• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.163

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Falls es dir nicht bekannt sein sollte: es wird immer erst das Feedback veröffentlicht, damit man es auf der Seite, auf der das Update angekündigt wird, verlinken kann.
 

Titus Santana

Revolverheld
jetzt gibt es die Ankündigung - ich frage daraufhin nochmals: Was für ein Update? Das ist wieder so ein 0-Witz. Keines der bestehenden Probleme auch nur ansatzweise erwähnt. Nur billige Kosmetik. Da kann man sich die Ankündigung auch gleich sparen.

Alle gemeldeten Bugs der letzten Jahre (!!!) werden konsequent ignoriert. Vermutlich hat man die Meldungen nach deren Bestätigung einfach gelöscht. Dann sind die Mitarbeiter gegangen und niemand weiß was von den Fehlern. Es ist ein echtes Trauerspiel was Inno hier abliefert. Ist das einfach nur dreist oder ist das offensichtliche Inkompetenz?

Dann man deutlich und lesbar: Dear Innogames, fix the bugs in your game ASAP! Move your ass!
 

Elianne

Goldgräber
Der glänzende goldene Säbel muss wohl weiterhin über den Colt gemacht werden. Sehr ärgerlich ...

Das ist ja nicht alles, im Vergleich zum Colt ist der Säbel auch im FK unbrauchbar, 2 FK-Fähigkeiten zu null. Es bleibt also letztlich die Not sich durch die beknackten Abts zu quälen um dann passablere Stats zu haben. Halleluja, wenn man mich demnächst bei Abts sehen sehen sollte...ich muss das tun, sorry. Bitte frei nach Birdie ansagen wo ich hingehen sollte, ich bin bemüht und aber einfach schlecht ;)
 

illapa

Landstreicher
Sauberes Update!! Ich mein, wer hat es nicht gehasst, dass es bei der Erstellung von zufällig generierten Avataren möglich war, Avatare zu erstellen, denen einige Elemente fehlten! Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Endlich hab ich keinen Grund mehr, mich zu löschen. Danke!
 

misserfolg

Revolverheld
das mit dem glänzend goldenen säbel ist ja nun schon eine weile bekannt, wieso wird ein verpeiltes update dann nicht wenigstens zeitnah behoben??????
bitte nochmal nachhaken retly ... retly ist doch jetzt offiziell anerkannt oder ?
 

Saverok

Holzmagier
Danke für das Update und die Anpassung weiterer Stadtitems auf dynamisch. Für mich immer noch ein Indiz, das eine Levelerweiterung angestrebt wird. Wüsste sonst nicht wozu sowas gut wäre die 08/15 Items so ins Spiel zu werfen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@Saverok wovon träumst du Nachts? Eine Levelerweiterung so wie das in Etappen große Update wird nie kommen.
Vor 6 Wochen kam mal 1 Quest von der angekündigten Questreihe für größere Level. Nach 6 Wochen glaubt das kein Mensch mehr.
 

Saverok

Holzmagier
Ich kann dich gut verstehen. Bin seit 2013 hier und bin da auch eher realistisch. Mir erschließt sich halt nicht so wirklich der Grund, wieso man sowas ins Spiel bringt mit den ganzen alten Items, wenn es dafür nicht einen Grund gibt. Das Video von damals mit den ganzen Ankündigungen lies ja hoffen. Ich für meine Teil bin nur noch hier, weil ich sehen möchte wie sich es umsetzen. Ansonsten find ich schon, das hier viel gemacht wird, nur leider sehr oft in die falsche Richtung.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Das die alten Items jetzt aufgewertet werden hat einen einzigen Grund: Es wird eben so getan das was getan wird, eben Verblendung. Und hier wird gar nichts gemacht.

1. Großes Update = Fail
2. Questreihe für große Level = Fail
3. Event das man Kürbisse findet = Fail
4. Wiederholbare Quest der Kürbisse = Fail

Ich war selbst bei Onlinespiele Programmierer, wenn ich so gearbeitet hätte, wäre ich schneller da weg als das man Gucken kann.
 

supahtotti

Revolverheld
Mir erschließt sich halt nicht so wirklich der Grund, wieso man sowas ins Spiel bringt mit den ganzen alten Items, wenn es dafür nicht einen Grund gibt.

Diese Änderungen lassen sich mit vergleichsweise geringem Aufwand realisieren. Das kann quasi ein dressierter Affe. Damit erweckt man den Anschein, dass an diesem Spiel noch gearbeitet wird.
 

Waschbär

Landstreicher
von mir aus kann sich der Support eh verpissen. Wie wäre es damit, dass man im Spiel (in den Welten) einen eigenen Support macht so wie das Welthandelsforum? Wenn es um Questfragen etc. geht. Spieler helfen Spieler. Bin mir sicher, da kommt schneller mehr dabei raus als mit Tickets.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
von mir aus kann sich der Support eh verpissen.
Das wär schön, dann würde dir niemand ein Stück Seife reichen, damit du dir den Mund auswaschen kannst. Was glaubst du eigentlich gibt dir das Recht, dich hier dermaßen aufzuführen? Und dann erwartest du wahrscheinlich auch noch, respektiert zu werden, weil du ja möglicherweise mal Nuggets gekauft hast und jammerst rum, wenn ein Ticket oder eine Frage nicht innerhalb von Minuten beantwortet werden. Aber mit einem Nickname getarnt kann man sich ja alles erlauben, gerade wenn man eigentlich hart arbeitender und rechtschaffener Bürger ist.

Ich sag dir was: Mach ein Supportforum auf deiner Welt auf, sorg dafür, dass dort schnell bei Fragen und Problemen geholfen wird, sei im Chat aktiv oder stets der Erste, der hier im Forum eine hilfreiche Antwort gibt. Einfach mal machen, statt nur zu labern. Dann hättest du vielleicht meinen Respekt, andernfalls... nee, du kannst natürlich trotzdem weiterspielen und dich hier entspannen, indem du dich wie 'ne offene Hose aufführst :) Nächstes Mal dann bitte auch etwas mit Bezug zum Thema, dem Update auf Version 2.63.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Sauberes Update!! Ich mein, wer hat es nicht gehasst, dass es bei der Erstellung von zufällig generierten Avataren möglich war, Avatare zu erstellen, denen einige Elemente fehlten! Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Endlich hab ich keinen Grund mehr, mich zu löschen. Danke!

Na da habe ich ja wohl den Zeitgeist in meiner Beschreibung des Updates gut getroffen :D ... Ich empfehle die Lektüre der nächsten TWTimes. ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kann dich gut verstehen. Bin seit 2013 hier und bin da auch eher realistisch. Mir erschließt sich halt nicht so wirklich der Grund, wieso man sowas ins Spiel bringt mit den ganzen alten Items, wenn es dafür nicht einen Grund gibt. Das Video von damals mit den ganzen Ankündigungen lies ja hoffen. Ich für meine Teil bin nur noch hier, weil ich sehen möchte wie sich es umsetzen. Ansonsten find ich schon, das hier viel gemacht wird, nur leider sehr oft in die falsche Richtung.

Auch wenn es vielleicht ein wenig zu viel der Träumerei ist, sieht zumindest mal einer über den Tellerrand hinaus :up:

Zum Update: Da haben wir schon mal besseres gesehen...

Na da habe ich ja wohl den Zeitgeist in meiner Beschreibung des Updates gut getroffen :D ... Ich empfehle die Lektüre der nächsten TWTimes. ;)

Ich empfehle das Lesen eines ganz bestimmten Threads :p :rolleyes::dastradly::cool:
 

Waschbär

Landstreicher
Das wär schön, dann würde dir niemand ein Stück Seife reichen, damit du dir den Mund auswaschen kannst. Was glaubst du eigentlich gibt dir das Recht, dich hier dermaßen aufzuführen? Und dann erwartest du wahrscheinlich auch noch, respektiert zu werden, weil du ja möglicherweise mal Nuggets gekauft hast und jammerst rum, wenn ein Ticket oder eine Frage nicht innerhalb von Minuten beantwortet werden. Aber mit einem Nickname getarnt kann man sich ja alles erlauben, gerade wenn man eigentlich hart arbeitender und rechtschaffener Bürger ist.

Ich sag dir was: Mach ein Supportforum auf deiner Welt auf, sorg dafür, dass dort schnell bei Fragen und Problemen geholfen wird, sei im Chat aktiv oder stets der Erste, der hier im Forum eine hilfreiche Antwort gibt. Einfach mal machen, statt nur zu labern. Dann hättest du vielleicht meinen Respekt, andernfalls... nee, du kannst natürlich trotzdem weiterspielen und dich hier entspannen, indem du dich wie 'ne offene Hose aufführst :) Nächstes Mal dann bitte auch etwas mit Bezug zum Thema, dem Update auf Version 2.63.

Hey, bei fast jedem anderen Onlinespiel gibt es zumindest eine Entschädigung, wenn Mist seitens der Spielebetreiber gemacht wird. Leider darf man hier keine Werbung für gute Spiele machen. Hier ist nur Friss oder stirb. Ich schrieb schon mal vor nicht all zu langer Zeit - Pleiten, Pech & Pannen Spiel - das Ist The West und sonst NICHTS. Also Support, was gedenkt Ihr zu tun? Wahrscheinlich nichts hoch 3.
 
Oben