• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Diss & Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12810

Howdy,

ich fands i-wie schade das der andere fred geschlossen wurde, auch wenn ich vielleicht ne mitschhuld habe.
aber wir könnten ja echt mal versuchen sachlich zu disskutieren, vielleicht kommt ja sogar was vernünftiges bei rum.


Also ich find die Splittung der FKT eigentlich ganz cool, ich denke das die einzelnen Gruppen jeweils vielleicht sogar stärker werden wie die FKT einmal war.
was meint ihr dazu?
LG
 

DeletedUser9986

fands auch schade, hatte man immer seinen spass beim lesen :D

aber ich glaube auch nicht das es hier besser wird...
fkt aufsplitung ist aufjedenfall gut wobei sowas wie den nachtkampf heute wieder mal typisch ist, mit ist bewust das jetzt gleich wieder das geschrei los geht aber ist nunmal so :p
erstmal sind ja nachtkämpfe eh schon ne sache für sich aber dann auch noch einen bund angreifen dessen halbe leitung gesperrt ist finde ich persönlich ja noch schwächer...
immerhin scheinen die kämpfe aber ansonsten jetzt besser zu werden, gestern war ein super fk tag, viele spannende kämpfe die alle recht ordentlich gefüllt waren :up:

aber naja mal schaun was dieser thread jetzt so bringt wieder nur streiterein oder auchmal was ordentlichs??
 

DeletedUser

also das topic ist ja total unpassend für ne sachliche diskussion... -.-

on topic: ich glaub nicht, dass die gruppen besser werden, aber es macht die fortkampfwelt auf jeden fall interresanter, va, wenn die sich mal gegenseitig angreifen sollten.

so langsam werden die polen aber auch ne starke kraft, gestern in 15 Sin Angels B u B wars echt relativ knapp, auch wenns auf den ersten blick vllt nicht so aussieht. aber wir cabas hatten am schluss auch kaum noch leben- nur noch 4 onliner mit über 1k, das sagt eigentlich alles. wenn man bedenkt, dass deren waffen jetzt noch wesentlich schlechter als unsere sind ist das schon beachtlich.
 

DeletedUser19083

Mit der Titelwahl hätteste dir ja nen bissel mehr Mühe geben können =P

mit den polen muss ich kicha recht geben das war gestern echt mal wieder nen schöner fight :)
an sonsten macht es mir im Moment mal wieder richtigen Spaß zu fks zugehn =P
 

DeletedUser12810

der threadname ist eigentlich eher scherzhaft an den alten angelegt, is ja auch egal, hier zählt der Inhalt.



Die Polen werden definitiv richtig stark, ich denke mal wir haben noch glück das es nicht soviele sind.
momentan ist es als duellant noch recht spassig gegen sie aber das ändert sich ganz schnell.
vielleicht haben wir ja, bis es drauf ankommt, alle das goldene gewehr.

im allgemeinen sind die Kämpfe echt viel besser geworden wär doch super wenn das so bleibt.

zu den nightfights sag ich lieber nix.
 

DeletedUser

hoffentlich bleibts der thread offen:)
wie siehts eig grad bei der führung/ abspaltung der fkt aus? was ist da los?
 

DeletedUser

So wie ich das mitbekommen habe, hat die Führung sich gestritten und
daraufhin haben sich dan 2 neue Truppen gebildet. Ob die neue Truppen es
schaffen sich einen Namen zu machen, wird sich zeigen, aber die Bandits
haben schon mal kein so gutten Start hingelegt oder was sollte es bedeuten
ein Fort mitten in der Nacht anzugreiffen und das, wo noch viele Leute
gespert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

im allgemeinen sind die Kämpfe echt viel besser geworden wär doch super wenn das so bleibt.
Die Qualität hat nicht unbedingt viel zugenommen. Nachdem ich 3 Wochen in Umod war waren gefühlte 80% aller Kämpfe Fakes und die Stärke der Gegner (Polen, FKT-(Ex-)Elite) gegenüber Caba hat nur minimal zugenommen. Bei den Polen war noch der größte Effekt spürbar, aber angesichts der Angeschlagenheit durch den anderen Kampf resultierte schon eine Schwächung. Ohne unsere gute Leitung hätte es aber zweifelsohne auch dazu führen können, dass wir gegen die Polen verlieren hätten können.


Warum TWH gesperrt wurde braucht man hier nicht breitzutreten. Es sollte nur mal erwähnt sein, dass Rising Sun ohne dieses Manöver möglicherweise um ein goldenes Gewehr reicher gewesen wäre:whistle:
 

DeletedUser

Nachdem die Trennung der FKT bekannt wurde hatte ich schon die Hoffnung das es besser wird, aber leider sind von beiden Teilen die ersten Eindrücke nicht wirklich toll. Bandits mit einer Nacht Att, wo sich ja nahezu alle einig waren das es ein no go sein sollte. Und die New Force trumpft gleich mal mit 3 Fakes an einem Abend auf.
Naja, warten wir mal weiter ab was passiert
 

DeletedUser

Die Polen werden sicher noch nen recht starker Gegner wenn sie mal noch paar level mehr haben, die haben denk ich mal auch abgesprocherweise fast alle dafür ne Fortkampfskillung+LP gewählt was die anderen Truppen wohl nicht wirklich haben sondertn noch die vielen Duellanten und Mischspieler

von ihrer anzahl her werden sie aber wohl aber nur hauptsächlich bei kleinen und vlt mittleren Forts so stark sein und wenns mehrere Forts haben diese net halten können ohne sich den ganzen Tag selbst anzugreifen

Und naja, als wenn die Faker-FKT net gereicht hatte Faken die Polen min genausoviel oder sogar noch mehr, da ist nie ein Kampf ohne min 3 Fakes :lol:

ist natürlich ziemlch lästig für den rest und net sehr ehrenhaft aber Funzt natürlich für sie
 

DeletedUser

Die Qualität hat nicht unbedingt viel zugenommen.

Also, wen ich mir die Kämpfe auf den anderen Welten, wo ich spiele (8+9),
ansehe, kan ich wirklich nur noch heulen und ich finde das die Kämpfe hier
doch sehr interesant sind und eine menge Spaß bringen. Allerdings befürchte
ich, das die Qualität abnehmen wird, wen noch mehr Goldene gewehre
gefunden werden, den machen wir uns nichts vor, die werden nehmlich auf
Seiten der Cabas zu finden werden.
 

DeletedUser

ich weiß nicht wieso nen neuer Thread, können ja gern alles widerholen

es gibt ja dann jez wohl 7 oder 8 Truppen?

caba: witzlos an nur einem Fort dagegen zu kämpfen, egal welche Größe, kampfausgang ist seit Monaten klar. sieht man an den Fortstats der einzelnen Teilnehmer dort. und das es sich so viele erlauben können Fortkämpfe ohne LP Verlust zu bestreiten.schade find ich nur wie arrogant damit dann agiert wird, von können im Fortkampf musste noch nie etwas gezeigt werden...überrennen im Angriff oder zu 0, maximal zu 5 verlieren in der Deff hat nix mit wirklichen können zu tun. einfach lvl, lp und bewaffnung

Polen: meiner Meinung nach die beste Truppe auf ganz w10, was sie an Teamleistungen abrufen ist echt 1A. leider nerven sie extrem durch fakes, aber was wollen sie auch machen, mit keiner einzigen prz. Winni gewinnen sie wegen dem lvl nicht gegen ne Topbesetzung. wobei ich mir sicher bin in 6-8wochen maximal 12 schlagen die polen caba als erste Truppe von allen hier mal an mehr als einen Kampf

TWH: zu wenige im lvl über 100 und mit nem Fortkampfskill und auch zu viele Egoisten als das sie den cabas parolli bieten könnten. gegen die andren halt mit guten chancen zu gewinnen, wobeis gegen die Polen bald knapp wird

FKT und ableger: keine Ahnung könnt gute Kämpfe geben wenn sie mal untereinander kämpfen, aber ohne gute Fortkampfleitung wird das nie was, da könnens auch 20Truppen bilden, solange da dann immernoch die gleichen das Sagen haben gewinnen die keinen Blumentopf...auch nicht früh morgens um 00:30

also von daher, für die cabas heißts warten bis die Polen mal 50prz.winnis besitzen, dann habens vielleicht das erste mal auf dieser welt trotz ihren lvlvorsprungs nen gegner der auch mal 2-3kämpfe am stück gegen sie gewinnt

für den rest heißts warten bis mal so 300leute lvl120 haben und die lvldiff ausgeglichen ist, oder sich mal komplett neu aufstellen....was aber mit der UAC schon extrem schief ging, aus 1500 leute zu rekrutieren, damit man am ende vll. im lvlschnitt nur noch 3-4lvl unter caba ist hat ja auch nix gebracht

also kann man den thread bis mai dicht machen, vorher ändert sich doch eh nix an dem was seit 12monaten identisch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ist es eig möglich ohne PA ans Goldene Gewehr zu kommen?
ohne kommt man ja niemals an 7500$ Fundwert ^^
 

DeletedUser19083

Es bringt ja auch nichts immerwieder den gleichen müll mit der gleichen einstellung zudiskutieren denn das hat ja bisher super geklappt ;)

Ich denke das mit der Arroganz von uns kommt nicht häufig vor und wenn sind das sicherlich die leute, die sowieso einen leichten hauch von Arroganz in sich haben =P oder es ist einfach nur lustig gemeint...

Das du uns unterstellst, dass wir ja nur so gut sind weil wir nen lvl unterschied haben find ich dann doch schon nen bissel frech :p
Klar gewinnen wir relativ häufig aber dafür können wir ja auch nichts ^^
Warum tun sich denn nicht mal alle Partein für einen Kampf zusammen und dann fighten wir gegen die?
dann würde man ja sehen ob du recht hast oder nicht
 

DeletedUser16762

der versuch is doch mit der uca oder wie das hieß shconmal gescheitert..

die polen werden sicherlich bald auch fks gewinnen, einfach weil viele garkeine reinen fk skills mehr haben bzw auch nie lust auf lp skills hatten, die polen haben ja von anfang an nur für fks geskillt und werden in zukunft sicher wegen ihrer lp überlegenheit auch wirklich stark, nur dann zieht gänsegeiers argument auch: die gegner haben alle keine reinen fk und lp skills, also wie soll man gegen die an nur einem fort gewinnen? die müssen ja garnix können, weil die so eine lp überlegenheit haben!:whistle:

also egal wie man es dreht und wendet gänsegeier kann man es nur recht machen, wenn 2truppen mit gleichen lvl und gleichem lp schnitt gegenüberstehen und keine seite ein GG hat..sonst gibts immer ausreden:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich glaub wir haben oft genug bewiesen das wir Cabas ein richtiges Team sind wenn es darauf ankommt. Das war schon öfters der Fall und wir haben die Kämpfe noch rumreißen können weil dann jeder weiss das er sich auf den anderen verlassen kann.

Nur stellst du es wieder hin als würden wir jeden Kampf auf der Welt dominieren, was aber nicht der Fall ist denn wir haben auch oft genug verloren. Die TWH hat schon paar mal gezeigt das wir zu schlagen sind oder uns auch nah rangebracht und da war nicht das Level oder Waffenunterschiede der Auslöser.

Ausserdem wieso beschwerst du dich das sich ein paar unserer Leute verstecken. Wenn man sich mal die Kämpfe anschaut an denen du teilgenommen hast, findet man dich immer in der letzten Reihe. Und komm jetzt nicht wieder mit der Aussage das du die Kämpfe ständig als aussichtslos ansiehst. Es gab etliche Kämpfe wo du dabei warst und fast gewonnen hättet aber da hast du das gleiche Bild abgegeben, immer letzte Reihe wo dich ja keiner trifft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben