• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Dj's am pushen \o/ - wie arm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Du wirfst mir vor ein Bot zu benutzten, oder gar ein anderen Spieler meine Daten gegeben zu haben?
Du solltest geschwind die Regeln lesen, denn solche Unterstellungen müssen bewiesen werden! Nennt sich auch Verleumdung(Fehler sind da um gemacht zu werden (; (auch gern Unterstellung genannt)).
Und nein es ist kein Zufall das ich im Hotel bleibe wenn irgend jemand in meiner Stadt hockt.
Aber deshalb muss ich nicht die ganze Zeit On sein, sondern nur alle paar Stunden mal reinschauen.
Erst denken » dann posten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leandro ich schreib' für Dich ab jetzt überall ein dickes, fettes I hintendran, wenn ich was nicht ernst meine, okay? ;)

*Fieserattevergötter*

Aber mal im ernst, ich darf mich hier doch offiziell beschweren, wenn die DJ's sich pushen, oder habe ich den Threadtitel falsch verstanden und das waren alles, von Jay versteckte Metaphern :eek:
 

DeletedUser

Kindergarten

Also mal ganz ehrlich:​
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann glaub ich echt, dass ich auf ner Hompage von nem Kindergarten bin.
Seit ca 10-11 Seiten beschweren sich irgendwelche Kinder, darüber, dass es hier in The West Spieler gibt, die versuchen auf legalem Weg möglichst schnell aufzusteigen.
Ich bin zwar selber kein Fan von pushen, aber ich finde so etwas auch nicht schlimm genug, um hier eine regelrechte "Hetze" gegen die DJ´s zu machen. Wenn euch die Regeln von The West nicht gefallen, dann verzieht euch und spielt Mensch ärgere dich nicht oder etwas ähnliches, aber mach nicht so einen Schmarn wie hier.
Da muss man sich ja fast schähmen, wenn man auch The West spielt.


PS: Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser sind in der Regel gewollt.
 

DeletedUser

Am Anfang war es recht amüsant den Thred zu lesen. Doch jetzt sollte wirklich schluss sein. Ihr könnt euren ''Streit'' mit Privatnachrichten Fortsetzen, weil es bei Foren um Diskussionen geht und nicht um Streitereien. :cool:

Natürlich zwinge ich euch nicht meinem Vorschlag Folge zu leisten.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Lasst doch dieses dumme rumgezicke wer nun pusht oder 24/7 on ist. Wen juckts? Wer zu viel Zeit hat:rolleyes:. Auch wenn sich die DJ´s Posts beim Durchlesen anhören als hätt sie einer geschrieben, was wohl daran liegen mag, das sie sich rl höchstwahrscheinlich kennen, verrät der Name.

Also haltet euch nicht mit so Kleinigkeiten auf und guckt mal, dass ihr selber eine reine Weste habt. Wenn sie sich pushen, sollen sie doch, so lassen sie euch in Ruhe und irgendwann sind sie an der Obergrenze, dann bringts nix mehr, so ist der Spielspaß schnell vorbei:p.
 

DeletedUser

Lasst doch mal die Djs was haben die euch getan wenn ihr immer rumheult die Djs machen dies dann seid ihr doch so auf stress fixiert ich mache auch kein forum auf.....achtung bittte helfen ich glaube da hat sich jemand schlafen gelegt oder da pusht jemand wenn man eure mail ließt denkt man es ist neid:eek:.!?
 

*JayBe

Goldgräber
Lasst doch mal die Djs was haben die euch getan wenn ihr immer rumheult die Djs machen dies dann seid ihr doch so auf stress fixiert ich mache auch kein forum auf.....achtung bittte helfen ich glaube da hat sich jemand schlafen gelegt oder da pusht jemand wenn man eure mail ließt denkt man es ist neid:eek:.!?

keine ahnung was du willst, kein wort verstanden, wer überhaupt sind die Dj's? :p
haben die was erreicht oder so?
 

DeletedUser2206

erinnerst du dich nicht mehr?:D
naja ist ja auch alles recht uninteressant
 

DeletedUser

keine ahnung was du willst, kein wort verstanden, wer überhaupt sind die Dj's? :p
haben die was erreicht oder so?

Ich will überhaupt nichts.:cool:

Was will man ihn einen spiel erreichen es soll spass machen und deswegen würde ich mich halt um meine sachen kümmern

wenn du sehen willst was die ihn den spiel erreicht haben, schau in die duellrangliste dann siehst du was die erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

beschütz doch die Dj´s nicht aber da du son fan von den bist und dich die hasse bis bald;)
denn anscheinend möchtest du ja das selbe schicksaal haben wie alle Dj´s die ich duellieren kann:cool:



1.was beschütz ich die??? ich sage tatsachen:eek:

2.bin sicher kein fan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach lasst die DJ's doch halt pushen, ihr beschwerts euch, dass euch jmd. Heulmails schreibt, aber selber - selber eröffnet ihr hier gleich ein Heulforum, weil ihr nicht ertragt, dass die DJ's besser sind.

...ach und wenn ihr mich duellieren wollt, danke für die Ep schon mal im vorraus...:D
 

DeletedUser

beschütz doch die Dj´s nicht aber da du son fan von den bist und dich die hasse bis bald;)
denn anscheinend möchtest du ja das selbe schicksaal haben wie alle Dj´s die ich duellieren kann:cool:

Wenn kannst du denn Duellieren ? Nadan komm mal vorbei :)
Was ist das für ein Schicksal was du da meinst ??

Kann es sein das du vielleicht etwas zu dir genommen hast, was net für Kinder ist ?
b020.gif
 

DeletedUser

stimmt und wenn du mich duellierst wirst du so ko gehehn schau dir meine partner an schau dir an wenn ich sonst noch kenne die mögen mich mehr als dich
 

DeletedUser

Was ist daran so Schlimm? - Ich sags mal so Pushen ist keine Straftat.
Wer es macht der macht es halt, der kann es sich leisten.
Und dadurch kriegt man Vorteile auch.
Das ist doch ihre Sache.
 

totzy

Revolverheld
wenn du sehen willst was die ihn den spiel erreicht haben, schau in die duellrangliste dann siehst du was die erreicht haben.

du ziehst die Duellrangliste als Vergleich für ihre Duellstärke heran?
das is einfach lächerlich...
die Duellrangliste zeigt lediglich, wie intensiv sie sich gegenseitig hochgepusht haben...
 

DeletedUser

@Djsveny
ja die die den namen Dj haben schlage ich natürlich nachdenken bevor man hir was reinschreibt , ich wette du bist 10 jahre alt und freust dich das du schule schwänzt nur um zu zocken.



Lord von die Hühner xd

Dann laber net du NoOoB und komm her mit dein kleinen Duell Level
s082.gif
 

DeletedUser

wir machen ein kleines spielchen ok ? jeder von uns beiden bleibt jetzt 2h aus dem hotel egal wa spassiert und wer schneller Ko geht ist der Looser ok ?:cool:

smilie_mil_035.gif


@Djsveny
ja die die den namen Dj haben schlage ich natürlich nachdenken bevor man hir was reinschreibt , ich wette du bist 10 jahre alt und freust dich das du schule schwänzt nur um zu zocken.

Du bist hier der LoOser !!! Ich trage denn DJ mit stolz vor mein Namen also komm du NoOoB und greif mich an
smeeh.gif


und wenn du angst hast dann sollen deine Hühner kommen lol
 

DeletedUser

wir machen ein kleines spielchen ok ? jeder von uns beiden bleibt jetzt 2h aus dem hotel egal wa spassiert und wer schneller Ko geht ist der Looser ok ?:cool:

smilie_mil_035.gif

Sorry, ich bin zwar auch beileibe kein Fan der DJs, aber die können wenigstens noch was im Gegensatz zu anderen - DJs vs Schaf Lordi ll. => go go go DJs o/

Und die flamen nich mit den Leistungen von anderen übel rum - wenn du dich tollfühlst, weil sie von anderen verprügelt werden, muss ich leider deine Intelligenz anzweifeln (muss ich eh - wie war das noch: "Mein w1-Char vs deinen w6 Char dann sind wir gleichgut!" @ Schlaffi - LOL)

just my 5 cents

Edit: @Ribber da passiert nix, der will meinen fun-Char auf w1 verprügeln weil er bei w6 immer auf die Futterluke bekam o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben