• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.21

DeletedUser16187

Kannst Du die Zahlen bitte in Worten ausdrücken. Ich komme mit den vielen Nullen durcheinander.
 

DeletedUser

Nun ein Googol oder auf deutsch zehn Sexdezilliarden wird wohl nicht ganz erreicht... Aber ob Nullen oder Wort, sich vorstellen wie viel das ist kann man bestimmt nicht ^^.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Genau.

Und wenn man pro Veredelung 1 Sek benötigen würde, wäre man für Stufe 10 schon 5.5 Std ununterbrochen am klicken.

Bei Stufe 20 wären es dann 3'486'784'401 items und 322'850 Stunden

Für Stufe 99 dann die unglaubliche Zahl von 171'792'506'910'670'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000 items und 15'906'713'602'839'900'000'000'000'000'000'000'000'000'000 Stunden geklicke :D

Gibts da nen Erfolg dafür? Den hol ich mir, egal ob ich bis an mein Lebensende klicke inc. der nächsten 1000 Wiedergeburten :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da machst du die Rechnung ohne den Botschutz :boone:
Ja, gibt einen Erfolg und 1337 Erfolgspunkte
 

DeletedUser

Hier mal ein Bsp. für eine Veredelung.

2114a36a78090a445ce6211d7e72acaa.jpg


Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. :)
 

DeletedUser

Da vielleicht nicht... aber dieser Scharfe Nickel Tomahawk ist sehr beliebt.

Stufe 5 macht immerhin 176 bis 200 Schaden, in % ist das deutlich mehr als (fast) alles alte.
 

DeletedUser1567

und ich hab mich schon gewundert warum ich immer nur 1 nugget zahlen soll und dachte das wird sicher noch teurer...die nuggetkosten steigen also mit dem itempreis? gut zu wissen, habe bisher immer nur billigen mist upgegradet.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hm,

ist ja ok das Update und an der vielfach gewünschten "Kein Upgrade für Set-Items"-Sache werden wir wohl auch nix ändern können. Was ich halt doof finde ist, dass dadurch dass man eben auch Set-Items upgraden kann, die einfachsten Sachen wie Halstücher oder Hüte weitaus teurer und auch seltener werden und es somit ohne extrem viel Glück sehr viel schwieriger wird, wenn man das Spiel ohne Dauer-Geldeinsatz spielen möchte.

Eine Frage noch zum Update und den Abenteuer-Erfolgen:

Wird man jetzt endlich auch sehen, wieviele Abenteuer man hat und wie weit man noch bis zu den Erfolgen braucht oder ist das (wieder mal) nur ne halb-gare Sache?

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser16762

Hm,

ist ja ok das Update und an der vielfach gewünschten "Kein Upgrade für Set-Items"-Sache werden wir wohl auch nix ändern können. Was ich halt doof finde ist, dass dadurch dass man eben auch Set-Items upgraden kann, die einfachsten Sachen wie Halstücher oder Hüte weitaus teurer und auch seltener werden und es somit ohne extrem viel Glück sehr viel schwieriger wird, wenn man das Spiel ohne Dauer-Geldeinsatz spielen möchte.

Eine Frage noch zum Update und den Abenteuer-Erfolgen:

Wird man jetzt endlich auch sehen, wieviele Abenteuer man hat und wie weit man noch bis zu den Erfolgen braucht oder ist das (wieder mal) nur ne halb-gare Sache?

Gruss,
Birdie
Vorallem gibt es doch nur x Set-Items auf den Welten und man kann keine mal eben nachkaufen. Wer jetzt also gerade keine $ auf der hohen Kante hat guckt in die Röhre bzw muss auf die nächsten Sets warten und dort dann alles an Nuggets raushauen was so geht^^
 

DeletedUser2989

Vorallem gibt es doch nur x Set-Items auf den Welten und man kann keine mal eben nachkaufen. Wer jetzt also gerade keine $ auf der hohen Kante hat guckt in die Röhre bzw muss auf die nächsten Sets warten und dort dann alles an Nuggets raushauen was so geht^^

Womit das Ziel von Inno ja voll und ganz erreicht wäre....
 

DeletedUser24725

Wer für sowas noch Nuggets auslegt der sollte ganz dringend irgendwo hin. Mehr sag ich dazu nicht sonst bekomme ich Forum-Sperre. :whistle:
 

DeletedUser27362

Wer für sowas noch Nuggets auslegt der sollte ganz dringend irgendwo hin. Mehr sag ich dazu nicht sonst bekomme ich Forum-Sperre. :whistle:

Jedem das seine, der eine kauf ein teurers Auto, der andere fährt oft in Urlaub, der nächste geht in der Woche 5x ins Restaurant.. und da gibts dann natürlich auch Leute, die statt dem hier massig Geld ausgeben :up::D
 

DeletedUser24725

Jedem das seine, der eine kauf ein teurers Auto, der andere fährt oft in Urlaub, der nächste geht in der Woche 5x ins Restaurant.. und da gibts dann natürlich auch Leute, die statt dem hier massig Geld ausgeben :up::D

1. Du gehst in keinem Restaurant wo es nicht schmeckt oder der Service schlecht ist.

2. Wenn man von dem Geld lieber essen geht, hat man deutlich mehr davon.
:up::)
 

DeletedUser27362

1. Du gehst in keinem Restaurant wo es nicht schmeckt oder der Service schlecht ist.

2. Wenn man von dem Geld lieber essen geht, hat man deutlich mehr davon.
:up::)

Für dich ist Innos Service vielleicht schlecht - les ich zumindest aus deinem Satz raus - aber du bist ja nicht jeder.

Und es kommt auch auf den Einzelnen an und dessen Empfinden, wovon er selbst mehr hat. Und es gibt sicher Leute, die stellen ein schönes Inventar in TW über einen schönen Urlaub.

Aber versteh mich nicht falsch, ich geh lieber Essen etc. Nuggets kaufen tu ich sehr sehr selten, und wenn dann auch keine 1000 auf einen Schlag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

die Upgradekosten sind für Stufe x genau x*Einkaufspreis
daraus ergibt sich aufsummiert für Level 5: 179*17250 = $3.087.750
also insgesamt 7,3mio $

autsch, das hab ich so genau noch garnicht betrachtet. dann wird meine überharpers ja sehr viel teurer als geplant. ich sehe analogien zum berliner flughafen :redface1:
 

DeletedUser27362

die Upgradekosten sind für Stufe x genau x*Einkaufspreis
daraus ergibt sich aufsummiert für Level 5: 179*17250 = $3.087.750
also insgesamt 7,3mio $

In anderen Worten:
...die Upgradekosten sind für Stufe 5 genau 5*Einkaufspreis...

Wie kommst du dann auf 179??
Ich steh glaub grad aufm Schlauch, kann mir das jemand erklören? :D
 

DeletedUser1567

ich musste auch länger drüber nachdenken, kam zuerst auf 121. aber du musst das so rechnen:

81x stufe 1 = 81*17.250
27x stufe 2 = 27*2*17.250
9x stufe 3 = 9*3*17.250
3x stufe 4 = 3*4*17.250
1x stufe 5 = 1*5*17.250
macht in summe (81+54+27+12+5)*17.250 = 179 * 17.250
 

DeletedUser

Das stört einige hier im Spiel nicht, die haben dank des Weltentausch Abermillionen rumliegen :D
 
Oben