibt nichts bei. da du damit für andere deine Wertung als richtig und gott gegeben darstellst. demnach empfinde ich deine Argumente und Beiträge als vollkommen aus der Luft gegriffen und falsch

so haben wir einen Patt, man könnte auch sagen entweder haben wir beide Recht oder beide Unrecht, einen Zwischenweg darf sich jdm Objektives ausdenken.

das es keine Kommunikationen gibt ist mir recht herzlich egal, nur was hier so von allen geschrieben wird und was man dann auf w10 geboten bekommt. von eben den Truppen ist nicht so ganz das was man hier verkauft

wenn du keine Fortkämpfe willst akraut dann kannst du das ja so machen und dir alles schön reden und erklären wie dus brauchst. hindert dich ja niemand dran gegen niemanden zu kämpfen. nur darfst du und deine Anhänger dann auch auf keinen Fall dich bei Polen oder sonstwen beschweren wenn niemand angreift. ist dann nämlich genau das gleiche nur anderstrum.

entweder oder.
und es gab genug absagen oder verbote auszurufen, obwohl man hätte kämpfen können. nur da wolltet meistens v.a. ihr cabas lieber mit all euren Ep-Spielern nur an einem Fort euch versammeln

Stimmt..meine Aussagen sind aus der Luft gegriffen...basieren ja nicht auf Fakten (erster Angriff durch Caba, danach ruft die angegriffene Fraktion einen weiteren Angriff aus, keine Anfrage seitens Bandits ob der Kampf abgesagt werden kann...ich kann durchaus weiter auflisten). Du hingegen stehst bei der heutigen Aktion außen vor und äußerst hier wilde Vermutungen.

Kommunikation ist eine zwingende Vorausseztung für entsprechende Absagen...das dir das egal ist spricht für dich und deine Forderung nach einer entsprechenden Absage.

Auch deine Vermutung, dass ich keine richtigen Kämpfen will ist in meinen Augen einen schlechter Versuch der Provokation und zeugt von wenig Sachlichkeit. Dabei reiht sich auch der Vergleich mit den Polenaktionen ein, die in letzter Zeit durch Massenangriffe auffällig geworden sind.

Ich rede mir nichts schön, sondern habe den heutigen Sachverhalt chronologisch richtig dargestellt.

Freue mich schon auf den nächsten wilden Schwinger deinerseits....werde ihn mit Genuß lesen, unter Umständen sogar antworten.
 

DeletedUser

Ui .. jetzt geht dein Ärger aber mit dir durch :)

nein geht er nicht, ichs sehs recht gelassen und finds eher amüsant wie du dich angegriffen fühlst

Unser Problem ist es sicherlich nicht, wenn eine Gegenatt ausgerufen wird; bzw. unser Problem ist es, aber nicht unser Fehler, oder?
da stellt sich die Frage, wieso kommt es zu solchen Aktionen. hast du nicht das prinzip Gegenatt und Nachfk Monatelang für gut empfunden...ich bitte dich du kannst nicht wie dus grad brauchst es so und so reden. und wenn man eine partei oder person so in die Ecke trängt wie ihr es tut, darf man sich über gar nichts wundern

Wir bzw. ich bin nicht verantwortlich für Musterungen bei anderen Truppen. Dass sie Offlinern oder andere Onliner dir gegenüber vorziehen, kann ich pers. nachvollziehen.
ich hab nicht von mir gesprochen, sondern von Berichten hier aus dem thread. genau genommen bezog sich mein Statement auf die beiträge von jkay und Lady Jamie S Walken, dass du halt gleich wieder mich nimmst zeigt nur von deinen Hass gegen Personen den du in einem Onlinespiel leider auslebst

Von einem pers. Versagen meinerseits zu reden, ist aber schon etwas heavy oder? Wenn ich dich nicht kennen würde, würde mir vlt. jetzt die Hutschnur hochgehen, aber so bleibt ja alles im Rahmen. Wir verpflichten niemanden, zu unseren Kämpfen zu erscheinen, freuen uns aber über jeden, der dabei ist.
wer ist den verantwortlich für Taten der Truppen, die Truppenleitung nicht? und wer ist Truppenleitung der NF, du nicht? also liegt doch das versagen mit auf deinen Schultern. ist nicht von der hand zu weisen. und das ihr niemanden verpflichtet aber dann sowohl bei den cabas als auch bei der TWH rundbriefe zu eurem Angriff rausgehen ist dann doch ein bischen verdreht dagestellt.

Bist du vlt. sauer, dass wir ein Level 19 dir vorgezogen haben??
wie oben schon geschrieben war mir der FK egal, ich wollte bei den sicheren gewinnern mitmachen, wären paar nette zusatzep (viele gabs ja nicht) und dannach duellieren, wie es die meisten nach solchen Fortkämpfen machen. da du das oben wohl überlesen hast führe ich es hier eben nochmal auf.

Und noch als kleine Ergänzung... Wir haben bereits mal wieder ein Fight gegen die Cabas geplant, bzw. diese gegen uns, aber stell dir vor, wir reden darüber und schauen, wann es halt reinpasst ...
Irre oder?? Ist das auch Kuscheln oder machen wir hier dann wieder was falsch?
ja ich hätte am 21.07 um 18:57 noch zeit für ne Fortverteidigung passt dir das in den Kram? nen kleines Fort aber bitte für nen größeres fehlt mir die Motivation und die wie du richtig festgestellt hast, wie jedem andren auch die Leute?

am besten machen wir den terminplan öffentlich und in 3facher Ausfertigung, damit auch ja keine Stadt mehr machen kann was sie gern hätte...z.b. ihr verlorenes Fort fix zurückholen...denn das kann dann erst im terminplan kurz vor Weihnachten reingepackt werden....

aber macht ihr mal, in Bürokratie und niemals kämpfen gibts ja bereits eine Truppe die da spitze drin ist
 

DeletedUser

Stimmt..meine Aussagen sind aus der Luft gegriffen...basieren ja nicht auf Fakten (erster Angriff durch Caba, danach ruft die angegriffene Fraktion einen weiteren Angriff aus, keine Anfrage seitens Bandits ob der Kampf abgesagt werden kann...ich kann durchaus weiter auflisten). Du hingegen stehst bei der heutigen Aktion außen vor und äußerst hier wilde Vermutungen.

und meins impliziert selbiges. das Massenbündniss aus Caba-NF-TWH kämpft gegen die Bandits. ist ebenso eine auf die Fakten der letzten Fortkämpfen zurückzuführende Tatsache. obig von mir gemachter Vergleich ist diesbezüglich auf eine Aussage die sich selbst von dir varifizieren liese. ich sag es gern nochmal du erzählst deine Meinung, weichst keinen Millimeter von ab, erwartest aber das ich es tue um dir Recht zu geben. die Wahrheit sagt keiner von uns beiden. nur ich weiß das wir beide die Enden des Seiles sind, ob du es auch weißt bist du den Lesern noch schuldig.

Kommunikation ist eine zwingende Vorausseztung für entsprechende Absagen...das dir das egal ist spricht für dich und deine Forderung nach einer entsprechenden Absage.
ich weiß wie die TWH Leitung kommuniziert, nämlich gar nicht. ich weiß wie Boo, Drache und Hexe kommunizieren. ich weiß wie bei euch in der angeblichen Demokratischen cabaleitung die meisten kämpfen wollen (ich Teile da noch am meisten gemeinsame Gesichtspunkte mit gijoe1) wenn so mit einem umgegangen wird wie hier in w10 derzeit kann einen die Kommuikation doch egal sein

allein eine solche Aussage:
21:01 West-Fort [<b>Captain</b>] 120 bananen boernin: ich erkläre das county für gesäubert, guten flug

ist ein sehr deutliches Zeichen, wie viel wert auf Kommunikation gelegt wird. wohlgemerkt stammt der von der gleichen Truppe wie du akraut und ist zufällig captain an einem Kampf der nicht von euch ist...seltsam seltsam

Auch deine Vermutung, dass ich keine richtigen Kämpfen will ist in meinen Augen einen schlechter Versuch der Provokation und zeugt von wenig Sachlichkeit. Dabei reiht sich auch der Vergleich mit den Polenaktionen ein, die in letzter Zeit durch Massenangriffe auffällig geworden sind.

Ich rede mir nichts schön, sondern habe den heutigen Sachverhalt chronologisch richtig dargestellt.

wo wir wieder bei deiner subjektiven Empfindung wären. und einzig deiner Sicht der Dinge. kannst du haben, aber das es richtig ist hast du nicht zu beurteilen, sondern jemand der objektiv die sache betrachtet

Freue mich schon auf den nächsten wilden Schwinger deinerseits....werde ihn mit Genuß lesen, unter Umständen sogar antworten.
seh ich genauso, meine Duellep hab ich von kojo, lady usw schon bekommen. vll. guck ich am abend nochmal rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so haben wir einen Patt, man könnte auch sagen entweder haben wir beide Recht oder beide Unrecht, einen Zwischenweg darf sich jdm Objektives ausdenken
Nein, kein Patt!

Heute stellt es sich so dar:

1. Fight ist ein Angriff der Cabas auf die Bandits um 20:00

2. Fight ist ein Angriff der Bandits 13 Minuten später um 20:13 auf die NF

Dies ist nichtmal ein Gegenangriff! Wäre es ein Angriff auf die Cabas und die Cabas würden dadurch sowohl Ihr Fort (dann um 20:13) als auch das um 20:00 halten/erobern weil, so wie du sagst um 20:00 bisher nur 6 in der Deff stehen, dann würde ich dir zustimmen und man könnte von "erschleichen" reden. (Wobei man auch drüber nachdenken kann ob ein Angriff um 3:00 Nachts nicht auch ein Versuch ist sich ein Fort zu "erschleichen" ^^

Nachdem die Cabas IHREN Angriff ausgerufen haben hätten sich die Bandits ja entscheiden können was sie tun, wenn sie sich für den Angriff auf NF entscheiden, dann ist das wohl so überlegt und entschieden worden.



Mal ab von DIESEM Thema zurück zum Thread.

Ich war nun eine Woche in Urlaub, komme zurück und steklle fest das scheinbar einige FK-Gruppen miteinander kommunizieren, und andere nicht. Soweit sehe ich hier in diesem Thread keinen weiteren Fortschritt, außer das man immer wieder das gleiche geseiere von immer den gleichen Leuten zu immer den gleichen Themen liest. Ich komme mir vor wie beim Jahfresrückblick von Günther Jauch oder der Chartshow. Alles schon gelesen, alles schon gehört, war damals nervig und uninteressant und ist es auch weiterhin.
Nutzt diesen Thread bitte zur Kommunikation und nicht euch anzuflamen oder selbstbeweihräucherung zu betreiben. Dies könnt ihr in eueren Stadt doer BND Foren tun oder euch selber einen Brief schreiben wie toll ihr euch findet und wie doof die anderen sind.
Wird diese Diskussion so weiter geführt mache ich endgültig zu.
 

DeletedUser18567

ich hab nicht von mir gesprochen, sondern von Berichten hier aus dem thread. genau genommen bezog sich mein Statement auf die beiträge von jkay und Lady Jamie S Walken, dass du halt gleich wieder mich nimmst zeigt nur von deinen Hass gegen Personen den du in einem Onlinespiel leider auslebst

Jo :) Dazu ist doch ein Game doch da, oder? Chillen bis der Arzt kommt.


wie oben schon geschrieben war mir der FK egal, ich wollte bei den sicheren gewinnern mitmachen, wären paar nette zusatzep (viele gabs ja nicht) und dannach duellieren, wie es die meisten nach solchen Fortkämpfen machen. da du das oben wohl überlesen hast führe ich es hier eben nochmal auf.


Du alter Schlawiner du, das hättest dann aber geschickt eingefädelt, oder?
Liege ich richtig, dass du dann probiert hättest, deine LP zu schützen, da du ja danach duellieren wolltest? Hmm... Wenn die Deffer alle ko gegangen sind, wenn hättest dann eigentlich duelliert? Wohl die, die übrig geblieben wären, also die, mit denen du gerade gekämpft hast? lol ... No Comment :)


ja ich hätte am 21.07 um 18:57 noch zeit für ne Fortverteidigung passt dir das in den Kram? nen kleines Fort aber bitte für nen größeres fehlt mir die Motivation und die wie du richtig festgestellt hast, wie jedem andren auch die Leute?

Jo, vlt so in der Art. Bringst mich auf eine Idee ... Bisher waren wir nur so drauf, dass gesagt wurde: Hey, wir würden euch angreifen, kleines oder mittleres Fort; ok? Jo, dann brauchen wir keins ausrufen; Prima, dann sag bitte der anderen Truppe Bescheid, ob sie etwas anderes machen kann.


am besten machen wir den terminplan öffentlich und in 3facher Ausfertigung, damit auch ja keine Stadt mehr machen kann was sie gern hätte...z.b. ihr verlorenes Fort fix zurückholen...denn das kann dann erst im terminplan kurz vor Weihnachten reingepackt werden....

Naja, so etwas in der Art hat TheGoat ja auch schon mal angefragt, aber ohne deinen "Witz" in der Aussage.

aber macht ihr mal, in Bürokratie und niemals kämpfen gibts ja bereits eine Truppe die da spitze drin ist
 

DeletedUser

Du alter Schlawiner du, das hättest dann aber geschickt eingefädelt, oder?
Liege ich richtig, dass du dann probiert hättest, deine LP zu schützen, da du ja danach duellieren wolltest? Hmm... Wenn die Deffer alle ko gegangen sind, wenn hättest dann eigentlich duelliert? Wohl die, die übrig geblieben wären, also die, mit denen du gerade gekämpft hast? lol ... No Comment :)

ja sicher, wie die ganzen andren auch, kann ich dir jez aus dem stehgreif 40leute aufzählen, welche gestern so gespielt haben und das ist doch jeden Tag so :up:





@ Borodan: auslegungsache, vor nichtmal 4Monaten hat sich caba in diversen Meinungsäußerungen massiv darüber beschwert wenn 3 verschiedene Truppen sie zeitgleich angegriffen haben oder oder. oder auch über andere belanglosigkeiten. man kann sich nicht einerseits beschweren über jeden Mist und anderseits solche Sachen wie derzeit durchziehen. entweder man beschwert sich und machts dann selbst nicht. oder man nimmt es hin und handelt eben selbst so. selbst den heiligen spielen und sich öffentlich so dastellen aber hintenrum mit den Dolch alle abstechen läuft halt nicht
 

DeletedUser18567

@Gänse

Wenn du bei Westforts nachschaust, wirst du erkennen, dass alle LP starken Spieler LP eingebüsst haben, manche mehr als 2/3. Das kommt sicherlich nicht vom Kartenrandputzen. Sicherlich sind immer welche dabei, die sich etwas mehr bedeckt halten, als andere. Aber so wie du es beschreibst, würde ich es nicht unterschreiben wollen.
 

DeletedUser18567

Ach ... und noch etwas ... welches blöde Fort in der Weltmitte von den Cabas ist denn überhaupt angreifbar ... :) Fast könnte man meinen, die Cabas beauftragen die Polen, ihre Forts anzugreifen, damit sie ihnen keiner wegnehmen kann :)

Wundere mich, warum dies noch nicht gesagt wurde :) :)

jaja die Cabas .... :) Echte Schlingel sind sie ....
 

DeletedUser

@ Wild Boo

ROFL...ein Schelm wer böses dabei denkt...

@ Gänsegeier

vor nichtmal 4Monaten hat sich caba in diversen Meinungsäußerungen massiv darüber beschwert wenn 3 verschiedene Truppen sie zeitgleich angegriffen haben
Ähm...das mag sein...aber was ist denn heute? Heute greifen die Cabas die Bandits an und die Bandits die NF...siehst du den Unterschied oder muss ich ein Bild malen?
Wie sieht es morgen aus?? Da werden die Cabas 6x bisher angegriffen...hat sich von denen einer hier beschwert?
Und überhaupt...hat sich von den Bandits einer über die FK Situation am heutigen Tag beschwert?
Nein!
Der einzige der sich darüber beschwert das er in einer Deff mit angeblich 6 Leuten steht bist DU!

EDIT:
Wenn du schreibst das du dich auf die "stärkere" Seite gestern stellen wolltest um DANACH zu duellieren und dich nun noch irgendwer mustert dann muss dieser mit dem Klammerbeutel gepudert sein! Denn wer mustert einen der 1. danach die Überlebenden (wahrscheinlich die auf deren Seite er auch überlebt hat) duelliert und 2. wohl schon im Vorfeld seine LPs für die eigenen Duelle aufsparen will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dann wollen wir dir mal meinen Gesichtspunkt erklären und verdeutlichen das es mehr als genug gab, die nur auf EP auswaren sonst nix

Kampf ging los:

H.p. 424.069 (96%) : 224.304 (98%)

Kampfende:

H.p. 252.271 (57%) : 0 (0%)

online Spieler ohne Schuss auf sich:
Rangnar Schmarzmähne, Bananen Boernin, Lomiter, MrBoker, Tankote, Lady Jamie S.Walken, Yanni 1.0, Dragonfire 6, carpenoctem81, Pelliser, powerflocke, jeka70, maverick2011, CaptainLove, androzz

onliner welche noch mindestens 75% ihrer Lp hatten nach dem FK

Silium Sepp, j.d. dorian, wild boo, John Dunbar, Take do, Nöxx, Johnsen25, ..Meike.., Stoky, spider.jones, Powerhead, Helen Ramierez, Hönig, konny1997, Nordwind1985, wertzwertzwertz, revolversilvi, oldie4, uschpe, finchen66, Campari O, Londentoni, Austrians, Vanadir, destroyer87, greisin, deso-dogg, kleiner rebell, erg, mistvieh, mcdillon, dart, mc inery, maexetxd, titooritz, alex der kleine, joedalton1952, daggetto the camp, ende123, m.-l.-crassus, bastalasta, lila one, mattdillon1, huui, was solls, spinnenfinger,

ne stolze anzahl findest du nicht? und davon etliche die noch deutlich über 2500LP nach einem Fk haben, dadrunter sehr viele duellgeskillste....jez sag mir nochmal das du das nicht so siehst mit ist doch in jedem Fk so

Edit @borodan: dann lies bitte dieses forum bezüglich beschwerden der Polenfakes, ich bin es nicht der sich dadrüber beschwert. und sprichst du hier als cabamitglied oder als Moderator?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

@Gänse ist doch ok, oder nicht?

Wurde an den Flanken gut getauscht. Die Gegner hatten nur begrenztes Schussfeld. Zudem war die Leitung gigantisch und hat es so veranstaltet, dass nur wenige Schaden davon getragen haben.
 

DeletedUser12810

um das mal klarzustellen.
Also die bandits haben heute nur einen Kampf. :whistle:

Wir kämpfen nicht mehr gegen die Caba´s, wir haben euch genug xp zukommen lassen.
Wir beachten eure atts nicht mehr, also holt euch alle forts die ihr wollt.
viel spass weiterhin wenn ihr noch gegner findet. :cool:

Damit wars das vorerst. :p
 

DeletedUser

@Gänse ist doch ok, oder nicht?

Wurde an den Flanken gut getauscht. Die Gegner hatten nur begrenztes Schussfeld. Zudem war die Leitung gigantisch und hat es so veranstaltet, dass nur wenige Schaden davon getragen haben.

wenn du das sagst wirds wohl so sein :whistle:
 

DeletedUser

Würde auch sagen: gut getauscht! Außerdem war die Deff soweit ich mich erinnere nicht wirklich voll.
Einer der wahrscheinlich nicht auf EPs aus war wird wohl bananen boernin gewesen sein ^^ (bei Level 120 is das irgendwie auch nicht zu erwarten, gell) zu den anderen kann ich nichts sagen.

und sprichst du hier als cabamitglied oder als Moderator?
Ich bin schon seit einigen Wochen kein Cabamitglied mehr, kämpfe aber gerne auf Caba Seite da es mir da immer Spaß gemacht hat.
 

DeletedUser

@ Boro

wenn du noch einmal was gegen die Chart Show sagst gibt es Gameintern haue:boone::boone:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben