• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Pony-Express

Logikani

Goldgräber
Früher bekam ich eine E-Mail wenn ich duelliert worden bin.
Kann man im Spiel bei Optionen - Einstellungen - Pony-Express einstellen.
Bei den letzten beiden Duellen habe ich keine E-Mail erhalten.
Wurde das ausgeschaltet?
 

Logikani

Goldgräber
Haken rausnehmen und bestätigen und wieder rein und bestätigen hat nichts geholfen!

Ich wurde heute 2 x duelliert und habe beide Male keine E-Mail erhalten.

Deshalb noch mal meine Frage: wurde hier etwas verändert und ausgeschaltet?
 

DeletedUser

wurde hier etwas verändert und ausgeschaltet?
ist gut möglich, das du es selbst ausgeschaltet hast ... das kommt nämlich auf deine eMail-einstellung an ... hast du den empfang von eMails seiten Innos blockiert, bekommst du keine ... ist bei mir jedenfalls so
ist der empfang von eMails ausgeschaltet, kann ich dir aber nicht sagen, wie mans wieder anstellt ... in dem fall müßte ein ticket abhilfe schaffen können
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe nirgendwo was verändert - ich bin froh, wenn alles läuft. Änderungen sind nicht mein Ding.
 

Gelöschtes Mitglied 561

im spamordner hast du nachgeschaut? Diese neuen E-Mail dinger sind "lernfähig" d.h. sie sortieren selber aus ohne dass du irgendwas einstellst, wenn sie glauben, dass irgendwas spam ist...
 

DeletedUser

eine letzte möglichkeit gäbe es vllt. noch Logi
nämlich das inno die benachrichtigungsfunktion möglicherweise eingeschränkt hat ... k.a. wie oder wann ...
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Budget für das versenden von Emails ist seitens Inno aufgebraucht. Geht erst wieder im nächsten Jahr weiter wenn The West ein neues Budget bekommt. Alles wird teurer, da muss man sparen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Komisch, ich hätte schwören können, dass jemand hier berichtete, eine Mail bekommen zu haben. Ansonsten wäre das doch eine interessante Frage - bekommt irgendjemand noch diese Mails?
 

Logikani

Goldgräber
Komisch, ich hätte schwören können, dass jemand hier berichtete, eine Mail bekommen zu haben. Ansonsten wäre das doch eine interessante Frage - bekommt irgendjemand noch diese Mails?
Bisher bin ich hier die einzige, die gesagt hat, dass keine Mails mehr kommen.
Auch mich würde interessieren, ob es mein eigenes Problem ist oder ob noch andere keine Mails bekommen.
Deshalb habe ich die Frage hier eigentlich auch gestartet.
 

Elianne

Goldgräber
Deshalb habe ich die Frage hier eigentlich auch gestartet.
Ich bin meine Einstellungen durchgegangen, hab aber keines der zur Verfügung stehenden Themen abonniert. War dann aber später in den Datendingseinstellungen und da war nicht mehr die Rede von spielrelevanten Infos. Ist vermutlich wie mit dem Stadteintritt, abgeschafft und fertig.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich bekomme nur Beta Mail okay auch Pn Mail wen mir einer Geschrieben hat im Spiel und Hier im Forum und von Beta Ticket und Forum Mail. Leider habe nicht mehr Eingestellt.
 

Gelöschtes Mitglied 561

hab jetzt extra für diesen thread mal ein häckcken bei duell rein gemacht - und gerade ist eine mail gekommen - es werden also doch noch welche verschickt
 
Oben