• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Ohio SALE ? Fußballturnier Quest

Dr Dolittle

Entdecker
Haben wir uns nicht schon letztes Jahr darüber beschwert das der Preis jenseits von gut und Böse is, und ihr habt ihn dann auf 40 runtergesetzt :D

was ist außerem mit der Roten Karte??? #RedLifeMatters

Die Karten sind nahezu identisch was die drops und dropraten angeht. Die blauen sind in meinen Augen sogar einen Tacken besser, weil der "3 Tage Höhere Geschwindigkeit" Shake nicht dabei ist.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Ich halte trotzdem nix von Glücksspiel und niemand auf Ohio hat viel Bonds :p

TW ist im Grunde ein versteckter Glücksspiel Generator, siehe Tombolas. Das dürfte auch die Haupteinnahmequelle von Inno sein, einzelne Spieler die sehr hohe Beträge bei den Tombolas verzocken.
und indirekt profitieren wir davon. Ob das gut ist ist dann noch ne andere Frage...
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Warum verkauft ihr dann Gebrüder wright diplom uws nicht auch auf Ohio wenn ihr dann sowas macht, wo wieder nur Nuggetspieler die gewinner sind?
Auf Ohio gibt es nur noch Nuggetspieler, alle anderen sind Tausch Accounts oder *ich schau mal kurz rein, ach hier tut sich ja auch nichts mehr* Accounts!
Die Spieler, die ernsthaft daran interessiert sind haben schon alle Stifte und den anderen ist das *Rutsch mir den Buckel runter*
Nebenbei, wird es bei dem nächsten Event wieder Sets geben, die mehr bringen, mehr können und mehr ......... was weiß ich halt haben.
 

Dr Dolittle

Entdecker
In dem Thread wurde jetzt 7 mal Ohio erwähnt und 2 mal Nevada. Scheinbar interessiert es die Ohio Spieler. und nein wir haben nicht schon alle alle Stifte ;)

Mit dem nächsten Event stimme ich dir zu. Lieber die Bonds sparen und hoffen dass die neuen Sets was taugen.
 

DeletedUser

Mich persönlich würde das Angebot der Karten für Nuggets/Bonds abschrecken, aufgrund der hohen Kosten und der gar nicht so geringen Wahrscheinlichkeit etwas Falsches zu ziehen.
 
deutlich fairer wäre es gewesen man hätte die Buntstifte und den Fußball für einen festen Preis an Bonds/Nuggets in den Shop getan

warum halten die Mods eigt. schön ihr Maul? Statement aber zack zack!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weil die Teammitglieder überhaupt keinen Einfluss darauf haben, was sollen sie für ein Statement abgeben? Sowas wird doch an ganz anderen Stellen entschieden, die Supporter haben hierbei bestenfalls 3 Aufgaben:
1. euch mitteilen, welche Sales verfügbar sind
2. sich euren Frust wiederholt durchlesen
3. dieses Feedback weiter zu reichen
 

Dr Dolittle

Entdecker
Ich sehe gerade, dass auf Nevada ein Sale für die Fußballkarten ist (40 statt 50 Bonds / Nuggets). Auf Ohio gibts den im moment nicht. Ich denke dass solltet ihr noch anpassen :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist sicher der übliche Wochenendsale, wo zufällig Shopitems den Rabatt von 20 % bekommen. Da hat Nevada halt die Fußballkarten erwischt. Da wird nix angepasst.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Ich war jetzt zu faul mir auf einer weiteren de Welt einen Char zu erstellen, aber auf .net sehe ich das gleiche (8-tägige) Angebot auf 2 Welten. Denke das wäre etwas viel Zufall.

Ich vermute eher, dass es daran liegt dass die Karten auf Ohio extra reingestellt wurden. Auf den anderen Welten ist das vermutliche eine zusammenhängende Event-Kampagne und deswegen der gleichzeitige Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Welt 10 hat die auch im Wichenendsale. ;) Die 8 Tage beziehen sich nicht auf den Rabatt, sondern auf die Laufzeit, wie lange sie noch im Shop erhältlich sind.
 

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Die Verkäufe für solche Ereignisse werden nicht auf neuen Servern getätigt, das ist schon seit sehr langer Zeit so. Ohio wurde im Mai dieses Jahres gestartet, daher wird es dieses Jahr nicht kommen, nächstes Jahr wird die Gelegenheit da sein und dann können Sie die Aufgabenstellung hier abschließen
 
Oben