• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Roadmap 2014

Deleted User - 484729

Ein neues bzw. überarbeitetes Duellsystem wäre wirklich mal an der Zeit - erst recht, nach der Lvl-Erhöhung!
Bei den hohen Werten, die jetzt durch APs/FPs und Kleidung generiert werden können, spielt Pech/Glück leider eine noch größere Rolle als vorher schon.
Und da war es schon kaum mehr auszuhalten... ein (Duell)System kann man das ja leider schon lange nicht mehr nennen.

Der Bereich liegt ja leider schon seit Jahren brach... für mich der Bereich mit dem größten Balancingproblem überhaupt.

Und bei einem West-Game, das mit den Duellen groß geworden ist, erwarte ich schon, dass dort auch ein funktionierendes Duellsystem implementiert wird (und nicht nur immer der Fokus auf den Fortkämpfen liegt).
Was wäre denn der wilde Westen ohne schießwütige Revolverhelden?!
 

DeletedUser23785

(und nicht nur immer der Fokus auf den Fortkämpfen liegt)

Ich sehe es ja ähnlich wie du, was das Duellsystem betrifft. Aber das Inno sich noch irgendwie für die Fortkämpfe interessiert, kann ich nun wirklich nicht erkennen. Seit Monaten hört man nichts mehr von einer Überarbeitung der unbalancierten FK-Formeln ...
 

Deleted User - 484729

Monate? Im Duellbereich sprechen wir bereits von Jahren! :confused:
Da wird ein neues Duellsystem seit über 3 Jahren versprochen. ^^

Die Fortkampfformel bzw. das Balancing bei den Fortkämpfen ist zwar auch überarbeitungswürdig, aber kein Vergleich zum Duellsystem. Da gibt es quasi überhaupt kein Balancing mehr - schon seit Jahren. Und mit jedem AP/FP und jeder Lvl-Erhöhung wird es immer schlimmer. Glück kann man eben leider nicht skillen - ist aber schon ewig das viel zu stark dominierende Kriterium... jetzt nach der 150er Lvl-Erhöhung mehr denn je.

1. kennt sich doch fast keiner mehr mit dem Duellsystem aus, wie alles zusammen passt, was sich gegenseitig beeinflusst usw. (das sagt finde ich schon viel aus) Der Duellbereich liegt eben mehr oder weniger schon seit Jahren brach und nur noch wenige beschäftigen sich damit - warum auch... es geht ja auch so.
2. braucht man bei dem viel zu starken Glücksfaktor keine Duellskillung mehr - jeder kann gegen jeden gewinnen (überspritzt ausgedrückt)
Was ich manchmal für Duellergebnisse gegen z.B. rein auf Fortkampf oder Arbeiten geskillte Spieler habe, ist eine Farce. Skillen können und sich mit dem Duellsystem auskennen bzw. sich mit ihm zu beschäftigen, wird schon lange nicht ausreichend belohnt.
3. muss man nur mal die Zahlen der Duellspieler im Vergleich zu den Fortkämpfern sehen, wieviele Duellanten (und die sich wirklich damit auskannten) in den letzten Jahren aufgehört haben oder inaktiv sind. Macht eben so einfach nur noch wenig Spaß, reiner Duellant zu sein.
Damit geht für mich aber ein wesentlicher Teil der Vielfalt von The West immer mehr verloren...

Und wenn sich in dem Bereich nicht sehr bald etwas ändert, wird selbst auf den noch "aktiven Duellwelten" der Duellbereich noch weiter verkümmern und einschlafen.
 

DeletedUser

Was ich manchmal für Duellergebnisse gegen z.B. rein auf Fortkampf oder Arbeiten geskillte Spieler habe, ist eine Farce. Skillen können und sich mit dem Duellsystem auskennen bzw. sich mit ihm zu beschäftigen, wird schon lange nicht ausreichend belohnt.

Bei dem Punkt kann man aber aber einwenden, dass das alte "Beschäftigen" mit dem Duellsystem wegen der Pushingregel nicht mehr möglich ist.

Früher war es kein Problem mit einem Freund/in tausende Duelle mit bekannten Parametern durchzuführen. Die Duellformel hatte man dann trotz Zufallswerte, da man die Verteilungswahrscheinlichkeiten gekannt hat.

Um das heute zu machen, müsstest du zig Chars nach und nach erstellen, damit arbeiten und forschen, bis sie eben wegen der Regel wieder gelöscht werden. Das geht im LowLevel-Bereich immer noch, ist aber eigentlich nicht legal. Wenn forschen belohnt werden soll, muss es auch legal sein und das ist es aktuell nicht. Von außen lässt sich pushing und forschen einfach nicht unterscheiden, da man als intensiver Forscher so oder so oben in der Rangliste landet.
 

DeletedUser18405

Weiß schon jemand wann die Multiplayerinstanzen ungefähr kommen könnten?
oder ob es schon neuigkeiten dazu gibt?:):)
 

DeletedUser23785

Wir starten schon bald in das 4. Quartal des 2014, wäre toll wenn mal ein kleiner Statusbericht kommt wie es denn so mit der Roadmap 2014 aussieht:

- Mit was dürfen wir noch rechnen?
- Was kommt sicher (noch) nicht?
- Gibt es dieses Jahr noch einen grösseren Update?

Da ja an anderer Stelle nicht geantwortet wird (wahrscheinlich wegen OT-Verdachts), hier noch einmal die Nachfrage, wie es mit den in der Roadmap enthaltenen und noch offenen Punkten aussieht.

Eventfort
Wird von Community-Managern und Eventteam für Community-Fortkämpfe, Events und Contests gesteuert
Hinzufügen neuer Einstellungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel den automatischen Übernahmeschutz, schnelleren Start des Kampfes, die Möglichkeit für mitkämpfende NPCs und spezielle Belohnungen
Befindet sich in der Mitte der Karte


Warum ist dieser Punkt als erledigt markiert? Gut, das Eventfort ist zwar da, aber die dazugehörigen Events muss ich wohl verpasst haben ...

Multiplayer Instanzen
Fortkampf-ähnliche Missionen für 5 bis 20 Spieler (z.B. Bären jagen)
Besondere Belohnungen
Kann gespielt werden, während im Spiel andere Dinge getan werden


Kann man die Nicht-Beta-Spieler über den aktuellen Entwicklungsstand informieren? Kommt dieses Feature noch in diesem Jahr auf die regulären Welten?

Speed- und Event-Welten
Zeitlich limitierte Event-Welten
Festgesetzte Spielziele: Letzter Überlebender, als erster Gegenstand X finden, als erster Level X erreichen
Eine Event-Welt pro Sprachversion oder eine globale Event-Welt


Interessiert mich in der derzeitigen Ausgestaltung als PayToWin-Inhalt nicht im geringsten.

Ranglistenerweiterung
Änderungen des Balancings (zum Beispiel für die Stadtrangliste)
Neue Ranglistenkategorien (Handwerk, Fortkämpfe, Errichten)
Zeitbasierende Ranglisten


Hat man sich hiermit schon beschäftigt?

Duell-System
Auswertung neuer Konzepte
Pushing des neuen, interaktiven Duell-System Prototypen, welcher bereits entwickelt wurde
Verbessertes Balancing


Wie gehen die Arbeiten voran? Für wann dürfen wir uns auf das neue, interaktive Duell-System freuen?

Blackboard
Lösung gegen Spione und Spieler finden, welche eigentlich gar nicht am Stadtleben teilnehmen wollen
Benutzerfreundlichkeit und Grafik verbessern


Steht wahrscheinlich auch nur in der Roadmap, damit diese umfangreicher ausschaut?

Neuer Forenstyle
Wird langsam Zeit, oder?
Neues Layout für das Community-Forum
Upgrade zu vbulletin 5.1


Interessiert mich nicht wirklich ...

Spieler-zu-Spieler-Handel
Einführung des direkten Handels zwischen 2 Spielern
Erweiterung der Freundesliste, so dass man nur mit Freunden oder Stadtmitgliedern direkt tauschen kann


Hat sich hierzu schon irgendjemand Gedanken gemacht?

Crafting-Erweiterung
Anhebung des maximalen Crafting-Levels
Mehr Rezepte
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit


Wird hier dran gearbeitet?

Reisegeschwindigkeit (Eisenbahn)
Reisegeschwindigkeit erhöhen
Eventuell durch einen Bahnhof realisiert, welcher in den Städten gebaut werden kann


Wohl auch eher nix, was in absehbarer Zeit auch nur angepackt wird?

Neue Startseite
Moderneres Design
Mehr Informationen und Media über das Spiel


Brauche ich nicht ...

Wir halten euch über den Entwicklungsstand der Konzepte aber natürlich am Laufenden.

Ähm, ja ...
 

GeMini

Revolverheld
Wie wäre es mal mit Werbung?

Sah gerade einen Werbespot in dem zusammen mit dem neuen Herkules Film Grepolis beworben wurde, warum wird sowas nicht für TW gemacht?
 

DeletedUser

Auf die Frage zur Werbung. Wenn es anders wäre hätte man es doch schon längst gemacht oder nicht?
 

DeletedUser27489

Die Frage ist ja auch, ob es einen passenden Werbepartner gibt. Bei Grepolis passt es zum Spiel, da gibt es die antiken griechischen Helden wie Herkules und gleichzeitig den passenden Hollywoodschinken dazu.
 

DeletedUser23785

Da ja an anderer Stelle nicht geantwortet wird (wahrscheinlich wegen OT-Verdachts), hier noch einmal die Nachfrage, wie es mit den in der Roadmap enthaltenen und noch offenen Punkten aussieht.

Eventfort
Wird von Community-Managern und Eventteam für Community-Fortkämpfe, Events und Contests gesteuert
Hinzufügen neuer Einstellungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel den automatischen Übernahmeschutz, schnelleren Start des Kampfes, die Möglichkeit für mitkämpfende NPCs und spezielle Belohnungen
Befindet sich in der Mitte der Karte


Warum ist dieser Punkt als erledigt markiert? Gut, das Eventfort ist zwar da, aber die dazugehörigen Events muss ich wohl verpasst haben ...

Multiplayer Instanzen
Fortkampf-ähnliche Missionen für 5 bis 20 Spieler (z.B. Bären jagen)
Besondere Belohnungen
Kann gespielt werden, während im Spiel andere Dinge getan werden


Kann man die Nicht-Beta-Spieler über den aktuellen Entwicklungsstand informieren? Kommt dieses Feature noch in diesem Jahr auf die regulären Welten?

Speed- und Event-Welten
Zeitlich limitierte Event-Welten
Festgesetzte Spielziele: Letzter Überlebender, als erster Gegenstand X finden, als erster Level X erreichen
Eine Event-Welt pro Sprachversion oder eine globale Event-Welt


Interessiert mich in der derzeitigen Ausgestaltung als PayToWin-Inhalt nicht im geringsten.

Ranglistenerweiterung
Änderungen des Balancings (zum Beispiel für die Stadtrangliste)
Neue Ranglistenkategorien (Handwerk, Fortkämpfe, Errichten)
Zeitbasierende Ranglisten


Hat man sich hiermit schon beschäftigt?

Duell-System
Auswertung neuer Konzepte
Pushing des neuen, interaktiven Duell-System Prototypen, welcher bereits entwickelt wurde
Verbessertes Balancing


Wie gehen die Arbeiten voran? Für wann dürfen wir uns auf das neue, interaktive Duell-System freuen?

Blackboard
Lösung gegen Spione und Spieler finden, welche eigentlich gar nicht am Stadtleben teilnehmen wollen
Benutzerfreundlichkeit und Grafik verbessern


Steht wahrscheinlich auch nur in der Roadmap, damit diese umfangreicher ausschaut?

Neuer Forenstyle
Wird langsam Zeit, oder?
Neues Layout für das Community-Forum
Upgrade zu vbulletin 5.1


Interessiert mich nicht wirklich ...

Spieler-zu-Spieler-Handel
Einführung des direkten Handels zwischen 2 Spielern
Erweiterung der Freundesliste, so dass man nur mit Freunden oder Stadtmitgliedern direkt tauschen kann


Hat sich hierzu schon irgendjemand Gedanken gemacht?

Crafting-Erweiterung
Anhebung des maximalen Crafting-Levels
Mehr Rezepte
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit


Wird hier dran gearbeitet?

Reisegeschwindigkeit (Eisenbahn)
Reisegeschwindigkeit erhöhen
Eventuell durch einen Bahnhof realisiert, welcher in den Städten gebaut werden kann


Wohl auch eher nix, was in absehbarer Zeit auch nur angepackt wird?

Neue Startseite
Moderneres Design
Mehr Informationen und Media über das Spiel


Brauche ich nicht ...

Wir halten euch über den Entwicklungsstand der Konzepte aber natürlich am Laufenden.

Ähm, ja ...

Werbung ist ja schön und gut, bringt aber auch nichts, wenn nicht mehr am Spiel gearbeitet wird. Von daher würden mich die Antworten auf die von mir gestellten Fragen schon interessieren.

Vielen Dank im Voraus.
 

DeletedUser23785

Möglicherweise wurde dies einfach übersehen, aber leider sind meine Fragen vom 17.09.2014 bzw. 19.09.2014 bisher unbeantwortet geblieben. Ist es denkbar, daß es hierzu nach inzwischen schon fünf vergangenen Werktagen noch eine Rückmeldung gibt?

Vielen Dank.
 

stewue

Revolverheld
Möglicherweise wurde dies einfach übersehen, aber leider sind meine Fragen vom 17.09.2014 bzw. 19.09.2014 bisher unbeantwortet geblieben. Ist es denkbar, daß es hierzu nach inzwischen schon fünf vergangenen Werktagen noch eine Rückmeldung gibt?

Vielen Dank.

Wo hast du dann zuletzt eine vernünftige Antwort von offizieller Seite gesehen?
 

DeletedUser23785

Hallo liebes Innogames-Team,

mittlerweile sind schon wieder zwei Tage vergangen, ohne daß irgendeine Reaktion auf meine Fragen erfolgt ist ...

Was mache ich falsch? Sollte ich meine Fragen eventuell verständlicher formulieren? Vielleicht auch noch auf Kisuaheli, Serbokroatisch oder Papua? Oder habe ich möglicherweise die neue Premiumfunktion "Du wirst im offiziellen Forum von Innogames nicht komplett ignoriert" übersehen?

Ich würde mich wirklich sehr über eine Beantwortung meiner Fragen freuen.

Vielen Dank.
 
Oben