• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Dj's am pushen \o/ - wie arm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die DJs haben nichts erreicht, außer durch Pushen und Noobbashen Rang 1-3 zu werden...KEINEN der Top-Duellanten schlagen sie, wirklich keinen. Also sind sie sicherlich nicht die besten, sondern nur die aktivsten (auch freakigstens und süchtigsten) Duellanten. Wer die Zeit und Lust hat, mit ca. 35 den ganzen Tag vor nem dämlichen Browsergame zu sitzen, have fun.

Und ich denke wir haben nen neuen Sebastian1993 gefunden, wieder nen kleiner, neuer, der denkt er wäre Topduellant :confused:
 

DeletedUser

Die DJs haben nichts erreicht, außer durch Pushen und Noobbashen Rang 1-3 zu werden...KEINEN der Top-Duellanten schlagen sie, wirklich keinen. Also sind sie sicherlich nicht die besten, sondern nur die aktivsten (auch freakigstens und süchtigsten) Duellanten. Wer die Zeit und Lust hat, mit ca. 35 den ganzen Tag vor nem dämlichen Browsergame zu sitzen, have fun.

Und ich denke wir haben nen neuen Sebastian1993 gefunden, wieder nen kleiner, neuer, der denkt er wäre Topduellant :confused:


Da muss ich Sebi in allen recht geben...

Aber lasst die DJs doch,wenn die Forts kommen werden sie staunen,wie schlecht sie wirklich sind und werden so zu Opfern die 24/7 k.o sind

Lord Schafi I.:

DU bist auch schon wie Sebastian1993,der nach einem Gewonnenen Duell,gegen jmd Großes,denkt der wärs voll und könntes alle besiegen

An deiner Stelle würde ich die Fresse halten
 

DeletedUser

Hey aber ne frage warum könnt ihr euch alle nicht wie normal leute benemmen schaut mal ihr seid alle gut ob Djs oder sebi oder Gigaro aber duelliert euch wie normale menschen.Ich sage auch nicht nach jeden duell ja gewonnen ich muss über den anderen herziehen.Duelliert euch halt ohne spott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nein den osterhasen :rolleyes:
wo ist eig die geile sig abgeblieben von der ich schon so viel gehört hab?
wie war das? spammer gesucht usw oder? xD
die müsst ihr mir mal raussuchen dann änder ich das bisschen passend ab zur aktualisierung lol :D

@Blood viele schöne & passende Bildchen gibts hier.

Mein persönlicher Liebling aufgrund der Authenzität seines Sprachvermögens und der brillianten Analyse seines Standard-Gedankenganges:

8b783aa2d3154247c26ebd9c80e27e2b.jpg

@topic (Sebi)
Lass es mich so ausdrücken: Im direkten Vergleich schneiden die DJs eindeutig besser ab. Wer mir auf w6 vorhält, sein w1-Char wäre genausogut wie mein w6-Char und deswegen wäre ich ein Noob, kann nichmehr alle Kugeln auf dem Christbaum haben :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem ich nun wieder 22 Beiträge in diesem Thread allein vom heutigen Tag löschen musste, bitte ich noch einmal darum, zum Thema zurückzukehren!
Es geht hier darum, ob das Pushen der "DJs" in Ordnung ist oder nicht und um nichts Anderes! Butzt für Weiteres bitte die anderen Threads.

Danke!

Edit: Bitte beschränkt euch auf qualitativ hochwertige Beiträge und vermeidet Wiederholungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ist es auch nicht, aber sich dannach Stark zu fühlen ist keine Heldentat.

Ich finds in Ordnung wenn die DJ´s Pushen.
 

DeletedUser

Das Hauptproblem ist, das wir uns nicht gern angreifen lassen. Andere dagegen warten bei uns in der Stadt Tage lang, das wir nur mal kurz rauskommen ohne diese zu verlassen. Jämmerlich und peinlich!!!

Wenn ich kein Angreifen kann, weil er schläft, warte ich nicht den Tage lang, bis er raus kommt. Dann geh ich gar nicht erst hin, aber andere machen es anders.
Also gewinnt jetzt, leider, nurnoch die Taktik um Punkte zubekommen. Ich persöhnlich, fühle mich gezwungen!!!

Aber jetzt mal im ernst; Könnt ihr nichts anderes, als diesen Thema aufrecht zuerhalten.
-Das Spiel- heisst: http://www.the-west.de
und nicht http://www.DJs-sind-schlecht.de

Langsam nervts nur noch. Überlegt mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Pushen untergräbt die Authentizität von The West u. sollte deshalb verboten werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Wilden Westen Duelltourniere, mit Holzpistolen, Zwillen oder Kieselsteinen gab, bei denen der Sieger dann Ruhm und Ehre erntete oder einen Pokal erhalten hat:D
Das wäre doch das gleiche, als wenn ich zu einem Kumpel gehe u. sage: " hey, gehst Du mal 4h Grizzlys für mich jagen u. überträgst mir die EP? Ich hab bloss noch 50% Moti u. will keine schlechtere Arbeit machen".:cool:

http://www.google.de/url?q=http://d...694672&usg=AFQjCNEgC4C6Zh9eKkT9g7OTZC_JY60x3w
 

DeletedUser

joony ich glaube ich kann dir nicht so ganz recht geben ^^
die überschrift behandelt die djs schon mit hohn und spott von daher denke ich war der anfangs gedachte sinn des threads zwar etwas zu diskutieren aber der größere sinn war es denke ich sich über die djs lustig zu machen und sie einfach mal richtig auszulachen ^^


Klar macht ja auch Sinn über die DJ's zu lachen das sie am Pushen sind
LoO'_'OoL da lach ich doch auch mal mit, was bist du den für einer :eek:
 

DeletedUser

joony ich glaube ich kann dir nicht so ganz recht geben ^^
die überschrift behandelt die djs schon mit hohn und spott von daher denke ich war der anfangs gedachte sinn des threads zwar etwas zu diskutieren aber der größere sinn war es denke ich sich über die djs lustig zu machen und sie einfach mal richtig auszulachen ^^

Mit dem thema wurde das ganze zum ersten mal richtig angesprochen, obwohl es den meißten schon sehr lange bewusst war, dass mit dem auslachen kam eher automatisch hinzu :)

Nach einem Jahr ehrlichem zocken, habe ich persönlich auch kein interesse mehr daran alles auf Ehre zu setzen und werde dann wohl auch bald mit dem pushen beginnen, es hilft mir und vorallem den leuten aus Dodge County.

Die Schuld kann man getrost anderen in die schuhe schieben, und zwar denen die hier das Zepter in der Hand halten aber es nicht für nötig empfinden etwas zu ändern.

ich denke um so mehr leute pushen, um so schneller wird vllt etwas geändert, betrachtet es von der Seite ;)
 

DeletedUser

Ich spiele TW seit nem knappen halbem Jahr und pushe nicht. Aber ich denke: "Wer pushen will, soll es halt machen, ich mach es nicht. Ich muss nicht erster sein, sondern will einfach meinen Spaß haben." Ob ich so in einem halben Jahr auch noch denke, weiß ich nicht. Also hört auf euch gegenseitig zu beleidigen und lasst die doch pushen. Wenn sie sonst keinen Sinn im Spiel sehen ist das eben so. Wenn ihr alle, die pushen sperren würdet, würde ich einmal eure Rangliste sehen wollen. Ich behaupte, dass 40%-60% pushen, aber lass sie in Frieden damit, da es kein Verbot gibt und wenn es kommen sollte ist es eben so und es wird so einiges passieren.
 

DeletedUser

Meiner meinung fällt pushen auch unter teamplay.Ich pushe auch Freunde. Ich denke, dass da kein problem ist, wenn es andere machen , aber wenn die Djs das machen ist es Erbährmlich , warum?Mitlerweile Pusht jeder und ich finde diesen Thread unnötig.
 

DeletedUser11409

naja ich halte nicht so viel vom pushen.... ich finds irgendwie arm ... :p
 

DeletedUser

pushen ist nicht regelwidrig ^^
und solange man es nicht so dermaßen übertreibt wie die djs find ichs auch in ordnung aber was die abziehen ist mehr als lächerlich ^^

jeder der bis jetzt lvl 99 ist hat schon gepusht bis auf marco der hatte seinen vorteil aber im kostenlosen premium ^^
von daher könnte man sagen keiner von denen die in der rangliste sind hat es verdient :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben