• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.21

stewue

Revolverheld
loooool

Schlafmütze ist veredelbar, Quarter Horse nicht...
hat Inno einen Zufallsgenerator laufen lassen, welche Items veredelt werden können und welche nicht?

Man hat natürlich alles bestens durchprobiert.:) also ich verstehe nicht wieso man nicht einfach den spieler entscheiden möcht ob er ein upgrade macht
 

DeletedUser

Man hat natürlich alles bestens durchprobiert.:) also ich verstehe nicht wieso man nicht einfach den spieler entscheiden möcht ob er ein upgrade macht
zum einen das und zum anderen:
Die derzeitigen Änderungen sehen vor, dass nur solche Low-Level Gegenstände upgradebar sein werden bei denen ein Upgrade tatsächlich Sinn macht.
warum macht das Veredeln des Quarter Horse keinen Sinn, das der Schlafmütze aber schon? :blink:
 

DeletedUser27339

das update zeigt einmal mehr

feadback ist innogames zu 100% egal, denn ansonsten hätte man dieses update niemals so gebracht :whistle:
 

DeletedUser18929

Unter dem grünen "Auktionierbar" wäre ein ebenso grüner "Veredelbar" Schriftzug nett gewesen. Denn bei bei der totalen Willkür, bei welchem Item ein Upgrade sinnvoll sei und bei welchem nicht, wüsste ich schon gerne, welche Auktionen ich jetzt doch lieber abbrechen möchte, weil ich den Gegenstand vielleicht upgraden will. Ohne nach Abbruch der Auktion dann festzustellen, dass der Gegenstand gar nicht verbessert werden kann.

Ansonsten frage ich mich schon, wieso ihr das Upgrade-Update erst ruhen lasst, um Fragen zu klären, und es dann ein Update später doch bringt, ohne dass diese Fragen befriedigend beantwortet zu sein scheinen. Da liegt dann doch aufgrund der Möglichkeit der Set-Verbesserung die Vermutung nahe, dass da schon eine Oster-Set-Verkaufsaktion in Planung steht...
 

m4rvin88

Revolverheld
Immerhin wissen Sie selber was dieses "Feature" ist:

img
 

DeletedUser

Och werde mit dem Veredeln erst mal ganz klein anfangen.

Denn ich weiss ja nicht, was INNO da noch alles ändert :)
 

DeletedUser24725

Also mal wieder total verbugt, und das bei sowas simples was man in 10 Minuten teste kann.

Wann fangt ihr an richtig zu testen? Faustregel: bei der Entwicklungszeit gehen 2/3 der Zeit zum testen drauf.

Bei jedem Update sei es noch zu klein (siehe Schlange), ist mind. 1 Bug drin.
 

Hepzibah

Entdecker
Also ich kann rein gar nichts veredeln...hab jetzt alles was "nur veredelbar" ist ausprobiert und der Button "veredeln" ist immer nur grau unterlegt....
 

DeletedUser24624

das mit den lumpen ist geplant...bei der neuen quest im saloon bekommt man ja auch von henry 3 stk :)
 

DeletedUser

1.337 Gegenstände der Stufe 3 ???

Toll - wenn ich mal 20 Millionen Dollar im spiel habe, gehe ich es an :D

Aber vorher werde ich wohl an Altersschwäche gestorben sein.
 

stewue

Revolverheld
Was ist denn total verbuggt?
Ich sehe im Fehlerforum keine Berichte von Fehlern, die den Spielfluss deutlich stören.

Die veredelung ist ja nun zentral damit man besser kleidung hat. Diese bessere kleidung verschafft einem einen vorteil in duellen. Also ist der spielfluss gestörrt. Aber an deiner antwort an sieht man doch schon wie wichtig inno die qualität des spiels ist.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind auf jeden Fall auch an Feedback zum Game-Design und Balancing interessiert. Ganz am Anfang ist es aber wichtig, dass die generelle Mechanik der neuen Features funktioniert und deshalb habe ich zunächst nach Bugs gefragt.
 

DeletedUser11867

Sortierung

Und nun sind auch noch die Produkte willkürlich durcheinander sortiert.
Ich frag mich wirklich, was für Entwickler daran gearbeitet haben. Solche Fehler gehen klar auf einen Montag. Die sollten nur an Freitagen programmieren :mad:

Veredelung hin oder her.

Fazit: Vorbei entwickelt = unterentwickelt

Geld ausgeben für....


aus Lumpen wird ein Putzlumpen

Also ich hätte mich gefreut, wenn zumindest mal eine vernünftige Sortierung integriert worden wäre, weil bei der Menge von Items man schnell den Überblick verliert.

:whistle:
 

DeletedUser

Feedback

Und es wird soviel Feedback gegeben und auch neue Vorschläge werden unterbreitet die das Spiel sicher um einiges besser machen würden aber reagiert wird darauf nicht.

Mal sehen wie lange das Upgraden bleibt. Damals das Pokern war ja auch bahnbrechend wurde aber GOTT SEI DANK wieder entfernt. Dann das mit den Abenteuern was auch am anfang angenommen wurde und zur zeit auch nicht mehr so gut läuft wird wohl das nächste bahnbrechende sein was wieder verschwindet. Jetzt das upgraden. Was einige Spieler vorgeschlagen haben in der vergangenheit war tausendmal besser, und sollte nun ein CM fragen was ich genau meine dann soll er sich mal im Forum bei Ideen reinschauen, suche jetzt bestimt nicht selber alles raus dafür ist mir meine RL zeit zu kostbar.

Da dies jetzt eh mein letztes Jahr bei TW ist, was sich aber schnell ändern kann, indem ich sehr viel früher das Spiel verlasse interessiert mich das eh nicht mehr mit dem Upgraden. Ich verscheuer mein komplettes Invi dann und verschenke mein Geld was dann der jenige mit den 8 mios macht ist mir dann egal.
 
Oben