• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Summer Sale 2021

Graf Luckner

Frauenversteher
komisch - bei mir kam eine Ankündigung nach dem Login.

Jaja, wer lesen kann, bleibt eben im Vorteil! :p
Die Seite, von der ich schrieb, ist die Seite auf der du dich einloggst.
Da du diese Seite als erstes aufrufst und von dort nahezu sämtliche Aktionen wie, einloggen, Forum, usw starten kannst, nennt man diese Seite STARTSEITE.
Du meinst die Welt-Startseite und auch auf dieser kam die Ankündigung erst nach meiner Anfrage. Hätte ich diese gemeint, hätte ich das auch präzise geschrieben.
Und warum habe ich darauf hingewiesen?
Damit Mitspieler, die etwas kaufen möchten und z.B paysafe-cards nutzen, sich rechtzeitig diese Card besorgen. So einfach kann es sein.
Also wenn schon klugscheissern, dann bitte in der Champions-League! :dastradly:
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Hey Graf ich vermute er hat ein Desktop Login. Da muss er nur das Logo von the-west anklicken und ist im Spiele ohne Nick und Pass Wort dann kann es sein Ja
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Jaja, wer lesen kann, bleibt eben im Vorteil! :p
Die Seite, von der ich schrieb, ist die Seite auf der du dich einloggst.
Da du diese Seite als erstes aufrufst und von dort nahezu sämtliche Aktionen wie, einloggen, Forum, usw starten kannst, nennt man diese Seite STARTSEITE.
Du meinst die Welt-Startseite und auch auf dieser kam die Ankündigung erst nach meiner Anfrage. Hätte ich diese gemeint, hätte ich das auch präzise geschrieben.
Und warum habe ich darauf hingewiesen?
Damit Mitspieler, die etwas kaufen möchten und z.B paysafe-cards nutzen, sich rechtzeitig diese Card besorgen. So einfach kann es sein.
Also wenn schon klugscheissern, dann bitte in der Champions-League! :dastradly:
.... das ist echt ein paar Tüten Pop-Corn wert.

wartest du eigentlich auch täglich auf den Austräger der wöchentlchen Aldi-Werbung und scheisst diesen zusammen, wenn der Scheiss-Prospekt nicht um Punkt 10:00 Uhr im Briefkasten liegt??????
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Jaja, wer lesen kann, bleibt eben im Vorteil! :p
Die Seite, von der ich schrieb, ist die Seite auf der du dich einloggst.
Da du diese Seite als erstes aufrufst und von dort nahezu sämtliche Aktionen wie, einloggen, Forum, usw starten kannst, nennt man diese Seite STARTSEITE.
Du meinst die Welt-Startseite und auch auf dieser kam die Ankündigung erst nach meiner Anfrage. Hätte ich diese gemeint, hätte ich das auch präzise geschrieben.
Und warum habe ich darauf hingewiesen?
Damit Mitspieler, die etwas kaufen möchten und z.B paysafe-cards nutzen, sich rechtzeitig diese Card besorgen. So einfach kann es sein.
Also wenn schon klugscheissern, dann bitte in der Champions-League! :dastradly:

so viel zum Thema Klugscheissenl, danke für Deine Meinung.
Meine Meinung ist entsprechend meiner bisherigen Aussage, dass die Information auf verschiedenen, wahrnehmbaren Wegen erfolgen kann.
Wenn Du der Meinung bist, dass auschliesslich ein einziger Weg sinnvoll ist, so ist Dir Deine persönliche Meinung natürlich ungenommen......
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Information für den Summer Sale 2021 wurde am 24.6.2012 um 22:57 auf der Startseite zur Verfügung gestellt und ab dem 25.6.2021 um 12:00 Uhr durch das Pop-up Fenster im Spiel abgelöst.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
wartest du eigentlich auch täglich auf den Austräger der wöchentlchen Aldi-Werbung und scheisst diesen zusammen, wenn der Scheiss-Prospekt nicht um Punkt 10:00 Uhr im Briefkasten liegt??????
Nein, mache ich nicht.
Ich würde das eher in Erwägung ziehen, wenn er dies tut, weil ich einen "Keine Werbung"-Aufkleber auf meinem Briefkasten habe.

Meine Meinung ist entsprechend meiner bisherigen Aussage, dass die Information auf verschiedenen, wahrnehmbaren Wegen erfolgen kann.
Das hast du wo geschrieben und das habe ich wo in Frage gestellt?

Wenn Du der Meinung bist, dass auschliesslich ein einziger Weg sinnvoll ist, so ist Dir Deine persönliche Meinung natürlich ungenommen......
Und das habe ich wo geschrieben?

Moment. Reicht jetzt. Brauchst nicht zu antworten. Darfst es natürlich, deine Entscheidung. Ich für meine Person beende das hier. Wir werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und außerdem hab ich kein Popcorn mehr.
Desweiteren möchte ich meine Energie lieber auf das kommende "Unabhängigkeitstag-Event" und die dort enthaltenen "Preise" in der höchsten Kategorie verwenden.
@Supporter
Sind in dem Zusammenhang mit dem kommenden Event Formulierungen wie "ignoranter Haufen", "verarscht die Spieler" und "hohle Phrasen" eigentlich noch durch die Meinungsfreiheit hier gedeckt oder muß ich dann mit Löschungen und/oder Strafpunkten rechnen? Ich frag mal lieber vorher. (nicht, daß ich das dann nicht doch so schreibe, aber wenn zensiert werden sollte, erarbeite ich jetzt schon mal nen Alternativ-Text, der ähnliche Formulierungen enthält, aber vielleicht geduldet wird. Geht dann einfach schneller.)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
 

misserfolg

Revolverheld
noch viel schlimmer als den sale überhaupt, finde ich ja die ankündigung. da vermarktet inno noch das disaster mit der fußballquest :D

zitat: Wir wissen auch, dass viele von euch sehr aufgeregt über das aktuelle Fußball-Event sind, also haben wir euch mit einer weiteren Möglichkeit versorgt, euer Lieblingsteam anzufeuern! Rüste das Fußballfan-Set aus und zeige deinen Freunden, dass du ein echter Unterstützer bist!
übersetzung : du hast kein fußballset für lau bekommen??? kauf dir eins mit nuggets und zeige wie du inno damit unterstützt und das spiel am laufen hältst
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Supporter
Sind in dem Zusammenhang mit dem kommenden Event Formulierungen wie "ignoranter Haufen", "verarscht die Spieler" und "hohle Phrasen" eigentlich noch durch die Meinungsfreiheit hier gedeckt oder muß ich dann mit Löschungen und/oder Strafpunkten rechnen? Ich frag mal lieber vorher. (nicht, daß ich das dann nicht doch so schreibe, aber wenn zensiert werden sollte, erarbeite ich jetzt schon mal nen Alternativ-Text, der ähnliche Formulierungen enthält, aber vielleicht geduldet wird. Geht dann einfach schneller.)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Kommt auf die Verwendung innerhalb eines Satzes an. So wie die Worte in Anführungszeichen hier als Frage verwendet wurden, sind sie erlaubt.
 
Oben