• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

DeletedUser27489

!Wichtig! Die 3 Sets!!! !Wichtig!

Einige haben Gegenstände angegeben, die sie nicht besitzen! Wir werden die entfernen müssen und jeden Spieler per Ticket und Foren-PN anschreiben, der nicht vorhandene Gegenstände angegeben hat. Bitte versucht nichts mitzunehmen was ihr nicht hier auch wirklich im Inventar habt. Ihr macht uns nur unnötige Arbeit!
Danke.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben momentan noch viel Platz für weitere Anmeldungen im Team .DE - wer Lust auf ein wenig Abwechslung hat, kann sich einfach anmelden und dann live miterleben, wie die 1. Fortkampfmeisterschaft abläuft. :shootout:

So sieht es bisher aus:
0029223022015.jpg

Lasst euch von dem recht hohen Durchschnittslevel nicht von einer Anmeldung abhalten; wenn ihr über Stufe 50 seid, könnt ihr trotzdem mitmachen :).
 

jonia

FK-Meister 2023
Ich hoffe nur, dass jene, die sich anmelden, auch wirklich Interesse an der FK-Weltmeisterschaft haben und sich nicht nur anmelden um einen Blick drauf zu werfen und dann in der Versenkung verschwinden. Wäre wirklich schade, wenn echte Fortkämpfer dafür nicht mitmachen dürften.

Eines ist wohl klar, nur als Team kann man etwas erreichen, da muss halt jeder sein Bestes geben. Dazu kann auch gehören, dass ich für mein "Hobby" ein paar € für PA und Buffs investiere. Wenn ich ins Kino gehe kostet das auch so viel und es bleibt vielleicht die Erinnerung an einen schönen Abend und etwas Popcorn zwischen den Zähnen :p.

Dann kann ich nur noch hoffen, dass ich einmal etwas Glück habe, auf in den Kampf :shootout:.
 

DeletedUser24725

Dazu kann auch gehören, dass ich für mein "Hobby" ein paar € für PA und Buffs investiere. Wenn ich ins Kino gehe kostet das auch so viel und es bleibt vielleicht die Erinnerung an einen schönen Abend und etwas Popcorn zwischen den Zähnen :p.

Viel Spaß wenn du mit den Polen und Russen mit halten willst, lege schon mal ein paar tausend Euro beiseite dafür. :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
also ist ne Wiederholung geplant?
Keine Ahnung, die Nummerierung (die so durch die polnischen CMs eingeführt wurde) lässt das jedoch vermuten.

jonia schrieb:
Man muss nicht andere im Geldausgeben übertrumpfen um Spaß zu haben :p.
Sehe ich auch so. Aus meiner Sicht muss es auch nicht unbedingt der Gesamtsieg sein, auch wenn das wohl schön wäre. Ich freue mich jedoch hauptsächlich auf Abwechslung, eine verschworene Gemeinschaft und hoffentlich gutes Teamplay mit "Wir-Gefühl". Aus der Veranstaltung lassen sich dann auch Lehren ziehen, die wir gut gebrauchen können, wenn wir vielleicht irgendwann einmal so etwas auf deutschen Servern veranstalten sollten. Wir müssen die Fehler ja nicht wiederholen.

Die Russen/Polen verlieren zudem beim Transfer ja auch ihre gekauften Fertigkeitspunkte/Attributspunkte.
 

DeletedUser28208

Ich würde da schon gerne mitmachen. Einzig weil es mal was neues ist. Meine Onlinezeiten durch Schichtarbeit schränken mich als Onliner da aber ein.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Abwarten, das lohnt sich auch für die nicht. Geht ja verloren, nach dem Event. Sofern überhaupt deine Intepretation des englischen Ankündigungstextes stimmt.
 

DeletedUser28208

Das aber denen egal. Dazu ist es ja da das Geld um seinen Spielspaß zu verbessern. Es geht um den direkten aktuellen Vorteil den ich mir dadurch verschaffe. Ich kenne viele wo das Geld locker sitzt.

:whistle:
 

DeletedUser16503

Wenn die Engländer ihren skill, ihre AP und FP mitnehmen, dann haben diese aber einen gehörigen Vorteil gegenüber den anderen. Quests und Wiederholbare Quests bringen schon einiges an Skillpunkten.
 

DeletedUser28208

Wie ich schon mal wo anders geschrieben habe. Ein Level 150 Char hat einfach einen festgelegten Wert an Skills. Wenn ich meine sehe aktuell auf Fairbanks vs normal. Oha da würde einiges fehlen durch Questpunkte und Nuggetpunkte. Da würde ich mich sehr nackt fühlen.

:o
 

Scytale

FK-Meister 2023
Ich habe mich bereits angemeldet und werde auch nicht wieder abspringen, schließlich habe ich meinen Acc nur deshalb aus dem Nirvana zurückgeholt.

Dennoch, und da stimme ich meinen Vorrednern indirekt zu, möchte ich gern wissen, ob Skillpunkte gekauft werden können und/oder ob AP und FP mitgenommen werden. Ich weiß, dass Ihr im Spielerformular zur FK-WM keine Angaben zu Skillpunkten machen müsst, aber könnt Ihr bitte nicht nochmal explizit nachfragen?
 

DeletedUser15647

Wie ich schon mal wo anders geschrieben habe. Ein Level 150 Char hat einfach einen festgelegten Wert an Skills. Wenn ich meine sehe aktuell auf Fairbanks vs normal. Oha da würde einiges fehlen durch Questpunkte und Nuggetpunkte. Da würde ich mich sehr nackt fühlen.

:o

geht mir genauso (nur dass ich mir keine Fertigkeiten für Nuggets jekooft hab) :p - ich werde im Endeffekt trotzdem wahrscheinlich mind. 2k LP weniger haben - dadurch, dass die ganzen FPs und APs durch die Quests wegfallen
 

DeletedUser28208

Geb dir recht Logan aber es spiegelt nicht meinen Account wieder. Das nur irgendwas aber ganz sicher kein Duplikat meines Accounts.
Das wären dann 150 AP und 450 FP. Das ist mal sowas von weit weg von meinem Fairbanks Account. Das sind Welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27362

Klar, ist ein neu erstellter Charakter mit den entsprechenden Punkten.
Das einzige was der mit deinem gemeinsam hat ist die Klasse und den Namen.
Du wirst da nicht mehr/weniger gut sein als jeder andere Level 150er.
 
Oben