• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsevent

DeletedUser5455

Auf der Beta ist heute das Update für das Weihnachtsevent eingespielt worden. Und die Säckchen gibt es dieses Jahr nicht für $$$, nein für Bonds :confused:

Dann hoffe ich mal, dass Ihr nicht alle Bonds beim "Totentanz" verpulvert :shootout:habt. :whistle:
 

DeletedUser

Naja, die 50k waren lächerlich wenig im Vergleich zum relativ kundenfreundlichen Droppool.

Aber mir egal... Items gibt's wie Sand am Meer.
 

BilllytheKid

Entdecker
Vorraussichtlich 2015

latw3mkr.png


Mir fehlen die Worte.:(
 

DeletedUser2989

Naja, die 50k waren lächerlich wenig im Vergleich zum relativ kundenfreundlichen Droppool.

Aber mir egal... Items gibt's wie Sand am Meer.

Wie kommst du zu dieser Aussage?? ist wohl ironisch gemeint hoffentlich....
Ich finds absolut daneben, dass dies so geändert wurde...
 

DeletedUser15647

Ich hätte es bei den 3 Beuteln verstanden, wenn man die $ ausgeschaltet hätte, aber für die ganzen Kisten + die 3 Items die es in limitierter Anzahl gibt, die waren immer teuer genug auch in Bezug auf $....
So hat es doch stark den Anschein, als wenn es reine Geldmache ist... :whistle: :shootout: :(
 

BilllytheKid

Entdecker
Das war doch immer eine schöne Weihnachtssache mit den Beuteln.
Ich bin entäuscht das es geändert wurde.
Zudem ist es noch teurer wie beim ersten mal.
Wird Zeit TW den Rücken zu kehren.
7 Jahre sind wohl genug.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Independance? rly?
Ist die In-Dependance gemeint, oder der Indepen-Dance?
 

Deleted User - 1055169

Wenn du denkst es kommt nicht schlimmer..... :(
Wird wirklich langsam Zeit sich abzuwenden. Geldschneiderei
 

DeletedUser5455

Also die Preise der Kisten sind wirklich etwas überzogen, zumal man ja evtl. ein "schlechtes" Set ziehen kann. Lobenswert ist aber die Erhöhung des Bondlimits :up:

Nun können wir uns wieder auf Millionenpreise am Markt freuen ;) aber so wird kein Ingamegeld aus dem Spiel gezogen^^

Weihnachten war, zumindest in den letzten Jahren, die Zeit die Community zu belohnen. Auch mal die No-Nugget-Spieler. Aber so steigert Inno noch ihren Jahresüberschuss :whistle:

Vielleicht hat P.A.I.N. recht. Aber die TW-Sucht überwiegt "noch":boone:
 

DeletedUser27339

kann mich da nur anschließén

mega enttäuschend was da abläuft und eine ziemliche frechheit dem kunden gegenüber
 

DeletedUser2989

Also die Preise der Kisten sind wirklich etwas überzogen, zumal man ja evtl. ein "schlechtes" Set ziehen kann. Lobenswert ist aber die Erhöhung des Bondlimits :up:

Nun können wir uns wieder auf Millionenpreise am Markt freuen ;) aber so wird kein Ingamegeld aus dem Spiel gezogen^^

Weihnachten war, zumindest in den letzten Jahren, die Zeit die Community zu belohnen. Auch mal die No-Nugget-Spieler. Aber so steigert Inno noch ihren Jahresüberschuss :whistle:

Vielleicht hat P.A.I.N. recht. Aber die TW-Sucht überwiegt "noch":boone:

Erfahrungsgemäss ist die Droprate der weniger wertvollen items (Hut, Halsbänder) deutlich höher, die der der wertvollen (Waffen, Jacken, Josen) deutlich niedriger.
Es ist nicht davon auszugehen, dass daran etwas geändert wurde (wieso auch, gibt Arbeit..). Somit sind die Kosten für die Beutel deutlich zu hoch!
Wirklich Inno, es ist das allerletzte, jede noch so kleine Freue wird einem vergönnt, die Zitronen wird weiter ausgepresst!
:(

Geht man wirklich davon aus, dass es so gestörte gibt, die die Beutel gegen Nuggets kaufen.....?!
Wenn ja, dann sicher nur die ihr Spielsystem auf Nuggest aufbauen, ich denke und hoffe kein einziger Spieler wechselt jetzt auf Nuggest, weil er nicht mehr mit Dollars zahlen kann und keine Bonds mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28321

Wenn das so bleibt das nicht mit Dollarn Beutel gekauft werden können, ist das eine riesengroße schweinerei und pure geldmacherei seitens inno.

Man freut sichs ganze jahr aufs Weihnachtsevent und dann wird so n mist mit uns abgezogen. (falls es so bleibt)

Inno scheint echt zu schauen auch noch die letzten treuen kunden zu vergraulen.

Na ja ich lass mich gerne positiv überraschen, das das Event doch wie gewohnt zu uns kommt und Inno ihren groben schnitzer von wegen nicht mit Dollarn zahlen zu können, ganz schnell wieder ändert. :tumble:
 

DeletedUser

Wie kommst du zu dieser Aussage?? ist wohl ironisch gemeint hoffentlich....
Ich finds absolut daneben, dass dies so geändert wurde...

Damit meine ich, dass es wenig Sinn macht alle Items haben zu wollen... wird eine Unmenge an neuen Items nächstes Jahr geben.

Wie war denn der alte offizielle Umrechnungskurs von Nuggets/Bonds in Dollars? Vor Jahren gab es doch mal Kistenkaufen an Weihnachten mit 30%iger Dropchance auf BobsHose. 1.000.000 zu 1.500?
1 Bond waren also mal 666,7 Dollars, nach alter Rechnung sind es 45 Bonds pro 30k.

Gut... neues Jahr neues Glück mit einem kleinen Preisaufschlag von umgerechnet lächerlichen 66% :lol: (sofern die kleine Rechnung stimmt)

Wobei die Änderung auch 2 Seiten hat... 50k waren fast nichts. Einige Premiumspieler haben sehr viel Geld und konnten früher den Markt mit allen Arten von Items fluten. Ein vollständiges normales Set im Januar für unter 100k war immer drin. Wegen dem veredeln wären dieses Jahr so oder so weniger "gute" Items auf dem Markt gelandet. Nun sind es eben noch weniger, alle Sets bleiben wertvoller. Vorteil, es gibt nicht ganz so viele mit +5 Setitems und Inno macht auch bei dem Event dicke Kasse. War im Grunde das einzige verbliebene Event für die Spieler, aber diese großzügigen Zeiten sind vorbei.
 

DeletedUser2989


Ha, ha

wie schon gesagt wird es nun genau so verkauft, dass es ein Spielerwunsch war, mehr Bonds einsetzen zu können. Das ist einfach frech und unglaublich arrgoant.
Die erste Begründung ist ja noch besser, dann müssten auch Nuggets und Bonds gestrichen werden, da gibt es nämlich auch ganz grosse Unterschiede der Kontostände bei den Spielern....

Mann könnte die Beutelpreise ja auch an das Durchschnittsvermögen der Welt koppeln (ohne die obersten und untersten 5%), bei den Community-Belohnungen der übrigen Events und beim Wanderzirkus funktioniert es ja auch so.
Für wie blöd hält Inno uns Spieler, uns solchen Schmarren aufzusetzen...
 

Schreitz88

Holzmagier
Das haben die sicher bei einer lustigen weihnachtsfeier beschlossen :blink:
Sonst kann man sich das nicht erklären :lol:
 

Scytale

FK-Meister 2023
Oh man, mir wird wieder schlagartig klar, warum ich so lange inaktiv war!
Geht es eigentlich noch frecher Inno? Die Begründung, warum man nun Bonds statt $$$ nimmt, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten! Nachdem beim erst vor Kurzem beendeten Event schön die Bonds rausgehauen wurden, versucht man zu Weihnachten (!) die Kunden über den Tisch zu ziehen.
Da kann ich nur Applauso sagen! Weiter so! :up:

Edit
Im nächsten Jahr, wenn sich die Community darauf eingestellt hat, wird es sicherlich wieder geändert! Natürlich nur zum Wohle der Spieler! :D
 

DeletedUser2989

Ich wär dafür dass wir einen "Urlaubsmodus-Streik" für 1 Monat machen.
Dann geht alles zu und das Trauerspiel ist beendet oder mit 0.0000001% Wahrscheinlichkeit merkt Inno, dass man die Comm vielleicht nicht total verärgern sollte.
 
Oben