• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du meinst, das gibt ein 7:1 für Deutschland? :D
Oder soll man Brasilien als Italien verstehen? ;)
 

DeletedUser27339

Du meinst, das gibt ein 7:1 für Deutschland? :D
Oder soll man Brasilien als Italien verstehen? ;)

das wär mal nen netter fight wenn von 140:120 nur 7:1 über bleiben am ende, da nehm ich dann auch die niederlage bei +ber 200 toten :p

kann man wo einsehen, wer so mitmacht bei den andren ländern?
 

DeletedUser17000

Also wenn ich FK um 23 Uhr gegen Russland sehe muss ich mir echt an den Kopf fassen. Hat der der die Zeit gesetzt hat da auch mal ne Sekunde drüber nachgedacht? Vorallem da es für die Russen dann noch um einiges später ist.
 

DeletedUser15647

Also wenn ich FK um 23 Uhr gegen Russland sehe muss ich mir echt an den Kopf fassen. Hat der der die Zeit gesetzt hat da auch mal ne Sekunde drüber nachgedacht? Vorallem da es für die Russen dann noch um einiges später ist.

Das ist für die Russen glaub 2 Uhr in der Nacht = FK-Beginn
ABER: Er hat als Info drunter gesetzt, dass das nur angedachte Uhrzeiten sind, die jeweils noch angepassten werden können an die beiden Nationen, die gegeneinander kämpfen ;)
 

DeletedUser24725

Das ist für die Russen glaub 2 Uhr in der Nacht = FK-Beginn
ABER: Er hat als Info drunter gesetzt, dass das nur angedachte Uhrzeiten sind, die jeweils noch angepassten werden können an die beiden Nationen, die gegeneinander kämpfen ;)

Es können bis zu 7 Stunden Unterschied sein, vergesse Sibirien nicht auch da gibt es Internet.
 

DeletedUser15647

Es können bis zu 7 Stunden Unterschied sein, vergesse Sibirien nicht auch da gibt es Internet.

da leben 0,005 % der Bevölkerung - nein jetzt mal ernsthaft, der größte Teil der Russen lebt soweit ich weiß im europäischen Teil bis zum Ural = nach dieser sollte man sich richten ;)
 

DeletedUser24725

da leben 0,005 % der Bevölkerung - nein jetzt mal ernsthaft, der größte Teil der Russen lebt soweit ich weiß im europäischen Teil bis zum Ural = nach dieser sollte man sich richten ;)
Immerhin leben dort 38 Millionen, wenn du glaubst das da niemand spielt ist das deine Sache, muss man aber in betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17000

Allen recht machen kann mans nicht - Muss halt so gehen dass es den meisten passt. Wegen der ein, zwei Leute aus Sibierien von denen hier keiner weiß ob es sie überhaupt gibt kann man den FK ja nicht auf 15 Uhr verschieben :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Lass das doch Sache der Russen sein - die melden sich bestimmt beim dortigen Support, wenn ihnen die Zeiten nicht passen sollten.
 

DeletedUser15389

Dorette Lisette schrieb:
Die Russen möchten den Kampf vorverlegen. Von 25 Leuten, die befragt wurden, waren 19 dafür den Kampf früher zu beginnen. Hat jemand Einwände früher zu beginnen?

Voraussichtliche neue Beginnzeit zwischen 20:10 und 21:00 Uhr.
Du fragst ernsthaft ne knappe Stunde vor Ausrufen des FKs nach Feedback ob den Leuten die neue Zeit passt? :blink::lol:
Die (total bescheuerte Uhrzeit für den FK) steht doch schon seit dem 16.12.2015 fest, da fragt man sich doch, wieso erst jetzt jemand darauf kommt den vorzuverlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Bitte lest die Ankündigungen, die Startzeit vom morgigen FK soll verschoben werden - vorverlegt! Wer so gar nicht kann, soll sich bitte melden. Wem das gefällt, der darf sich natürlich auch gerne melden.
 

DeletedUser28041

man kann halt nicht sone uhrzeit ausmachen bei denen die russen so stark benachteiligt werden. Die haben leute dabei die 5 oder sogar noch mehr stunden zeitverschiebung haben. Das passt von anfang an nicht zusammen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist leider unvermeidbar. Zeitprobleme wird es immer geben und eine Seite fühlt sich dadurch immer benachteiligt - vor allem bei 5 Stunden Zeitverschiebung :(.
 

DeletedUser27339

Das ist leider unvermeidbar. Zeitprobleme wird es immer geben und eine Seite fühlt sich dadurch immer benachteiligt - vor allem bei 5 Stunden Zeitverschiebung :(.

man könnte aber zur abwechslung auch mal erst denken und dann handeln. das war ja sogar uns deutschen aufgefallen, das der fk für die russen nachts um 2-3uhr wäre und die sind ja ne ähnlich große com wie wir

also bischen denken sollte man schon bei ner orga
 

jonia

FK-Meister 2023
Aber auch die Russen hatten seit Bekanntgabe der Termine genug Zeit, sich um eine Vorverlegung zu bemühen. Einen Tag vor dem Kampf ist ja doch reichlich spät.

Heute früh hab ich noch reingesehen, da war Kampfbeginn noch um 23 Uhr jetzt ist schon um 20.30 Uhr Kampfbeginn. Bin ja gespannt wieviele das noch nicht gesehen haben und dann zu spät zum Kampf kommen :confused:.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich bin zwar kein Teilnehmer der FK-WM, aber ich finde es einen tollen Service von InnoGames, dass der "Anpfiff" des nächsten Kampfes als Info im Chat bekanntgegeben wird.

[17:36] Henry: Startzeit des WM-Kampfes heute Abend 20 Uhr 30

Wenn auch die Darstellung der Uhrzeit als "20.30 Uhr" noch etwas besser wäre, isses doch trotzdem eine nette Aufmerksamkeit und verbessert vielleicht die deutschen Chancen. :)

EDIT: Das sollte man vielleicht vor jedem WM-FK machen, nicht nur vor diesem.

Und mal weitergedacht ... vielleicht könnte man ja zukünftig auch bei normalen FK in den FK-Chats solche Infos laufen lassen. Saloon-, Stadt- und Verbandschats bleiben außen vor, so sehen auch nur die Spieler die Info, die sich auch tatsächlich angemeldet haben. So wird keiner mit Infos "belästigt", die er nicht braucht und die Kämpfer haben eine zusätzliche Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11878

Wollt mich auch noch mal bedanken für die Tolle FK WM.Mir hats spass gemacht hat zwar etwas zu lang gedauert aber ansich wars o.k..Eventuell käme ja als Nächstes dann eine FK EM als vorschlag in Frage.

Gruß:Agrat1
 
Oben