• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben NPC-Duelle werden nicht angezeigt

DeletedUser12524

W1, W10, W11, W12, W13, W14, W15 und W16 bei mir das gleiche Problem
 

stewue

Revolverheld
Inno weiss langsam glaub ich, dass der fehler auf allen welten auftritt, also müsst ihr nicht immer weiter eure welten posten.
 

DeletedUser12276

Das kommt davon wenn man so was postet:
Bitte schreibt eure Welten noch mit dazu, damit wir das genau untersuchen können.
anstatt es mal kurz selbst zu testen um festzustellen, dass es auf ALLEN Welten bei allen Spielern, inklusive Beta, so ist.
 

DeletedUser5455

Langsam wird´s lächerlich :(
Es kann doch nicht sein, dass ihr 4 Tage braucht um das zu fixen?!?!?!:mad:
Oder dauert der Karneval bei euch länger???:whistle:
 

DeletedUser

Der Progger von TW (siehe TW-TV) war wohl gerade beim Friseur und traut sich nicht mehr auf die Strasse :D

Denn zur Strafe für das vermurkste Spiel mussten die langen Haare ab :rolleyes:
 

Scytale

FK-Meister 2023
Jap, langsam wirds lächerlich! Seit Tagen werden die Duelle nicht richtig angezeigt und die Posts im Stadtforum kann man auch nicht löschen und hier passiert einfach nix! Gehts eigentlich noch?
 

DeletedUser9577

Auch wenns jetzt nicht das passende Thema ist, hätte ich da mal ne Frage :D

Ich kann generell keine Spieler mehr duellieren, er sagt mir immer 48h nicht möglich... Das Problem dabei ist, das ich in letzter Zeit nicht K.O. gegangen bin. Zumindest nicht in Duellen (Arbeits-K.O.'s zählen ja nach wie vor nicht oder?!)
Dazu kommt noch, das ich gestern duelliert worden bin, heißt auf gut deutsch ich bin angreifbar, kann aber selbst net austeilen... hat wer n Rat? :D

Ach übrigens das NPC Duell Problem besteht bei mir auch, spiele auf w1 :)
 

DeletedUser

Es ist noch lächerlicher.

Auf Fairbanks kann ich die Foren mit Opera bearbeiten - Löschen, Verschieben - aber auf Georgia nicht.

INNO baut wohl überall Bugs ein. :p

Oder das Event hat so viel Geld eingebracht, dass die da jetzt im permanenten Sektrausch sind.:blink:
 

DeletedUser26707

Arbeits Ko zählen auch,aber wenn Du wissen willst ob Du noch ko Zeit hast schau beim Sheriff in Deiner Stadt nach :whistle::whistle:
 

DeletedUser

Der Fehler besteht weiterhin. Inzwischen schon mindestens neun Tage.
Wird da dran gearbeitet?
Es wäre super, wenn das mal behoben werden könnte.
 

DeletedUser2984

Also auf W2 werden die Duellberichte gegen die NPC immer noch nicht Angezeigt als Popup.
 

DeletedUser

Habs gerade mal getestet auf w2 und bei mir wird der Bericht auch im Popup normal angezeigt. Du meinst doch das Popup, was kommt, wenn man im Berichtfenster auf den Titel geht mit der Maus, korrekt?
 

DeletedUser2984

Bei mir werden die Duelle jetzt auch Angezeigt.
Nein ich meinte den Duellbericht der im Duellfenster Angezeigt wird.
 
Oben