• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Seiten laden nicht mehr vollständig durch

DeletedUser2956

Also an TW-Pro und Co. kann es nicht liegen, denn auf der Beta funktioniert alles bestens, asowohl das Skript, als auch der Chat und so weiter... ;)
 

DeletedUser2107

da hat iwer wohl keine ahnung vom programmieren gehabt und alles geschrottet. :p dachte, es liegt vllt. am cache oder userscript, aber jetzt, wo ich den thread hier sehe... kann man wohl nichts machen... außer warten, dass es schnell behoben wird
 

DeletedUser

*abolösch*, das ist ja nicht auszuhalten hier. Wie ein aufgeregter Hühnerhaufen *kopfschüttel*

alle haben spätestens nach einem Seiten Reload das gleich Problem. Es braucht nicht jeder 'me too' posten. Es scheint als ob ein Script fehlt oder beschädigt ist so das die Seite nicht mehr weiter geladen wird.

Abwarten, ich denke die Techniker sitzen schon dran.
Die Idee war gut, aber dafür müsste jemand den Beitrag auch lesen. Leider haben wohl die meisten ihre Gehirnzelle auf Schreiben geschaltet statt auf Lesen :lol:
 

jonia

FK-Meister 2023
Jetzt nur keine Aufregung, man kann ganz normal weitere Aufträge starten, man sieht halt die laufenden nicht, hab auch auf mehreren Welten ganz normal Berichte bekommen.
 

DeletedUser23500

Liest ihr überhaupt die Einträge?


Drückt mal auf eine Arbeit und dann Starten und dann kann mann die Aufträge sehen .

:up:
 

DeletedUser

ja die berichte kommen ganz normal und neue arbeiten werden auch nach starten von neuen arbeiten angezeigt, aber das wars auch...

es geht auf allen deutschen welten 1-14 nicht (habs probiert), also twpro, chat und anzeigefehler bzgl. der arbeiten..... es nervt

wie gesagt scheint nur der deutsche server betroffen zu sein, DK funktioniert einwandfrei
 

DeletedUser23500

Sagt ich doch , du nachmacher hast schnell dein Bericht bearbeitet ........:lol:
 

DeletedUser

abgesehen davon dass der chat nicht geht, kann man doch eigentlich problemlos spielen, wenn man die auftragsschleife wieder sichtbar macht, ich laufe grad durch die gegend und hole produkte ab. geht alles problemlos.. und auf den chat mussten wir doch auch ewig verzichten.. da kommen wir doch wohl auch jetz noch mal n bisschen ohne aus;)
 

DeletedUser

abgesehen davon dass der chat nicht geht, kann man doch eigentlich problemlos spielen, wenn man die auftragsschleife wieder sichtbar macht, ich laufe grad durch die gegend und hole produkte ab. geht alles problemlos.. und auf den chat mussten wir doch auch ewig verzichten.. da kommen wir doch wohl auch jetz noch mal n bisschen ohne aus;)

//sign
 

DeletedUser23500

Jo , das stimmt aber , für mich ist das Komisch und darum spiele ich gerade nicht , teste nur ob es klappt und zwar jede 2 Min.;)
 

DeletedUser12810

es geht nich darum das man es sich i-wie hinmogeln kann das es funzt, sondern das man für etwas geld bezahlt und keine adäquate gegenleistung bekommt, geschweige denn das sich wenigstens mal ein community manager meldet und bescheid gibt.
das würde ja ersma reichen.
 

jonia

FK-Meister 2023
Für den Chat zahlt man nichts und alles andere funktioniert ohne Probleme, also wozu die Aufregung.
 

DeletedUser12810

is doch ganz einfach, wenn ich 8 arbeiten eingestellt hab will ich sie auch sehen und nich rumfuschen und suchen müssen.
somit muss ich mehr zeit aufwenden was sonst halt nicht nötig wär, wenn ich die zeit die ich benötige aufteilen würde, könnte ich mich auch mehrmals am tag einloggen und würde mit 3 arbeitsschritten auskommen.
also wird mir ein vorteil genommen.

ich mein im endeffekt ist es mir ja egal, ich will damit ja nur bezwecken das sich endlich mal nen verantwortlicher meldet und ne stellungnahme abgibt, wo gesagt wird wie lange es wohl noch dauert.
 

DeletedUser23500

Genau , auf sowas warte ich auch , aber es kommt niemand ..........

:whistle:
 

DeletedUser

Fehler

ja finde es auch schwach das niemand von den verantwortlichen sich hier mal meldet immerhin zahlt der ein oder andere, eine masse an geld für nuggets .
ich habe nun 8 arbeiten laufen und zwar schlafen nun kann ich sie nicht abrechen um loszulatschen und meine chaps holen,klar ich könnte ja wieder nuggets ausgeben um sie zu holen,aber damit unterstütze ich noch diesen fehler
 
Oben