• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt Schnäppchen

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Ikes Armeerevolver für $ 4700 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.:D
 

DeletedUser

Du hast die Auktion auf den Gegenstand Sacajaweas Hose für $ 35006 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen. ^^

weiß nich ob das schnäppchen is, aber egal ^^
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand William Tilghmans Pistolengürtel für $ 10800 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
Du hast den Gegenstand Billy the Kids Totenkopfgürtel für $ 6300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
Du hast den Gegenstand Billys Peacemaker für $ 5150 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

:up:
 

DeletedUser

ja Graham ich bin echt neidisch das du Gigas Billys hast super klasse.


Das kannst du gleich rausnehmen das zählt nicht als Schnäppchen :p
 

DeletedUser

Bei dir zählt dann auch nichts als Schnäppchen
razz2.gif


Und btw. es ist nicht Gigas ;)
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Harmonicas Bundhose für $ 4444 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser13032

da hab ich auch was :p übern weltmarkt

Sofortkauf von...icas Bundhose
am 16.10.2011 um 11:51 Uhr

welt.png



link_icon.png



left_arrows.png



Löschen


right_arrows.png




Du hast den Gegenstand Harmonicas Bundhose für $ 80000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.


die geht normal so für um die 150+ weg ;)
 

DeletedUser

Das darf nicht fehlen:

Der Gegenstand Wyatt Earps Buntline wurde für $ 5600 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo er verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Billys Peacemaker für $ 5150 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.



Gehört beides zusammen:)
Und die Waffe gehört nicht mal Chap:whistle:
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Boones Axt für $ 5100 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

das ist meine zweite Boones, wer es mir nicht glaubt schaut unter Zeigt euer Inventar nach, und das ist ein Schnäppchen, danke Wiatt für dieses Geschenk
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Taschunkas Tomahawk für $ 225000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand William Tilghmans Pistolengürtel für $ 10800 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.:p
 

DeletedUser17827

Chapi braucht halt soviele edle Waffen um die nicht-vorhandenen RL-Freunde zu ersetzren :whistle:

btt

Du hast den Gegenstand William Mastersons Leinenhose für $ 6400 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Al Swearengens Adlergürtel für $ 28000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Du hast den Gegenstand Calamity Janes Patronengurt für $ 6800 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.


edit:
damit ich noch einen unnötigen post machen muss schreib ich hier:
Chapi hör auf mich zu beleidigen im Vergleich zu dir machts mir nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

könntet ihr wenigstens aufhören, euch gegenseitig anzumachen? es kann hier jeder berichte veröffentlichen. es nervt irgendwie, wenn hier alles permanent kommentiert wird.

chapaew is als Dealer bekannt, von daher kann man auch davon ausgehen, dass die berichte keine fakes sind.

ach ja:

Du hast den Gegenstand Amulett für 50$ ersteigert......
 

DeletedUser

Wenn ihr es sogar wisst frag ich mich warum hier Postings kommen die nicht mit dem Thema zutun haben.
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand 3. Schlüssel für $ 3750 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
Du hast den Gegenstand Bär für $ 1300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser

Chapi braucht halt soviele edle Waffen um die nicht-vorhandenen RL-Freunde zu ersetzren :whistle:

So da hier jeder mitreden darf wenn es mit dem Topic zu tun hat hier bitte.

Ich habe Freunde, ich habe Geld, ich habe die Sammlung.

Du hingegen hast einen feuchten Dreck und von mir bekommst du nichts.

In diesem Sinne geh betteln Junge


Du hast den Gegenstand Billys Peacemaker für $ 5500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.:lol:
 

DeletedUser

Nuja der Thread hier heißt ja auch Markt Schnäppchen, weiss nicht wo hier das Problem liegt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Du hast den Gegenstand Buffalo Bills Chaps für $ 12960 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.:whistle:
 
Oben