• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.155

Jo Doe

Entdecker
Update?? Was denn für ein Update? Ich sehe keins, weil es einfach nur lachhaft ist was Inno als Update deklariert.

Was erwartest du?
Für die paar akitven Mitspieler inkl. der Nuggetkäufer wird man nicht mehr viel Investieren!
Welt Mexiko ist seit der Totgeburt von Nevada ausgestorben, da kannst du nur noch von einem Big Update träumen.
Geschäftlich rentiert sich The West einfach nicht mehr für IG, verständlich meinerseits das die Updates auch dementsprechend aussehen.
 

Nailz

Entdecker
Geschäftlich rentiert sich The West einfach nicht mehr für IG, verständlich meinerseits das die Updates auch dementsprechend aussehen.
Wenn dem so wäre, warum gibts deiner Meinung nach dann noch Updates ? Man könnte einfach sagen das das Spiel fertig ist. Wäre noch günstiger, oder ?
 

Deleted User - 2034914

Die Frage ist ja:

Wird nichts NEUES (außer massenhaft neue Sets) mehr eingebracht, weil es immer weniger Spieler werden!?

-- oder --

Werden es immer weniger Spieler, weil nichts NEUES (außer massenhaft neue Sets) mehr eingebracht wird!?

Aber gleich noch eine Frage:

Warum werden die neuen Teile vom letzten Event nicht gleich mit dem "Update" handelbar gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo Doe

Entdecker
Wenn dem so wäre, warum gibts deiner Meinung nach dann noch Updates ? Man könnte einfach sagen das das Spiel fertig ist. Wäre noch günstiger, oder ?

Ich nenn das nicht Update, das wäre etwas übertrieben!
Was wurde den Aktualisiert ?
Ein paar Lumpen und der Text von einer Quest, das soll ein Update sein? :D :D
Und
Walter kann nichts dafür, er muss uns halt den Schmaarn mitteilen den IG wieder gemacht hat.
 

Malboro2

Entdecker
Ein Update verbinde ich immer mit Neuerungen und vor allem mit einem größeren Umfang. Das Ändern von Keidungsboni oder Rechtschreibfehlern ist ein Patch (bedeutet soviel wie Korrektur).
Das meiste was hier im Forum mit 2.xxx bezeichnet ist verdient den Begriff Update gar nicht.
 

Denali

Entdecker
Das gute an solchen Updates ist:

Es wird schwierig fuer die kleinen Tierchen aka Bugs in das Spiel zu gelangen. Die Supporter koennen sich mal entspannen, sonst ist ein Update oft mit viel unbezahler Arbeit verbunden.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach komm Denali, so geht das nicht:

Ich dachte, hier kommt jetzt mindestens 5 Seiten lang eine Diskussion inc. Shitstorm sowie Beleidigungen an die CMs wg. Falschbenennung aller Updates seit Anbeginn der Zeitrechnung!

Also nochmal: Updates - Buuuuuuh!
 

Denali

Entdecker
Pffff :lol: The-West in ein Spiel, nicht so ernst sehen das ganze und ausserdem bin ich ein positiver Mensch.
Aber wenn es dich gluecklich macht -> die Updates werden immer kleiner und kleiner -> Die paar Zeilen fuer die Kleidung upzudaten kann man in einer Stunde machen -> The-West stirbt bald (seit 2010 denk ich)
:D
 

DeletedUser

Wenn dem so wäre, warum gibts deiner Meinung nach dann noch Updates ? Man könnte einfach sagen das das Spiel fertig ist. Wäre noch günstiger, oder?
ist vllt nicht ganz so einfach Nailz .... gäbe es keine Updates mehr könnte IG sich den Arsch zukneifen, weil dann keines der neuen Teile, die mit den ganzen Events/Veranstaltungen etc. generiert werden, nicht mehr ins Spiel implementiert und sich die gesamte Spielergemeinde i-wann in Wohlgefallen auflösen würde ...
außerdem gäbe es dann auch keine neuen Spielchen und Spielzeuge mehr
tut mich traurig .. is leider so
Also nochmal: Updates - Buuuuuuh!
soll ich dich mal trösten oder püsterschen machen ... wenns soweit is, sag Bescheid
grüße Cid
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wenn man über Investitionen ins Spiel und die Inhalte der Updates diskutiert, finde ich folgende Sache problematisch:

Ich denke, es ist mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand verbunden, die ganzen alten Items mit neuen Boni zu versehen (man muss sich überlegen, wie stark sie sein sollen, man muss die neuen Werte in Datenbanken übertragen, man muss das Ganze auf der Beta testen) ... und am Ende kommen dabei Items heraus, die in den allermeisten Fällen auch NACH dem ganzen Aufwand immer noch vollkommen unnütz und wertlos sind, weil die Boni immer noch schlechter sind als die Boni von Set-Items.

Ergebnis? Relativ hoher Arbeitsaufwand für eine extrem geringe Verbesserung des Spiels für die Spieler.

Fazit? Es wäre besser, den alten Kram einfach Kram sein zu lassen und die Arbeitszeit der Entwickler/Gamedesigner lieber für interessantere oder wichtigere Verbesserungen einzusetzen. Baustellen gibt es genug ... Duelle, Fortkämpfe, Crafting, Set-Design.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich weiß das ist jetzt nicht das 1. mal das sich darüber beschwert wird, aber:

Was zur Hölle ist Falsch bei euch das ihr es nicht geschiessen bekommt den Eventkram endlich handelbar zu machen?
Schlimm genug das es mittlerweile "normal" ist mindestens 2 Wochen zu warten, aber jetzt ist über 1 Monat vorbei und tada: NIX
seit über einem Monat gurke ich jetzt mit nicht kompletten Sets rum und kann nichts dagegen machen!
und rotzenfrech noch schön nen Sale mit nem neuen Set raushaun, das natürlich nur mit nuggets erwerbbar ist.
Wie kann man nur so dreist sein?

... ich verstehe ... grosses Drama ...

Nach meinen Informationen (und auch meiner Erinnerung) endete das Unabhängigkeitstag Event 2021 am 22.07.2021 um 11:59.
Das ist etwas mehr als 2 Wochen her (sofern ich den Kalender richtig lesen kann)!
Bei Dir ist es über einen Monat!!! Diese Aussage zeigt wohl, wie dramatisch es für Dich ist, mit nicht kompletten Sets rumlaufen zu müssen!
Und der Nugget-Set-Sale hat damit auch überhaupt gar nichts zu tun.

Für mich klingt das nach Meckern - noch dazu in extrem aggressivem Ton - um des Meckerns Willen und dabei noch die Fakten verdrehen und mit Falschaussagen sowie konstruierten Zusammenhängen zu punkten versuchen.

Troll ohne Inhalt!!!
Die einzige Dreistigkeit und Rotzfrechheit in diesem Zusammenhang sind die unwahren Behauptungen Deines Posts, sonst nichts!
Muss sich die Community hier mit Problemen befasssen, die keine sind?
Ist das hier ein Forum für Querdenker, Aluhüte und sonstige Sekten?

PS: sollte Baggy irgendwelche Grammatik-, Rechtschreib- oder Tippfehler finden, kann er sie gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben