• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.184

Elianne

Goldgräber
Ich hab einfach nur Angst, aber gut :D

Was mir spontan ins Auge stach, Hasenhaut bekommt man nicht einfach so, es sollte Hasenfell heißen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich freue mich schon auf die viele Heulerei :lol: wie auf Beta Forum! Wägen 250 Level :p und PVP usw. Und die Dauerhafte Getränke:lol:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Mir gefällt das Update.
Ich freue mich auf die neuen Arbeiten und Quests.
Arbeiten und Quests, schön und gut. Aber dazu hätte es kein Levelupdate gebraucht.

In meinen Augen sind das nur unnötige Gimmicks, welche das Spiel selber nicht weiterbringen. Ob ich nun im Handelsbüro arbeite, Hasenhaut generiere oder wie auch immer, eigentlich ist das immer der gleiche Vorgang uns selbst die Animation ist die gleiche. Nur die Fundwerte und gefundenen Produkte sind andere. Manche nützlich und manche einfach nur überflüssig. Anders oder gar spannender wird dadurch nichts.

Ich fürchte, anders als stundenlang Produkte sammeln und x Abenteuern durchspielen wird auch diesmal nicht drin sein. Scelbst die aktuelle Oktoberfest-Quest spiele ich nicht zuende, da mir ehrlich gesagt die Motivation fehlt, mir unter anderem 15 Goldstaub für nichts und wieder nichts aus dem Ärmel zu schütteln. Eine tatsächliche Abwechsung ist bei silcherart Quests kaum zu erwarten. Doch warten wir einfach mal ab.

Andererseits wird die Balance im FK-Geschehen eine andere sein und letztendlich sind es die Kämpfe, welche mich noch in diesem Spiel halten.
 

quis

Questmaster
Nachdem ja jetzt neue Stufen kommen, hätte ich da mal was in den Raum zu werfen:

Die Main-Quest Reihen gingen ja nur bis Level 90, könnte da nicht eine Fortsetzung Main-Quest Teil 2 kommen, dass da auch wieder so alle 10 Level neue Questreihen kommen (100, 110, 120,... erst einmal bis 150 oder 170)?
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Nachdem ja jetzt neue Stufen kommen, hätte ich da mal was in den Raum zu werfen:

Die Main-Quest Reihen gingen ja nur bis Level 90, könnte da nicht eine Fortsetzung Main-Quest Teil 2 kommen, dass da auch wieder so alle 10 Level neue Questreihen kommen (100, 110, 120,... erst einmal bis 150 oder 170)?
Ich werfe dann noch die Charakter Questreihen hinterher, da fehlt es noch an Hosen und Gürteln. Eine Anpassung wie bei den Läden in der Stadt wäre ebenfalls sinnvoll!
Bei meiner Frage wegen der Überarbeitung der Questreihen wo man ABTs spielen muss, fehlt mir ebenfalls die Antwort?
Mit der Levelerweiterung wird dies noch ! Interessanter! oder wie Bratwurstesser schon schrieb, ich bin dann nur noch die Deko :blink:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich werfe dann noch die Charakter Questreihen hinterher, da fehlt es noch an Hosen und Gürteln. Eine Anpassung wie bei den Läden in der Stadt wäre ebenfalls sinnvoll!
Bei meiner Frage wegen der Überarbeitung der Questreihen wo man ABTs spielen muss, fehlt mir ebenfalls die Antwort?
Mit der Levelerweiterung wird dies noch ! Interessanter! oder wie Bratwurstesser schon schrieb, ich bin dann nur noch die Deko :blink:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich will ebenfalls mehr Quests mit Abenteuern!

Danke!
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
+++ Information +++
Aufgrund von einigen internen Problemen wird uns das große Update erst morgen auf den DE-Servern erreichen. Weitere offizielle Ankündigungen sowie Informationen werden folgen. Es tut uns leid! Wir haben selbst mit großer Vorfreunde das Update heute erwartet. :-(
 

BaggyBlue

Revolverheld
Beim Letzte Update wahr das gleiche Problem :lol: nichts neus. Wurde Vorausgesagt auf Beta :lol: immer überstürzen das Update
 
Oben