• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben NPC-Duelle werden nicht angezeigt

DeletedUser5455

Moin
bei den NPC-Duellen werden die Treffer nicht mehr angezeigt :blink:
Browser ist Firefox.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen. Einen Bericht bekommt man noch aber das Duell selber wird auf der rechten Seite nicht mehr angezeigt.
 

DeletedUser18567

Jup. Unabhängig vom Browser ... Iron & Chrome das gleiche Problem.
 

DeletedUser2984

Darum gehts nicht Werner. Man sieht nicht Sofort wie das Duell gelaufen ist.
 

DeletedUser

bei mir aktualisiert sich das ganze Duellfenster nicht, wenn ich ein NPC-Duell starte...
zum einen wird rechts der Bericht nicht angezeigt, zum anderen verschwinden besiegte Gegner nicht aus der Liste, erst wenn ich oben rechts auf "Fenster aktualisieren" klicke
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bitte schreibt eure Welten noch mit dazu, damit wir das genau untersuchen können.
 

DeletedUser23785

W1, W10, Arizona, Buffalo, Colorado, Dakota, El Paso, Fairbanks, Georgia

Also auf allen Welten, auf denen ich vertreten bin ...
 

DeletedUser

Mir ist zudem aufgefallen, dass es bei jedem NPC-Duell nur 1 $ als Duellbelohnung gibt. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder ob das auch anderen so geht.
Macht auf jeden Fall die Quest reichlich schwierig, wenn man 350 $ aus NPC-Duellen gewinnen soll -.-

Welt ist Arizona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auch Duell-Schutz "verschwunden" ?

Hm, den Bug hatten wir doch bereits direkt beim Start des Valentintags-Events. Da wurde er recht schnell behoben. Habe gedacht, das es nun dieses Mal auch wieder fix repariert wird...

Aber: Ist durch diesen Bug evtl. auch der 48h-Duell-Schutz beim k.O. "verschwunden"? Ich hatte am 03.03.2014 um 00:43 Uhr ein NPC-Duell mit k.O. für mich, wurde aber bereits am 04.03.2014 um 10:46 Uhr wieder ungefragt & ungeschützt duelliert ??
Oder lag es an unseren Ostereiern als Waffen?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ha,

ist ja wie bei mir in der Arbeit. Macht ein Prio 1 Ticket auf!

Funktioniert auf 1,7,10 nicht.

Have Fun,
Birdie
 

DeletedUser26633

Mir ist zudem aufgefallen, dass es bei jedem NPC-Duell nur 1 $ als Duellbelohnung gibt. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder ob das auch anderen so geht.
Macht auf jeden Fall die Quest reichlich schwierig, wenn man 350 $ aus NPC-Duellen gewinnen soll -.-

Welt ist Arizona

Duellmoti hoch und schon bekommst mehr Geld :)
mit 0 Moti gibts fast nix mehr :)
 

DeletedUser14976

W1, W10, Ari, Colo, El Paso und Beta
Jeweils bei mir und meiner Freundin, also wie schon gesagt WOLRDWIDE :whistle:
 
Oben