• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2014

DeletedUser

Aber man hat etwas fürs nächste Jahr gelernt... für ein 50er Set so ein Sack auszugeben lohnt sich definitiv nicht. :D

Man kann es so sehen, es gab in dem Fall ne Premiumkiste für ein paar hundert Einheiten, der Rest ist Beigabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruebenschwein

Entdecker
:D ECHT LOL, ihr macht euch Sorgen das ihr nicht genug Herzen zusammen bekommt, für ein Set, was nur Sammlerwet hat, es gibt Leute die schon reichlich Nuggets ausgegeben hben und das *kleine* Set noch nicht zusammen bekommen haben, trotz 2 dreh´s und Bondeinsatz.
Das finde ich *unter aller Sau*. Das Valli-Set hat eh Sammlerwert, was soll es, wenn es nicht reicht, dann bleibt es!
Aber das Set des Liebhabers sollte doch aber Jedem, der mindestens 95K Herzen zur Verfügung stehen !
 

DeletedUser24684

Nettes Event. Ich bin es ganz locker angegangen. Bisschen sammeln hier und da. Jetzt hab ich auf beiden Welten meine 55k zusammen. Reicht mir.
Kein Stress und das ist auch alles, was ich wollte. :D
Wer meint alles besitzen zu müssen, der darf sich das gerne antun.
Gibt leider wichtigeres neben Tw...
 

Deleted User - 175317

Gibt leider wichtigeres neben Tw...

da kann ich kein leider bestätigen;)

oder sollte der ganze beitrag ironie sein:rolleyes:

zum Event:
Ich bin eigentlich schon recht weit gekommen gehe gerade auf die120000
zu.
leider habe ich beim glücksrad noch nicht alle klamotten gezogen, aber morgen ist janoch ein Tag.
Ich finde trotzdem eine recht gelungene sache und es hat viel spaß gemacht.:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

Aber das Set des Liebhabers sollte doch aber Jedem, der mindestens 95K Herzen zur Verfügung stehen!

Genau, dies wurde leider sehr unglücklich designt. Mir fehlt noch ein einziges Teil und viele Chancen rechne ich mir selbst mit Extradrehs nicht aus ...

Hierzu möchte ich Inno um eine faire Lösung für die Pechvögel bitten.
 

GeMini

Revolverheld
Jo die ersten 5 Teile findet man meist schon bei den Freidrehs, für das letzte muss man dann lange drehen, da ist es Praktisch wenn noch genug Bonds da sind.
 

DeletedUser21572

Hierzu möchte ich Inno um eine faire Lösung für die Pechvögel bitten.

Was ist dann mit den Leuten die ihre lange ersparten Bonds dafür ausgegeben haben ?
Wenn ich beim Lose ziehen auf de Jahrmarkt nur Nieten ziehe gehe ich ja auch nicht zum Betreiber und verlange nach einer Lösung für mich Pech ;)
 

DeletedUser

Ausserdem kommt man auch mit 5 Teilen sehr weit.

Und wer Pech gehabt hat, der hat halt Pech gehabt.

Als nächstes kommt dann: In meiner Kiste war aber nur XXXX. Bitte, bitte, INNO, gib mir doch dafür ein vernünftiges Item - am besten den Inno-Gürtel :confused:

Wir sind hier ja wohl nicht bei "Wünsch-dir-was" :D

Kostenlos drehen und dann noch gierig sein - ist das die neue Spielerwelt von TW?? Traurig, traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was ist dann mit den Leuten die ihre lange ersparten Bonds dafür ausgegeben haben ?
man hätte es aber auch etwas fairer gestalten können.
Nach Erwartungswerten braucht man 73,5 Runden bis man alle Teile des Sets hat.
d.h. man muss selbst wenn man täglich 2 Freidrehs hat noch 37,5 Runden mit Bonds Nuggets spielen, was etwa 1875 Bonds/Nuggets entspricht und das ist schon ganz schön viel
 

Deleted User - 175317

mich würde mal interessieren wie oft ich am Rad gedreht habe;)

aber vielleich deprimiert mich das auch, also besser nicht:lol:

und eine "faire lösung" kann ja auch bedeuten, das denjenigen die wirklich Pech hatten und denen trotz Extradrehs ein Teil fehlt das nach zukaufen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

und eine "faire lösung" kann ja auch bedeuten, das denjenigen die wirklich Pech hatten und denen trotz Extradrehs ein Teil fehlt das nach zukaufen .

Eben. Zum Beispiel gegen 1000 Bonds (rein fiktive Zahl) im Shop. Was spricht denn gegen solch eine Lösung?
 

DeletedUser10168

Ich spreche gegen diese Lösung. Nachdem ich insgesamt über 1500 bonds in dieses Event geworfen habe, ist mir ein wenig übertrieben nochmal 1000 reinschmeissen zu müssen, das alles für ein einziges Set.
 

Deleted User - 175317

Ich spreche gegen diese Lösung. Nachdem ich insgesamt über 1500 bonds in dieses Event geworfen habe, ist mir ein wenig übertrieben nochmal 1000 reinschmeissen zu müssen, das alles für ein einziges Set.

und dann findest du es gut das dir ein teil fehlt was du eventuell nie wieder erreichen kannst:rolleyes:
es gibt auch ne menge Pa spieler die bisher nicht alle setteile gezogen haben auch mit extradehs .

der eine oder andere würde dann doch gerne das letzte Teil irgendwie erreichen können.
 

DeletedUser18405

vielleicht könnte man die teile auch einfach auktionierbar machen so kämen manche durch Freunde auch noch an das ganze set:))
 

GeMini

Revolverheld
Gibt aber Leute die aufhören, denen es total unwichtig ist, die den Char nur zum Geldmachen spielen, ...
 
Oben