• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: 790XP

wZCD12OyQ6.PNG


AnaDoro, Welt 5, ingame-link: [report=52612471eddb0512d1]Arbeitsbericht: Heiratsschwindler[/report]
 

DeletedUser16195

Süß marvin :p bin bei 863k... mach aber erst bei ner mio einen screen :)
 

m4rvin88

Revolverheld
In der gleichen Stadt?

Diese Punkte wurden von 350.000 - 1.100.000 Stadtpunkten erarbeitet, knappe 2000 Stunden. Vielleicht kann man ja dafür auch einen Rekord einführen, am meisten Ausbaustunden in einer Stadt.
 

DeletedUser16195

Ja das wär sogar sinnvoll! Andere können diesen Ausbaupunkterekord ansonsten leicht abstauben, immer wieder neue Städte bauen, wo man Haufen an Punkte bekommt, schnell und einfach... genauso wie es ein wenig unfair ist, Welten mit 1h Kirchenbau zu kreuzen mit Welten wo 2h...

30k baute ich in einer damals eigenen Stadt für die Erfolge, da gabs noch nedmal Kirchenausbau :) Rest in Livenworth bei Kirche + Lichtspielhaus. Das sind derzeit 5822 Stunden.
 

m4rvin88

Revolverheld
Das wären also 2911 Stunden verglichen mit 1h Welten? Trotzdem Hut ab.


Die 1 Mio dauern dann aber wohl noch ein Jahr oder? Man schafft ja jetzt (Kirche ~145) schon nur noch 100 Punkte pro Stunde (bei 1h Ausbauwelten).
 

DeletedUser25714

Das mit den Ausbaustunden klingt gut, vllt. nehm ich das mit auf, sobald ich dazu komm, die Rekorde mal zu aktualisieren...
 

DeletedUser26256

Das wären also 2911 Stunden verglichen mit 1h Welten? Trotzdem Hut ab.

Nein, 5822h Ausbau sind ganz einfach auch 3822h mehr als "knappe 2000h" auf 1h-Welten, wenn man die Arbeitszeit misst.

Ich bin W1 auch nah dran an den 2000h.

Auf den neuen Welten lässt sich ganz einfach viel effektiver bauen und viel mehr Xp einfahren.
Jmd der auf den neuen Welten baut, kann seine Erholung ohne PA in 4h loswerden, baut in 4h wieder volle Erholung auf und kann wieder 4 bauen, sind 12h usw. Effektiv kannste ohne PA täglich 12h bauen ohne Erholungsbuffs zu verwenden.
Auf den alten Welten kannste 8h bauen und bist leer, 4h regenerieren und wieder 8h bauen, 20h Aufwand, sind effektiv 16h bauen pro Tag ohne PA, ohne Erholungs-Buffs.
Also kann man letztendlich auf neuen welten 1x mehr pro Tag volle Erholung loswerden wenn man will und erreicht eine Effizienzsteigerung von 50%.
Mit Erholungs-PA sieht es ähnlich aus.

Ich würde daher sagen, hätte Corona auf ner neuen Welt ausgebaut, wäre er entweder auch recht nah an den 5000h oder die Kirche wäre längst schon am Maximum seiner Ausbaufähigkeit angelangt.
 

m4rvin88

Revolverheld
Nein, 5822h Ausbau sind ganz einfach auch 3822h mehr als "knappe 2000h" auf 1h-Welten, wenn man die Arbeitszeit misst.

Ich bin W1 auch nah dran an den 2000h.

Auf den neuen Welten lässt sich ganz einfach viel effektiver bauen und viel mehr Xp einfahren.
Jmd der auf den neuen Welten baut, kann seine Erholung ohne PA in 4h loswerden, baut in 4h wieder volle Erholung auf und kann wieder 4 bauen, sind 12h usw. Effektiv kannste ohne PA täglich 12h bauen ohne Erholungsbuffs zu verwenden.
Auf den alten Welten kannste 8h bauen und bist leer, 4h regenerieren und wieder 8h bauen, 20h Aufwand, sind effektiv 16h bauen pro Tag ohne PA, ohne Erholungs-Buffs.
Also kann man letztendlich auf neuen welten 1x mehr pro Tag volle Erholung loswerden wenn man will und erreicht eine Effizienzsteigerung von 50%.
Mit Erholungs-PA sieht es ähnlich aus.

Ich würde daher sagen, hätte Corona auf ner neuen Welt ausgebaut, wäre er entweder auch recht nah an den 5000h oder die Kirche wäre längst schon am Maximum seiner Ausbaufähigkeit angelangt.

Auf den alten Welten kostet 1x Ausbauen 24 Erholung und dauert 2h.
Auf den neuen Welten kostet 1x Ausbauen 24 Erholung und dauert 1h.

Wenn wir von 100 Erholung ausgehen schafft man damit 4h auf den neuen Welten und 8h auf den alten Welten. Das heißt man braucht doppelt so viel Aufwand/Zeit/Buffs auf den neuen Welten für die gleiche Ausbauzeiten wie auf den alten Welten.

So habe ich das gerechnet. Ich wollte den Ausbauerfolg nicht schmälern nur eine Vergleichbarkeit reinbringen.
Mir ist klar das er locker ein Jahr nur am Ausbauen ist.
 

DeletedUser26256

Das heißt man braucht doppelt so viel Aufwand/Zeit/Buffs auf den neuen Welten für die gleiche Ausbauzeiten wie auf den alten Welten.

Es ist wohl eher so zu sehen, dass der Aufwand auf alten Welten doppelt so hoch ist, eine Kirche hochzuziehen, auf den neuen Welten bekommt man XP und Erholung dagegen hinterhergeworfen (und die neuen Welten sind mit ihrer Arbeitszeit auch maßgeblich dran schuld dass die XP gesenkt wurden).

Nen Errichter auf alten Welten kann faktisch viel weniger täglich ausbauen, egal wieviel Buffs beide einwerfen.
Werfen sie beide maximum ein, errichtet der neue doppelt so schnell wie der alte und kommt auf die gleiche Stundenanzahl wie der alte.
Erholungsbalken an sich kann man da nicht als das Maß der Dinge annehmen, wenn der entscheidende Faktor die halbierte Arbeitszeit ist.
 

m4rvin88

Revolverheld
Es ist wohl eher so zu sehen, dass der Aufwand auf alten Welten doppelt so hoch ist, eine Kirche hochzuziehen, auf den neuen Welten bekommt man XP und Erholung dagegen hinterhergeworfen (und die neuen Welten sind mit ihrer Arbeitszeit auch maßgeblich dran schuld dass die XP gesenkt wurden).

Nen Errichter auf alten Welten kann faktisch viel weniger täglich ausbauen, egal wieviel Buffs beide einwerfen.
Werfen sie beide maximum ein, errichtet der neue doppelt so schnell wie der alte und kommt auf die gleiche Stundenanzahl wie der alte.
Erholungsbalken an sich kann man da nicht als das Maß der Dinge annehmen, wenn der entscheidende Faktor die halbierte Arbeitszeit ist.

Corona und ich haben uns über Ausbaustunden unterhalten. Auf beiden Welten kann man theoretisch 24h errichten, aber auf der alten Welt kostet mich das 288 Erholung (12 Arbeitseinheiten a 2h und 24 Erholung) und auf der neuen Welt 576 Erholung (24 Arbeitseinheiten a 1h und 24 Erholung).

Hier ging es nicht darum wer dabei mehr XP bekommt.

Man könnte sagen dass man auf der alten Welt in der Zeit nur die Hälfte der Ausbaupunkte bekommt, aber die Arbeitsstunden lassen sich auf den alten Welten "leichter" erreichen.
 

DeletedUser8913

Gibt es eigentlich einen Rekord für die die Duellschwierigkeit bei NPC-Duellen?

Mir ist während der 720 Stunden "Auf Erkundung gehen" so langweilig, dass ich mittlerweile bei den NPC Duellen auf Duellschwierigkeit >250 bin.

Bin mir sicher, dass da noch mehr geht und das es auch Leute gibt, die schon mehr erreicht haben, aber bei den Rekorden hab ich nichts dergleichen entdeckt.
 

DeletedUser

-Bonds durch Arbeiten: (Klit Oris - Welt 10 - 605)

Also da komm ich auf mehr:

9nmz7zor.png


W1 wie immer.

 

DeletedUser15912

kJ18lgT.png

Hab gleich 2 Rekorde zu vermelden einmal den größten Inventar
(nun fehlen noch 2 Mainstory Items und der dritte Zettel sovie 10 Wanderzirkus-Preise)

Und den höchsten inventarwert mit über 31 Millionen

Joa soweit ersma ^^
 
Oben