• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BaggyBlue

Revolverheld
Birdie kommt heute nicht mehr :lol: er darf muss Letzte Gelegenheit aus nützten und mit 9.00€ Ticket Herumreissen :p :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass der "Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag" kein offizieller Feiertag ist und von 50% der Weltbevölkerung strikt abgelehnt wird!!

Haut rein, Gents!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich als Omi nehme heute meiner Tochter die Kinder ab und sie darf als Mutter heute so richtig faul sein und es sich gut gehen lassen.
Diese 50 % sind doch eindeutig die bessere Hälfte. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Buuuuuh! :D
Kommt mir bekannt vor, alles aus dem Zusammenhang zu reißen und zu zitieren. Verdammt, wo hab ich das so erlebt? :rolleyes:
 

Birdie

Nobelpreisträger
DAS IST DER MÄNNERTAG-THREAD!

Hier wird auf gar keinen Fall einer Frau zu irgendwas gratuliert, noch nicht einmal wenn sie die Currywurst erfunden hat, die Radioaktivität gefunden oder für die Verbreitung der männli... äh menschlichen Rasse verantwortlich gewesen wäre!

Somit: Alles Gute zum Männertag!

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents!

Am heutigen "Lies ein Buch"-Tag könntet Ihr ja mal den Männertags-Thread durchlesen. Er enthält sehr viele nützliche Tips für alle Lebenslagen :)

Haut rein!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Hä? Was?

Also die Amis sind echt vollgaga! Gestern feierten sie den "Lies ein Buch"-Tag und heute den "Kauf ein Buch"-Tag?! Muss das nicht umgekehrt sein? Kommt morgen der "Schreib ein Buch"-Tag?

Hat sich bestimmt `ne Frau einfallen lassen...

Haut rein, Gents!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben