• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Roadmap 2014

DeletedUser

problem ist, dass man seinen Beruf ja schon gewählt hat.
ist halt ziemlich blöd, wenn man dann auf etwas skillen muss, was man eig. gar nicht will.
Denn solange du nicht auf Alle-Arbeiten skillst ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du mit deiner Wunsch-Skillung (FK, Duell, Errichten,...) einigermaßen an die Item drankommst die du brauchst.
 

DeletedUser

Bis der alle Arbeiten Skill wieder geht, wirst Du aber auch noch ein Jahr warten müssen. Inno mag den Skill nicht besonders, da man damit nicht umskillen muss und somit keine Euros in die Kassa kommt.

Andererseits kosten die neuen Sets meist so um die 40 Euros, für den Preis muss die Steigerung zum letzten besten Set aber auch recht hoch sein, damit die Abnahmemenge stimmt. Wegen +50 AP mehr werden nur die dummen das neue Set kaufen. Selbst +100 AP sind für den Preis deutlich zu wenig, da die Auswirkungen wegen den hohen Anforderungen zu gering sind.

Ende des Jahres sind drei bis vier neue Sets durch und damit massig mehr AP im Spiel. Dann gibt es den Skill wohl wieder, sofern Inno nicht nachlegt und auch wieder neue Arbeiten mit deutlich mehr Exp-Gewinn schafft. Wäre ja auch denkbar, da aktuell kaum wer die 150 in der Restzeit erreichen wird. Oder die späteren neuen Sets geben stufenweise-exponentiell mehr Erfahrung, angepasst an die Level-Kurve, was auch eine Möglichkeit wäre.

Mal sehen wie sich Inno aus der Sackgasse zieht. Bei den Rezepten ist es ähnlich, auch da hat man damals zu wenig nachgedacht. Aber so ist es eben, im Nachhinein ist man immer schlauer :lol:
 

m4rvin88

Revolverheld
Kopierst du deine Texte immer? Das haben wir doch alle schon mal von dir gehört mit deinen Umskilltheorien etc.
 

DeletedUser

Nein, er benutzt immer noch die selbe Glaskugel.

Wie du immer auf deine Theorien kommst und vor allem was du daraus für Schlüsse ziehst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
 

DeletedUser

Bis der alle Arbeiten Skill wieder geht, wirst Du aber auch noch ein Jahr warten müssen. Inno mag den Skill nicht besonders, da man damit nicht umskillen muss und somit keine Euros in die Kassa kommt.
jein, er ist mit den aktuellen Kleidungen und Level 150 schon möglich.
Problem ist nur: bis 150 wirds noch etwas dauern und ebenso bis mal die neuen Named-Items zusammenhat

mit bester Kleidung (ohne Winterwerkzeuge) braucht man 190 Attributpunkten und 534 Skillpunkten um bei allen Arbeiten auf mind. 2 AP zu kommen
ich werde auf Arizona mit 150 auf 191 Attributpunkte und 532 Skillpunkte kommen plus alle Skillpunkte die man bei wiederholbaren Questreihen bekommt
es ist also machbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

naja, für die neuen named items musst dir so oder so bond/nugget kisten kaufen, denn kein einziges hat den fundwert, als dass dus beim handelsbüro finden könntest... und ich glaub nicht, dass ich den von den 11k die ich da atm habe, noch auf 14-15k hoch bringe in 12 lvl ;)
aber lvl 150 ist wirklich als highendgame wohl gedacht. genauso wie die sammler die alle jetzt pleite gehen wegen den neuen sachen... ich weiß echt nicht inwiefern das absicht war/ist, aber die neuen sachen (voralem named) werden wohl echt unerschwinglich. des sammlers tod ist gekommen...

aber das ist jetzt off topic...
 

DeletedUser

Inno mag den Skill nicht besonders, da man damit nicht umskillen muss und somit keine Euros in die Kassa kommt.
Umskillen geht auch mit Spieldollars - und da kommt nichts in die INNO-Kassa :whistle:

des sammlers tod ist gekommen...

Nein, da man immer noch nicht die Sachen permanent besitzen muss. Sie können ja auch für Einmal "Anfassen" ausgeliehen werden und in einem grossen Bund hat bestimmt jeder etwas :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Unter Sammler versteht jodoce glaube ich das selbe wie ich...

(So gut wie) Alle Items haben, die "normal" erhältlich sind und nicht sowas wie die Sinnlos Crafting-Produkte, die jeder im Inventar rumgammeln hat und die nicht verkaufbar sind oder sowas wie die einmaligen Tombola-Items, die es nur einmal auf der Welt gibt...
 

DeletedUser17051

Nein, da man immer noch nicht die Sachen permanent besitzen muss. Sie können ja auch für Einmal "Anfassen" ausgeliehen werden und in einem grossen Bund hat bestimmt jeder etwas :whistle:

Wie quis sagte, unter sammler verstehe ich, jedesteil zu besitzen. und nicht nur die shopitems, sondern vorallem die seltenen named und auch set sachen... bis jetzt wars möglich das halbwegs zu bekommen, teils über fundwert, teils über markt/kisten. jetzt gehen die named nur noch über kisten/markt. und da das jeder erfahrene kistenkäufer weiß, verschachert er die sachen zu mörder preisen ;)
und nebenbei, wenn du jedes teil haben willst,, hab w1 seit dem update knapp 2 millionen ausgegeben, nur für die sachen aus einer stadt... also ich rechne mit 20 weiteren bis ich alles hab (da bei 11k fundwert nur ~10 der neuen sachen findbar sind) geschweige denn von den named teilen, wo mir auch noch nen gutteil des letzten udates fehlt....
 

DeletedUser2984

ist letzten endes wichtig, da die aktuell genutzt vbulletin-version alles andere als up-to-date und sicher ist. von daher ist ein update der software eigentlich schon lange überflüssig (west ist das einzige spiel, welches noch eine 3.x.x version benutzt, alle andere spiele haben bereits 4.x.x). da mit diesem update dann auch das foren-layout anders ist, ist der aktuelle style nicht mehr kompatibel und ein neuer, etwas zeitgemäßerer muss her.
:lol::lol::lol:
Wenns Überflüssig ist warum dann das Upgrade?:mgreen::mgreen:
Ganz ehrlich mir gefällt das Design von Forum und Startseite Wunderbar weil es auch recht schnell lädt wenn man mal an einem Langsameren Rechner ist.
Also könnte das Design auch so bleiben.
Die Eisenbahn hört sich Interessant an auch wenn als Highlevel schon 200% Reisegeschwindigkeit hat.
 

DeletedUser23785

Umskillen geht auch mit Spieldollars - und da kommt nichts in die INNO-Kassa :whistle:

Auf den alten Welten ohne die PA-Funktion Schamanen besänftigen geht das vielleicht theoretisch, praktisch scheitert es an zu hohen Kosten pro Attributs-/Fertigkeitspunkt.

Darf man die Nichterwähnung in der Roadmap so verstehen, daß an der FK-Formel nicht mehr gearbeitet wird?

Joony, magst du mir meine Frage beantworten? Vielen Dank.
 

DeletedUser9094

Die Eisenbahn hört sich Interessant an auch wenn als Highlevel schon 200% Reisegeschwindigkeit hat.

200? Man kann ohne einen Punkt auf Reiten schon mit Stufe 75 locker 500% Geschwindigkeit haben, im Highlevelbereich sollten mit den neuen Pferden auch 700% für jeden möglich sein.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Darf man die Nichterwähnung in der Roadmap so verstehen, daß an der FK-Formel nicht mehr gearbeitet wird?

Hi,

nein, auf keinen Fall. Wir wollen die Formel weiter testen und unbedingt dieses Jahr daran weiterarbeiten. Das ist für uns nur mehr ein Testen und gelegentliches Anpassen als ein großes Feature, das viel Entwicklerzeit beansprucht. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr wichtiger Punkt für uns.
 

DeletedUser9094

Nichtsdestotrotz ist es ein sehr wichtiger Punkt für uns.

Dann solltet ihr es trotzdem in die Roadmap aufnehmen, einfach damit die Leute wissen, dass das so ist ohne erst nachfragen, bzw. jetzt im Forum weiter danach suchen zu müssen.
 

DeletedUser16503

Hi,

nein, auf keinen Fall. Wir wollen die Formel weiter testen und unbedingt dieses Jahr daran weiterarbeiten.

Das ist ja schon Politikerdeutsch. Übersetzt: wir halten das im Auge, aber dieses Jahr wird sich an der FK-Formel nichts ändern.
Wobei, wegen mir lasst es so wie es ist. Denn: schlimmer geht immer :D
 

DeletedUser24725

Speedwelten, ich lache mich schlapp, als ich es dir ungefähr vor 12 Monaten vorgeschlagen habe war das undenkbar, würde sich nicht rentieren, deine Worte Joony (ich suche dir auch gerne diesen Beitrag raus), nur soviel das ich keine Ahnung habe. Vielleicht solltet ihr öfters meine Beiträge genauer lesen und nachdenken, bevor ihr mir antwortet. ;)
 

DeletedUser12276

Übrigens reicht es Händler zu sein, in den Taschen aus dem Handelsbüro sind alle Produkte drin. Und nach ein paar hundert geöffneten hab ich glaube ich alle neuen Produkte.

Desweiteren kann man locker jedes halbe Jahr per Trank umskillen nur mit den Bonds die man im Spiel bekommt. Außer natürlich man verballert die für Kisten :-)
 

DeletedUser9094

Du hast Glück, Lord Alex der 1, ich bin auch ein Fan des schlichten Layouts. ;)
Wir kriegen das hin. Unser Layout-Entwurf sieht moderner aus, aber ist immer noch übersichtlich und schlicht - wird dir gefallen!

Wie man am neuen Shopdesign ja eindeutig erkennen kann :rolleyes:
 
Oben