• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Pony-Express

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde mir bestätigt, dass es aktuell Probleme mit dem Pony-Express gibt.

Es kann aber auch gut sein, dass eure Einstellungen nicht richtig sind. Solltet ihr das überprüft haben und trotzdem keine E-Mails bekommen, dann liegt es an The-West.
Dieser Fehler ist uns nun bekannt, wurde notiert und zur Weiterverarbeitung an die ITler weitergeschickt.

Danke für die ganzen Meldungen & Selbst-Tests! :)
 

Logikani

Goldgräber
Früher gab es bei Events u. ä. Informationen per E-Mail.
Man wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es etwas Interessantes bei unserem Spiel gab.

Aber diese E-Mails kommen nicht mehr - genauso wenig wie die Information, dass man duelliert wurde.

Insgesamt ist das sehr schade - auch für Inno.
Denn die Levelerweiterung und die vielen neuen Arbeiten hätten vielleicht so manchen wieder aktiviert.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hast du in den Einstellungen im Tab Datennutzungsoptionen die Option "Erhalte E-Mails über Spielevents, Features und Sonderangebote sowie Nachrichten über unsere anderen Spiele" angehakt?
 

Malboro2

Entdecker
Ich habe kürzlich eine Welt zum Löschen freigegeben. Heute kam die Mail, dass ich dort drei Tage inaktiv bin. Der Pony Express schickt zu viele Nachrichten, nicht zu wenige :D
 

Logikani

Goldgräber
Früher bekam ich eine E-Mail wenn ich duelliert worden bin.
Kann man im Spiel bei Optionen - Einstellungen - Pony-Express einstellen.
Bei den letzten beiden Duellen habe ich keine E-Mail erhalten.
Wurde das ausgeschaltet?
Bei den letzten beiden Duellen habe ich wieder eine E-Mail bekommen.
Scheinbar funktioniert es wieder!
Vielen Dank!
 

Logikani

Goldgräber
Heute wurde ich 3x duelliert - ohne dass ich ein E-Mail bekommen habe.
Scheinbar funktioniert es wieder nicht mehr.
 
Oben