• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Seiten laden nicht mehr vollständig durch

DeletedUser

Workaround ist doch einfach eine Arbeit anzunehmen. Dann wird zumindest bei mir alles sichtbar.
 

DeletedUser

Wenn man ein paar Minuten abwartet erscheint auch der Chat wieder. Allerdings ist er beim reload wieder weg.

edit: man kann aber nicht schreiben.
 

DeletedUser

Du kannst ganz normal neue Aufträge starten und dann die alten abbrechen.


Ne geht eben nicht den da sind die Komische Balken die irgenein Murkser miteingebaut hat!!! und da ich 8 mal schlafe ist das ausgeschöpft mit arbeiten und lässt sich nicht Ändern.
 

DeletedUser20722

..hab schon ein Ticket geschrieben, aber der Vollständigkeit halber hier auch nochmal:

Der Fehler tritt auf, weil die Funktion abc_level5chartest nicht definiert ist, aber in der game.php als WEvent-Handler eingetragen wird.

Könnte man zB einfach auskommentieren, bis die Funktion existiert/funktionstüchtig ist... ;)
 

DeletedUser7862

Ist schon komisch.....
Ich spiele auf den Welten 1-7 sowie auf der 11 und der Beta.
FF 6.0 und TW Pro+ SOM 3.1.0.0

Ist auch bei mir alles so, wie hier beschrieben, nur auf W3 läuft alles normal ?!? Dort keine Anzeigefehler und auch TW Pro läuft wie gewohnt....auf allen anderen Welten nicht.
 

DeletedUser20616

alles wird gut .... um den Fehler zu beheben werden alle Welten auf Anfang gesetzt .. soo und jetzt darf Panik ausbrechen :lol:

ich geh derweile in den Pool .. mal sehen was danach passiert ist .. :)
 

jonia

FK-Meister 2023
In welcher perfekten Welt lebt ihr eigentlich, wenn mal etwas nicht ganz rund läuft bricht sofort Panik aus. :rolleyes:

Obwohl schon 100x gesagt, einfach einen neuen Auftrag starten, dann werden die laufenden sichtbar und man kann damit machen was man will.
 

DeletedUser

Einfach Adobe Flash Player updaten dann gehts wieder ;)
Also bei mir :)
Gruß Webs Der Flinke Finger
 

DeletedUser2107

was hat der flash player bitte damit zu tun? der kommt eh nur bei den duellen zum einsatz. und auch nur dann, wenn man es so eingestellt hat...
 

DeletedUser

also ich hab den Flashplayer eben neu aufgespielt und nun is es noch schlimmer als vorher... :D
 

DeletedUser14603

Habs dennoch probiert, bringt aber gar nix, mit keinem Browser. Das Problem kann sicher nur Inno lösen. Wollen wir hoffen das sie da schon dran sind, und deswegen schweigen, wegen des Stress ;)
 

jonia

FK-Meister 2023
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich finde im Moment mehr Produkte bei den Arbeiten als gewöhnlich.
Als Beispiel: 2 Stunden Vögel vertreiben, jedes mal 2 Rabenfedern. 2 Stunden Biberjagd, 2 Biberfelle und 2 Biberfallen. 10 Minuten Schafe hüten, 1 Wolle. 2 Stunden Kohleabbau, 3-4 Kohle.
Kann mich also nicht beklagen ;)
 
Oben