• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bahnhofkämpfe

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 86 60,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 39,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

DeletedUser14015

Ich hab das Bild eher als Skizze interpretier, wie es aussehen könnte!
Also ich find das würde noch vielseitigkeit mitbringen!
Außderdem haben die Errichter dadruch auch mal wieder was zum ausbauen!

____________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt! :boone:
 

DeletedUser23742

1. stimmt es nicht, da es viele verschiedene wege gibt erfolgreich zu sein.
um nur ein beispiel zu nennen, schau dir doch die fkler an, diese bekommen eine super xp ausschüttung für ihre kämpfe, im vergleich zu duellanten tut sich das aber nicht viel, da diese durch duelle mindestens genau soviele xp täglich bekommen können.

2. kann jeder das gut sein für sich selbst festlegen, wenn du bei quests gut sein willst hast du andere zielsetzungen wie ein arbeiter beispielsweise.

3. muss man nicht bei jedem spiel bei dem man gut sein will viel zeit investieren?
und ist es nicht besser so das leute die mehr zeit investieren im endeffekt dafür auch belohnt werden?

the west ist halt nicht mehr nur ein browser spiel, es hat sich ungemein weiterentwickelt und viel zum client game fehlt eigentlich nicht mehr.
nur weil andere browserspiele anspruchslos sind und von jedem grundschüler bewältigt werden können muss sich tw ja nicht gleich dem anschliessen.
ich finde inno hat mit der weiterentwicklung des spiels in eine besondere richtung, nämlich das es sich von allen bg abhebt und einen einzelgenrestatus hat, alles richtig gemacht.
und ich freue mich noch auf viele neue erweiterungen die kommen werden. :up:


edit: der fehlerteufel war da

heyhey nich falsch verstehen, hab angekreuzt, dass ich dafür bin:whistle:
aber ohne kritik bringt die ganze sache eben nichts :)
Aber als ich hier im spiel angefangen habe, fand ich das spiel irgendwie cooler:cool:, war das alles nich so kompliziert, konnte auch von nem dummen wie mir verstanden werden :lol:
 

DeletedUser

Und so sollte aus bleiben... Ich jedenfalls hätte keinen Bock mit einem Spiel anzufangen, bei dem man denken muss... Bisschen ist ok, aber nicht zu viel.
 

DeletedUser14015

die idee dazu ist mir so spontan eingefallen!
Jeder kennt doch wie nervig es ist, man hat was auf dem Markt gekauft und muss dahin laufen um es abzuholen!
Jetzt kommt der entscheidene punkt!
Durch den Besitz einen Bahnhofs wird das Produkt derekt in seine eigene Stadt gebracht!
Was meint ihr dazu?

_______________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser

Dann wäre eine Premium Funktion unnötig... Wird also 100%ig nicht umgesetzt ;)
 

DeletedUser

ich finde, das ist fast gleich wie FK nur natürlich andere Map
ich würde z.B. 10 Deffer gegen 12 Angreifer machen



Trotzdem :up:
 

DeletedUser14015

Klein aba fein, hat was chief:)

___________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser

hei,

mhh, naja zu dem Karten Bild das ist vielleicht so gut gemacht aber nicht für TW. Da kann man sich nirgendwo gut Aufstellen. Und in der Stadthalle hat man kein Geld! Und des mit dem Bahnhof und der Geschwindigkeit. Beim Fort können es die auch nur nutzen mit der Kaseren wo Mitglied hat. Also eher dann für die 2 Städte.

Noch ein Nachteil ist dan werden immer die guten Spieler beim Bahnhof sein und die naja nicht Erfahrenden spieler hätten keine Chance wenn sie nicht in der Stadt wären es wer kein großer wechsel bei den Bahnhöfen

Sonst ist es nach großer Überarbeitung gut ;)

MfG Zara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14198

Ich finde es auch eine gute idee, das gibt so einen kleinen kick da ist man wenigsten gefordert und man muss um Produkte (ect) kämpfen und nicht immer warten bis man mal endlich den gegestand gefunden hat. Diese öde zeit -.-

Idee Top sollte unbedingt mit rein :up:
 

DeletedUser14015

hei,

mhh, naja zu dem Karten Bild das ist vielleicht so gut gemacht aber nicht für TW. Da kann man sich nirgendwo gut Aufstellen. ....

hehe, wär doch mal spannend,mit wenig Schutz, einen spannenden kampf zu machen!
Würd dies dadurch wohl auch zur Nebensache machen, weil dencke so werden die kämpfe nicht alzu lange dauern:rolleyes:

___________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt
:boone:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich erlaube mir hier mal nen Push und eine gewisse Änderung bzw Ausweitung der Idee.


1. Bahnhöfe errichten:
Es sollte so ca. 10-20 Bahnhöfe auf der ganzen Welt geben. Diese kann jeder Spieler errichten und ausbauen. Beim Ausbauen zählen die gleichen Werte wie beim Stadtausbau. Die Geschwindigkeit bleibt jedoch unabhängig von der Stufe des Bahnhofes gleich (z.B. +500%). Dabei zählt jetzt aber NUR die Geschwindigkeit des "Zuges". Alle anderen Bonis (Pferd, Sets, Reiten, etc) werden ignoriert!
2. Kosten + Belohnung:
Eine Zugfahrt sollte - unabhängig von der Dauer - 100$ kosten (muss nicht unbedingt 100$ sein). Davon erhält der Inhaber 20$. Evt. könnte man es für Stadt-/Bundmitglieder kostenlos machen.
3. Wie funktioniert's:
Wenn man von einem zum anderen Ort reisen will, muss man den nächsten Bahnhof des Zielortes anklicken und "hinfahren" klicken. Dann reitet man automatisch zum dem Bahnhof mit der geringsten Enfternung zum aktuellen Standort und fährt dann von dort mit dem Zug weiter zum Zielbahnhof. Das sollte auch programmiertechnisch nicht ein zu grosser Aufwand sein. Natürlich kann man dann direkt die nächste Arbeit oder so in Auftrag geben wie wenn man reiten würde.
4. Bahnhofkämpfe:
Mein Vorschlag wäre hier, auf Duelle zu setzen. Und zwar stell ich mir das so vor:
Wenn ein anderer Spieler den Bahnhof übernehmen möchte, muss er den Inhaber zum Kampf herausfordern. 24 Stunden haben nun beide Seiten Zeit, sich vorzubereiten. Nach dieser Frist haben beide Spieler Zeit (Atter und Deffer) 24 Stunden Zeit, den Gegner anzugreifen. Während dieser Zeit sind beide Spieler auch im Hotel / Fort / während eines KO's angreifbar.
Der Atter muss nun den Deffer angreifen und der Deffer den Atter (mit Deffer ist der Inhaber des Bahnhofes gemeint). Es zählt je der erste Angriff des Deffers und der erste Angriff des Atters. Der Atter übernimmt den Bahnhof, wenn er BEIDE Duelle gewinnt, ansonsten bleibt der Bahnhof beim Deffer.

Man müsste sich hier noch ein paar Anti-Fake-Regeln ausdenken. Wenn man zum Beispiel sagt, dass nur je einer einen Kampf herausfordern kann pro Bahnhof, könnte man mit Absprachen den Bahnhof in seinem Besitz behalten.


Aber abgesehen davon. Was haltet ihr von dieser Idee? :)
 

DeletedUser

Ich bin zu 75% dafür, weil ich finde, dass es nebe den 5 von Dir beschriebenen Bahnhöfen auch die Möglichkeit geben sollte, Bahnhöfe oder Haltestellen in der eigenen Stadt zu bauen.
 

DeletedUser25188

Also ich finde die Idee ganz gut und passt zu tW.Aber es sollten nicht zu viele Bahnhöfe sein.4-5 sind meiner Meinung nach genug.Von Ost nach West und von Norden nach Süden Vielleicht noch 1 genau in der Mitte.So das man gegen eine Gebühr von einer Seite der Karte auf die andere Wechseln kann in der halben Reisezeit.Kämpfe kann man so auch machen denn Welches Bündnis alle 4-5 Kontrolliert darf umsonst reisen alle anderen müssen bezahlen.
 
Oben