• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsevent

DeletedUser20722

@Bluep am Montag, Mittwoch und Samstag kriegst du jeweils eine Quest bei Henry ;)
Ah - Danke! Stimmt, da hab ich heute nach Mitternacht schon um einen Truthahn geschlägert *g* - bei 'Duelle' & Event dachte ich jetzt eher an so etwas wie den Easter-Showdown - hätte mich aber gewundert, das zum Fest der Liebe. Selbst bei Inno :D
 

DeletedUser28290

Hatte gerade eine Quest bei Maria, "Weihnachtsverkauf", wo ich den Shop öffnen musste (Wo leider nichts drin ist)
Stadtkollege hat keine Quest.
Was hat es damit auf sich?
 

DeletedUser15389

Hatte gerade eine Quest bei Maria, "Weihnachtsverkauf", wo ich den Shop öffnen musste (Wo leider nichts drin ist)
Stadtkollege hat keine Quest.
Was hat es damit auf sich?
Hast Du evtl. mal einen Screenshot von der Quest? Kann man sich ja auch nachträglich noch im Questbuch anschauen.
 

DeletedUser26568

Hierbei handelt es sich um eine nicht wiederholbare Quest, welche nur aus dem Questteil bei Maria besteht. Sie ist vom 18.12.2016 um 00:00 Uhr bis zum 05.01.2017 um 23:50 vorhanden.
Dadurch, dass der Weihnachtsverkauf noch nicht gestartet ist, ist diese Quest natürlich 'verwirrend'.
 

DeletedUser15389

Hierbei handelt es sich um eine nicht wiederholbare Quest, welche nur aus dem Questteil bei Maria besteht. Sie ist vom 18.12.2016 um 00:00 Uhr bis zum 05.01.2017 um 23:50 vorhanden.
Dadurch, dass der Weihnachtsverkauf noch nicht gestartet ist, ist diese Quest natürlich 'verwirrend'.
Noch als Ergänzung, wieso einige Spieler diese Quest evtl. sehen und andere nicht. Die Quest besteht nur aus dieser einen Einzelquest und erschien erstmalig im Dez. 2014. Wer diese Quest nun also nicht sieht, der hat sie in einem der vergangenen Jahre bereits gemacht.

9lhwpq6n.jpg
 

Deleted User - 577558

Danke für die Screenshots ;). Hatte ich total vergessen, dass ich das schon mal gemacht hatte.
 

DeletedUser24311

Ja Dank Dir ,
Ich dachte erst es wäre verbugt oder ich zu Doof zum Finden
 

DeletedUser28290

Ahhh danke für die Info :)
Hab schon gedacht das es heute losgeht, aber zum Sonntag ist das natürlich etwas unwahrscheinlich ;)
lg.
 

DeletedUser28932

wann werden eigentlich die gewinne vom weihnachtsevent ausgeteilt????
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Meinst du den Adventskalender? Die noch nicht verteilten Gewinne werden vergeben, sobald sich dafür ein Community-Manager findet, der die verteilt. Gerade ist leider Urlaubszeit, deshalb verzögert sich die Verteilung etwas :-(. Die Hardware-Gewinne werden Anfang 2017 zeitgleich losgeschickt.
 

DeletedUser28932

aahhh, alles klar, danke ...... wäre schön wenn sich da einer schnell kümmern könnte, dann könnte ich mir noch nen säckchen beim weihnachtsmann holen :D
 

DeletedUser2984

Der Weihnachtsverkauf an sich ist eine schöne Sache, aber müssen die Preise so hoch sein?
Was mich auch etwas stört das Nuggets mit Bonds gleichgesetzt werden von der Wertigkeit her. Find ich nicht in Ordnung
 

DeletedUser28932

preise sind noch nicht ausgeteilt, wäre schön wenn ihr das vor dem 10.1. schaffen würdet ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Geht ab Montag los (voraussichtlich). Dadurch, dass Dorette in den Ruhestand ging, gab es keinen, der alle Rechte hatte. Wird also eng mit "vor dem 10.1.".
 
Oben