• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag für Ostern/Weihnachten

DeletedUser4994

Hallo,

meine 2-jähriger Sohn hat mich grad auf ne lustige Idee gebracht.

Er sagt:"Da im Dapüter (Computer) kommt der Weihnachtmann."

Meine Idee dazu ist dass Ostern und/oder Weihnachten jeder Spieler ein zufälliges "Geschenk" bekommt. Egal ob ein Attribut/Fertigkeitspunkt der frei vergeben werden kann, Kleidung & Co. oder aber Produkte/Waren.

Was haltet ihr davon?

Tja so ist das halt, wenn kleine Kinder erzählen und solche netten Sachen dabei zum Besten geben.;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ich glaube fest daran, dass die Entwickler sich irgend was lustiges einfallen lassen! Vielleicht einen Weihnachtsbaum für den Saloon? Oder eine Quest direkt vom Weihnachtsmann? Die dann natürlich ein kleines Geschenk enthalten könnte.
 

DeletedUser

Meine Idee dazu ist dass Ostern und/oder Weihnachten jeder Spieler ein zufälliges "Geschenk" bekommt. Egal ob ein Attribut/Fertigkeitspunkt der frei vergeben werden kann, Kleidung & Co. oder aber Produkte/Waren.

Ja ja die Kinder :D Sind alle noch so unschuldig und nicht vom Leben geprägt.
Ich glaube kaum, dass Inno sich für alle Spieler was einfallen lässt. Und wenn, dann ist es eine Kleinigkeit, die wohl nur den Non-Premium-Spieler gefallen.

Deine Idee ist ziemlich gut. Ausbaufähig.
 

DeletedUser

naja dann kommen die "indianer" mit ihren feiertagen und wollen auch irgendwelche überraschungen...

Und wenn man fair bleiben will muß man auch an die denken...weil was wäre der wilde westen ohne indianer
 

DeletedUser

Eine Quest vom Weihnachtsmann fände ich irgendwie süß! :)

Aber Fertigkeitspunkte/Gegenstände als Weihnachtszuckerl finde ich nicht so gut, da dann die benachteiligt wären, die z. B. am 1. 1. anfangen zu spielen.

Als Belohnung sollte es eher nur ein paar EPs geben und einen neuen Questgegenstand - ein Paket vielleicht, oder einen Weihnachtsstern? Den könnte man, wenn der Handel eingeführt wird (vielleicht auch zu Weihnachten?) bei diversen Anlässen weiterschenken oder als Produkt ins Profil stellen.


Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre aber: Stadtschießereien werden eingeführt, und jeder Spieler bekommt ein Gewehr! :D
 

DeletedUser1757

1 jahr gratis PA für alle vorteile, und das jedes weihnachten \o/ :D
 

DeletedUser

Warum nicht auch Thanksgiving als Feiertag einführen? Das wäre was für die Indianer UND die Cowboys, vielleicht mit einer extra Thanksgiving Quest (sammle 1 Truthahn, 2 Maiskolben etc. für ein Festessen) - das trifft den Stil des Wilden Westens denke ich fast noch besser als Weihnachten ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Gute Idee, aber für dieses Jahr schon zu spät... könnte aber für nächstes Jahr für Spaß sorgen - jetzt steht ja erstmal Weihnachten vor der Tür!
 

DeletedUser

ich finde man sollte als Weihnachtsgeschenk irgendwelche vergünstigungen bekommen beim Premium.

100 Goldnuggets (19,90 EUR) und ein monat vor weihnachten (4 wochen lang) kostet es sagen wir mal nur 15,90 EUR für 100 Nuggets



Dann könnten einige sich Goldnuggets in vorrat kaufen :)

So hätte jeder was davon...die spieler günstiger Premium und innogames vor weihnachten die kasse voll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Idee finde ich Klasse.
Da freut sich jeder darüber wen er was bekommt.

Wie wärs wen man ein oder zwei neue Quests bekommt, die man nur zu Weinachten bekommen kan?
 

DeletedUser

Ich glaube fest daran, dass die Entwickler sich irgend was lustiges einfallen lassen! Vielleicht einen Weihnachtsbaum für den Saloon? Oder eine Quest direkt vom Weihnachtsmann? Die dann natürlich ein kleines Geschenk enthalten könnte.

das sehe ich auch so ... die werden sich da schon was überlegt habe ;)
 

DeletedUser

vllt machen sies wie bei ds.
dass man ein paar tage nicht angreifen (duelliern) kann. :D
 

DeletedUser

vllt machen sies wie bei ds.
dass man ein paar tage nicht angreifen (duelliern) kann. :D

hoffentlich nciht, das ist dann nämlich negativ für die duellanten:mad:

aber man könnte ja machen: man bekommt ,wenn man ein duell
gewonnen hat, doppeltes geld, und doppelte erfahrung;)
 

DeletedUser

hoffentlich nciht, das ist dann nämlich negativ für die duellanten:mad:

aber man könnte ja machen: man bekommt ,wenn man ein duell
gewonnen hat, doppeltes geld, und doppelte erfahrung;)

dann sind alle nicht duellanten im nachteil :mad:
wie wärs, man bkommt beim arbeiten doppelte erfahrung
das können alle
 

Deleted User - 86195

ich finde man sollte als Weihnachtsgeschenk irgendwelche vergünstigungen bekommen beim Premium.

100 Goldnuggets (19,90 EUR) und ein monat vor weihnachten (4 wochen lang) kostet es sagen wir mal nur 15,90 EUR für 100 Nuggets



Dann könnten einige sich Goldnuggets in vorrat kaufen :)

So hätte jeder was davon...die spieler günstiger Premium und innogames vor weihnachten die kasse voll :)



Schau euch doch mal den Link an. Gibt es ja jetzt schon von Wallie 15 % nachlass.

Große Wallie-Winter-Aktion http://forum.the-west.de/showthread.php?t=10177 Große Wallie-Winter-Aktion

Walliehttp://www.wallie.de/howtopay_faq.php Wallie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1)
man sollte eigentlich was anderes zu tun haben an Weihnachten :rolleyes:
2)
Das mit dem Tannenbaum find ich gut. (Im Saloon oder im Dorf --in der
Mitte) leuchtet dann schön. Vllt noch schnee ^^
3)
Ach wenn der Weihnachtsmann vorbei käme und die einfach die Quest
über Weihnachten vergibt-- auch gut
4)
wegen den Prozenten für die Sponsoren --- die, die keine kaufen wollen
werden auch dann keine kaufen, also haben die schon mal nix davon
5)
Wegen geschenken... jeder sollte definitiv das gleiche bekommen, und
vielleicht sogar noch abholen als Quest. Vielleicht nur ein kleines
Geldgeschenk (an Ostern könnte man es ja suchen :D)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich würd vorschlagen, das in der nacht vom 24 auf den 25.12 um Mitternacht jeder Spieler ein geschenk bekommt, wenn er scih vorher eine Socke gekauft hat und die als Quest im Kamin der Stadthalle aufgehängt hat. Und wer böse war bekommt Kohlen:D
 
Oben