• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bahnhofkämpfe

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 86 60,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 39,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

DeletedUser

Unter der Idee versteht man folgendes:
°auf der Karte gibt es 5Bahnhöfe, günstige standorte 4jeweils am rand der karte und 1 in der mitte!

°Wie kommt man an Bahnhöfe?

-Bahnhöfe kann man aufbauen, Vorteil für Errichter/*oder sie sind von Npc besetzt und durch das gewinnen der Npc einnehmbar

-später durch angriff wie bei FK´s
*kommt drauf an für was die meisten wären, sind Vorschläge


°Was bringen die Bahnhöfe?:

- +20% Geschwindigkeit pro Bahnhof (5Bahnhöfe =100%), der Bonus gilt innerhalb des ganzen Bundes
- bis zu 2Städte könnten eingeladen werden

-bringen abwechlung ins Spiel, neben den FK!

°Bahnhofskämpfe:
-Einen angriff auf einen Bahnhof zu starten kostet ca. 5.000$ aus der Stadthalle
-Angreifer muss um Bahnhof einzunehmen 5. Runden die Stadthalle halten.
-geht 50Runden lang


Da natürlich jeder Diesen Vorteil nutzen möchte, kann man angriff auf die Bahnhöfe ausrufen (=gleiches Schema wie FK)
Das Ziel ist die Bahnhofshalle 5. Runden zu halten!
Hier wie evtl. die Bahnhofskampfkarte aussehen könnte
-->
btpknbwa2h10nlpbh.gif


Das rot markierte ist die Bahnhofshalle, die vom angreifer 5Runden gehalten werden muss, um zu gewinnen!
Wie gesagt würde das neben FK abwechslung bringen!
Ich freue mich auf eure Meinungen und evtl. Verbesserungen!;)
 

DeletedUser

ich hätte bahnhöfe lieber als stadtgebäude und eisenbahnlinen zwischen städten!

trotzdem hat die idee potenzial.
ich vote noch nicht und warte ab wie sich die idee entwichelt
 

DeletedUser14198

dafür, man sollte nicht nur fks haben sondern man sollte auch so ein paar kriege ausfechten. ich würde mir da smit ein paar kumpels gut vorstellen mal ein paar runden zu kämpfen und am ende fett abzusahnen.

Top ! :up:
 

DeletedUser1567

wie wärs wenn jedes county 3 bahnhöfe hätte, einen kleinen/mittleren/großen. :smile1:
an diesen kämpfen könnten dann unterschiedlich viele spieler teilnehmen. ich schlage vor 50 angreifer/42 deffer für den kleinen bahnhof. :smile1:
 

DeletedUser

Keiner Meinung nach reichen Fks...
Evtl sollte es mal ein anderen Kampfstil geben, als Postkutsche überfallen oder so.
Ich habe den Bahnhof auch lieber als neues Stadtgebäude.
 

DeletedUser

Was ollte eurer Meinung der Bahnhof als Stadtgebäude bringen :blink:
Er sollte ja schon was besonderes sein, wegen dem Bonus und Errichter haben so oder so ihre arbeit daran:)
 

DeletedUser

M könnte mit ihm schneller reisen, aber die Idee gibt's schon.
 

DeletedUser

es könnte auch beides gehen, nur dazu bräucte man einen richtig guten gedanken!;)
Vl. thema Event, einmal im monat kann man von einer anderen stadt den bahnhof angreifen und wenn man gewinnt, würde man 25% geschwindigkeit für 1monat bekommen! Wäre eine Idee :whistle:
 

DeletedUser14015

wie wärs wenn jedes county 3 bahnhöfe hätte, einen kleinen/mittleren/großen. :smile1:
an diesen kämpfen könnten dann unterschiedlich viele spieler teilnehmen. ich schlage vor 50 angreifer/42 deffer für den kleinen bahnhof. :smile1:

das wäre auch geil!
Nur wie ich darauf lese, sollen die Bahnhöfe irgendwie was ganz besonderes sein und wären da nicht 3 in jedem sektor nicht alzuviele?
 

DeletedUser

Es gab ja auch schon die Idee mit Städten un der gleichen, desshalb dagegen.

Man sollte wieder mehr Fortkämpfe austragen!!!:shootout::boone:
 

DeletedUser14015

Es gab ja auch schon die Idee mit Städten un der gleichen, desshalb dagegen.

Man sollte wieder mehr Fortkämpfe austragen!!!:shootout::boone:
na sowas neben bei von Fortkämpfen würde ich schon interessant finden!

_____________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser12457

Auf die Einführung einer Eisenbahn warte ich schon lange bei TW.
Ohne eine solche wären die USA nicht das geworden, was sie heute sind.
Aber warum müssen es immer gleich Kämpfe sein?

Man könnte doch auch damit anfangen, dass 2 oder mehr Städte eine Zugverbindung miteinander vereinbaren. Grundsätzlich bekommt jede Stadt ein fest umrissenes Gebiet zugeteilt, das sie für Gleisbau nutzen kann (dessen Größe kann sich nach EW Zahl oder Ausbaustufe richten; das Gebiet dazwischen ist für alle verfügbar). Soll eine andere Strecke durch das Gebiet führen, kann dies nur mit Zustimmung der jeweiligen Stadt geschehen. Hier könnte man irgendwas machen, dass Gleisbau- oder -Nutzungsrechte auch über Kämpfe erzwungen werden können.

Dann müssen erstmal die Gleise und Bahnhöfe gebaut werden. Das kostet Zeit und Geld (vll. aus den Stadtkassen, die dann endlich mal genutzt werden). Den Ausbau könnten vorrangig Arbeiter übernehmen, deren Charakter dann in den alten Welten endlich wieder gebraucht wird.

Der Vorteil einer solchen Verbindung? Z.B. eine kürzere Wegdauer zwischen diesen Städten oder ein möglicher Direktkauf von den anderen Märkten (ohne lange Anreise bzw. Nuggets benutzen zu müssen).

Auch Gleisverbindungen zu Forts sollten dann möglich sein. Im Fall von FK wären die Eignerstädte und ihre verbundenen BND Städte dann schneller dort. Wird ein Fort von einer anderen Stadt übernommen, werden die Gleise zertört. Der neue Besitzer muss dann wieder neue bauen.

Wie in der Realität sollten die Gleise unterhalten und gepflegt werden müssen. Das bedeutet wieder Kosten für die jeweiligen Städte. Je länger ein Gleis, desto höher die Kosten. Das würde eine Kostenreduzierung durch die Einbindung anderer Städte die auf dieser Strecke liegen bedeuten.
Das widerrum könnte zu erhöhter Aktivität zwischen den Städten bzw. Mitspielern führen - was dem Spiel sicher auch gut täte.

Das ganze würde reichlich weitere Möglichkeiten eröffnen: Z.B. die Produktion von bestimmten Lokomotiven und Waggons in den Städten, Zugüberfälle, Sabotage von feindlichen Linien oder je mehr Verbindungen es zu andern Städten gibt, desto mehr Vorteile bekommt eine Stadt (welche genau muss man überlegen)...

Letztendlich könnte es dazu führen, dass ältere Welten wieder attraktiver werden und es dort wieder mehr aktive Mitspieler gibt.

Sorry, das hatte jetzt mit der ursprünglichen Idee nichts mehr zu tun.
Aber, wie gesagt, die Einführung einer Eisenbahn bei TW fände ich traumhaft klasse :up:
 

DeletedUser14015

Sorry, das hatte jetzt mit der ursprünglichen Idee nichts mehr zu tun.
Aber, wie gesagt, die Einführung einer Eisenbahn bei TW fände ich traumhaft klasse :up:
EisenbahnFan?^^
joahjoah Idee hat was, durch den Bahnhof könnte auch ein neues Gebäude in die Stadt kommen. Lokomotivfabrik, oder wie man es noch nennen kann.

Was bringt die "Lokomotivfabrik"?
Ich dachte dann an folgendes:

Für die ausgebauten Gleise/Strecken könnte man unterschiedliche Lokomotiven errichten lassen die noch ein wenig + auf die Wegverkürzung bringen würden.

Dort könnte man auch Waggons herstellen, zu den mit noch kein geeignetes nutzen eingefallen ist!
Da ich in einem Thread gelesen hab, wo sich beschwert wurde, das einige Crating produkte vom Koch nichts bringen, diese für einen Speisewaggon gebrauchen könnte.

So könnte man das Crafting auch noch mit einbauen!

____________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12810

i-wie hört sich das an wie ne bahnhofs ini *ggg*

ohne scheiss die idee erinnert mich an nen western oder sogar den lieblingswestern von tarantino.
da hat so ein indianer mit bowiemesser nen ganzen zug platt gemacht.
und den einwohnern der stadt geholfen.
sry ist grad zu lustig.

ansich find ich die idee gut, genau wie die mit den banditenlagern, oder indianerdörfern.
vielleicht alles fk mässig aufbauen.
aber dann sollte man das so drehen das jede charakterklasse ihr vorteile hat.

Bahnhof=Arbeiter
Forts=soldaten
banditenlager=duellanten
indianerdörfer=abenteurer

so ich geb weiter...
 

DeletedUser23742

i-wie hört sich das an wie ne bahnhofs ini *ggg*

ohne scheiss die idee erinnert mich an nen western oder sogar den lieblingswestern von tarantino.
da hat so ein indianer mit bowiemesser nen ganzen zug platt gemacht.
und den einwohnern der stadt geholfen.
sry ist grad zu lustig.

ansich find ich die idee gut, genau wie die mit den banditenlagern, oder indianerdörfern.
vielleicht alles fk mässig aufbauen.
aber dann sollte man das so drehen das jede charakterklasse ihr vorteile hat.

Bahnhof=Arbeiter
Forts=soldaten
banditenlager=duellanten
indianerdörfer=abenteurer

so ich geb weiter...

das ganze find ich ja schön und gut, hätte aber den nachteil dass man wieder mehr zeit in dieses spiel investieren müsste.
hier haben ja wohl die meisten noch ein echtes leben, nicht immer nur vorm pc hocken und the-west zu zocken
 

DeletedUser12810

nein man muss ja nicht, es bleibt doch jedem offen wieviel und wie lange er spielt.
man muss ja nicht alles machen was andere auch machen.
aber durch die erweiterung würden sich bestimmt einige leute ihr favour aussuchen und so auch sich länger mit dem spiel beschäftigen.
was wiederrum zu volleren welten führt, wo es mehr action gibt und auch mehr spass.
ausserdem würde der ausnahmestatus der forts reduziert werden und die leute könnten sich besser verteilen, vielleicht gibt es ja dann nur Städte die Banditenlager angreifen oder haben wollen, andere nur bahnhöfe usw.

weiss nich was schlimm dran sein sollte wenn man mehr möglichkeiten hat, das bereichert doch nur das spielerleben.
lg
 

DeletedUser23742

[...]
aber durch die erweiterung würden sich bestimmt einige leute ihr favour aussuchen und so auch sich länger mit dem spiel beschäftigen.
[...]
lg

ich denke damit hast du die frage selbst beantwortet.
Man wird so nämlich fast verpflichtet viel zeit in dieses spiel zu investieren wenn man gut sein will und überhaupt überleben will
 

DeletedUser12810

Man wird so nämlich fast verpflichtet viel zeit in dieses spiel zu investieren wenn man gut sein will und überhaupt überleben will

1. stimmt es nicht, da es viele verschiedene wege gibt erfolgreich zu sein.
um nur ein beispiel zu nennen, schau dir doch die fkler an, diese bekommen eine super xp ausschüttung für ihre kämpfe, im vergleich zu duellanten tut sich das aber nicht viel, da diese durch duelle mindestens genau soviele xp täglich bekommen können.

2. kann jeder das gut sein für sich selbst festlegen, wenn du bei quests gut sein willst hast du andere zielsetzungen wie ein arbeiter beispielsweise.

3. muss man nicht bei jedem spiel bei dem man gut sein will viel zeit investieren?
und ist es nicht besser so das leute die mehr zeit investieren im endeffekt dafür auch belohnt werden?

the west ist halt nicht mehr nur ein browser spiel, es hat sich ungemein weiterentwickelt und viel zum client game fehlt eigentlich nicht mehr.
nur weil andere browserspiele anspruchslos sind und von jedem grundschüler bewältigt werden können muss sich tw ja nicht gleich dem anschliessen.
ich finde inno hat mit der weiterentwicklung des spiels in eine besondere richtung, nämlich das es sich von allen bg abhebt und einen einzelgenrestatus hat, alles richtig gemacht.
und ich freue mich noch auf viele neue erweiterungen die kommen werden. :up:


edit: der fehlerteufel war da
 
Oben