• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag für Ostern/Weihnachten

DeletedUser

das fände ich jetzt cool. Der quests sollte übernommen werden. Aber halt was ist mit den städten ohne gemischtwarenhändler oder die stadtlosen?
 

DeletedUser7409

ich fände es coll wen man wie in ds goldnuggets geschenkt bekommt.:)
 

DeletedUser

Überraschen

Hallo,

lassen wir uns doch einfach mal überraschen was wir hier bekommen!

Liebe Grüße

Templus
 

DeletedUser6222

Aber da steht ideeen!!

Ich bin für nen Osternest
-25% Fortbewegung
Du frisst und frisst
 

DeletedUser6222

Man sollte diese Tage hier mit quests belegen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]New Year's Day (Neujahr)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1. Januar[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Martin Luther King Day[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]dritter Montag im Januar[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Washington's Birthday [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] dritter Montag im Februar[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Memorial Day [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] letzter Montag im Mai[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Independence Day (Unabhängigkeitstag)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4. Juli [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Labor Day (Tag der Arbeit)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] erster Montag im September[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Columbus Day[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] zweiter Montag im Oktober[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Veterans Day[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 11. November[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thanksgiving Day[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] vierter Donnerstag im November [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Christmas Day (Weihnachten)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]25. Dezember

Ich meine Ostern auch aber erster Mai ist dort kein Feiertag. das fällt auf den 4. Juli^^
[/FONT]
 

DeletedUser

Was haben Martin Luther King u.a. mit dem Westen zu tun gehabt ?!
Ich find so extra Quests wie Ostern und Weihnachten zwar gut, man sollte aber nicht übertreiben, sonst wird das Spiel nach und nach unrealistischer..
 

DeletedUser8140

naja...da denk ich mal, brauchen wir das nicht so eng zu sehen, und es genau auf amerika abzustimmen.

aber :
was hat martin luther king mit dem westen zu tun ?
bzw. der veterans day ?? der wurde doch, soviel ich weiss, für die veteranen des 1. wk ins leben gerufen... was nimmer viel mit dem westen zu tun hat. wa?!?
 

DeletedUser

Ich find des ne Clalasse idee!
Weil man dan auch in The west Weinachten Feiern Kann,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben