• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.163

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also Support, was gedenkt Ihr zu tun? Wahrscheinlich nichts hoch 3.
Wieso fragst du, wenn du es eh weißt? Natürlich bin ich vollumfänglich zufrieden mit allem und sehe deshalb keinen Grund, meine unbegrenzten Möglichkeiten, etwas zu ändern, zu nutzen :rolleyes:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Wieso fragst du, wenn du es eh weißt? Natürlich bin ich vollumfänglich zufrieden mit allem und sehe deshalb keinen Grund, meine unbegrenzten Möglichkeiten, etwas zu ändern, zu nutzen :rolleyes:

das ist die kundenfreundliche Einstellung, die wir von jedem Support-Mitarbeiter erwarten.
InnoGames ist dadurch sicherlich perfekt repräsentiert. Höchster Qualitätsstandard.
 

RazTalion

Landstreicher
Moin.
Erneut ein erstklassiges Update! Vielen Dank für die viele Ideen, die hier umgesetzt worden sind :)
Denn auch, wenn es die viele Wünsche weiterhin offen lässt, bleibt man hier seiner Linie treu!
Blanko-Avatare als Spiel-Feature wären allerdings DER Hit! Da kann man sich dann Augen/Nase/Ohren für je 200 Nugs einzeln kaufen ...
... Achtung: Marktlücke!?!?!? :lol:

Jagt man die Ankündigungen dann mal durch einen Übersetzer, erfährt man: "Such' Dir doch mal ein sinnvolles Hobby!" oder "Wieso sollte sich [FIRMA] darum bemühen, den [menschlichen] Frust zu beseitigen?" oder "Schau lieber aus dem Fenster, statt in deinen Laptop."

Also ich freu mich :) Meine selbstgebackenen Brote schmecken von Woche zu Woche besser. Im nahegelegenen Wald entdeckt man täglich neue Wunder. Der Wandel, der (Jahres-)Zeiten ist spannend zu beobachten. Neue Interessensgebiete öffnen sich, weil man zum Beispiel die Dynamik dieses Forums gänzlich satt hat. Auch ist meine alte Liebe zum Verfassen von Texten zu größerer Flamme entfacht. Geschichten und Gedichte sind entstanden.
Die Fülle an Alternativen ist grenzenlos :)

Hat außer mir noch jemand festgestellt, dass hier die Zeit, die Energie, die Kreativität und oft auch die gute Laune einfach verpufft? :lol:
Es freut mich, dass es einen Arbeitsplatz gibt, wo (vermutlich) ein Mensch die Werte von immateriellen Hüten/Jacken/etc. kontinuierlich ändern darf, damit der (vermutete) Mensch das Futter seiner (vermuteten) Katze bezahlen kann, die in einer (vermuteten) Mietwohnung auf ihn wartet. Rhetorische Frage: Schert sich dieser jemand eher um die Perspektive der "Kunden" oder doch um das Wohlergehen seiner Katze? - ...frage für einen Freund ;)

"Das Schweigen der Supporter" ist mit Galgenhumor betrachtet sehr amüsant :lol: in gewisser Weise bewundere ich die Fähigkeit der Zurückhaltung.
Hauptsache man (Spieler) erinnert sich daran, dass die Gefühle, die all das erzeugt, nur subjektiv sind. Und als Subjekt kann man sein Verhalten oder die Gedanken auch ändern.
Willst du "die Welt" verändern, dann fang am Besten bei dir selbst an. Wenn dich etwas zutiefst stört, lass es los.
Oder Jigelp's Hinweis: Du hast eine konstruktive Idee? - Setze sie um. Lebe sie vor.
Dann ist diese Idee womöglich bald der neue Standard!
Alternativ gibt es vielleicht noch Stellen zu besetzen als Game-Designer?? ;)

Ich freue mich jedenfalls über dieses Update!! Es hat Humor. Es hat Tradition. Es bleibt dem Standard treu.
Es ist schlicht. Es ernährt mindestens einen Game-Designer und (vermutlich) seine Katze.
...und es enthält sooo viele versteckte Botschaften :lol: ...Spaziergänge im Wald sind etwas wundervolles ;)

Worauf ich mich auch freue: Die nächste TW-Times!

Allerliebste Grüße, bleibt gesund,
Raz

PS: Wenn jemand wissen will, wie man ein leckeres Brot selbst backt, dann darf er mir gerne schreiben :D
 

Nailz

Entdecker
Hab was positives vergessen, das mit diesem Update kam. Muss man doch erwähnen:
Nur noch 2 Wochen bis die DotD Klams handelbar werden ;):D
 
Oben