• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2014

DeletedUser1567

und wann fängt der 3.3.2014 an? richtig, um 00:00:00 uhr, genau 1 sekunde nach dem 2.3.2014 23:59:59 :wink1:
 

DeletedUser14957

Der Event endet am 3.3.2014
nicht am 2.3.14 egal ob um 23:59...h:blink:

Gute Aussage, Zweig: Sarcasm - because beating the shit out of people is illegal. :D
 

DeletedUser14957

Warum sollten die dann das Event bis zum 3.3.2014 00:00h laufen lassen?
 

DeletedUser13011

Space trifft den Nagel auf den Kopf, wenn Inno schreibt am soundso vielten sollte dafür sorgen immer en Tag eher fertig zu sein :p
 

DeletedUser2984

Schade hat für die Setkiste nicht gereicht und den Hut vom Liebhaber Set hab ich auch nicht bekommen. Was solls?
 

DeletedUser8913

Eine Auswertung der besten Herzchensammler und Herzchenversender wäre interessant gewesen.
 

Deleted User - 2034914

Mir fehlt auch noch der blöde Hute, aber wer weis wann es den wo nochmal gibt...
 

DeletedUser22472

Ich finde, es war ein gutes Event, bei dem man auch ohne PA gute Sachen kriegen konnte :up:

Trotz aller eingesetzten Bonds und Frei-Nuggets hat es leider nicht für das komplette Liebhaber-Set gereicht, weil der Gürtel fehlt, aber die Valentin-Kiste hat recht locker geklappt!

Es kam endlich mal wieder auf Aktivität an, um hier gute Sachen mitnehmen zu können.

Guter Ansatz von Inno - weiter so! Aber erst warten, bis ich wieder genug Bonds hab :whistle::D
 

Deleted User - 175317

so unterschiedlich kann es sein, mir fehlt noch die Jacke trotz diverser Extradrehs

Meine Tochter ohne einen Extradreh, da ohne PA unterwegs, hat voll abgeräumt(total neidisch gugg) :D

allerdings hat es bei Ihr dann auch nur bis zum Pferd gereicht und bei mir bis zur Kiste.

Da ich aber bisher nur Müll aus den Kisten gezogen habe wird das wohl auch ne Niete sein:lol:

Ich trau mich gar nicht rein zuschauen oder sollte ich vorher mal beten gehen.
 
Oben