• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2023

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich möchte Euch jetzt schon das Ergebnis meiner Kürbisjagd auf meiner Glückswelt, W10, mitteilen:

3 Sammelkarten, wovon 2x das gleiche Bild
1 Kiste, die ein Set enthält, das niemand brauchen kann
je 3x 12 Kürbis-Quest-Items, wovon eines jedoch nicht dropped und am Markt nur für Unsummen verfügbar ist
60 Glücksbooster

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

p.S.
1x Sehnenscheidenentzündung
 

misserfolg

Revolverheld
meine erfahrung von der beta : die droprate war ok, die quest : naja ... und die gewinne brauch ich nicht. auch wenn es ein geschenkter gaul ist und ich antiquitäten sehr schätze, das meiste wird ungenutzt auch noch in etlichen jahren bei mir das inventar füllen.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Die Antiquitäten kann man im Zweifelsfall verkaufen. Zu den Premium-Auszeichnungen, Bonds und Erholungsgetränken (Mate etc) sag ich nicht nein.
Ganz zu schweigen von den 3-Tage-Vip und der Energiebox.

Bei den Weisheitstränken hätte ich mir höhere Prozente gewünscht wenn die Droprate schon so niedrig ist.

Rezeptbuch? Naja... Aber zumindest auf neuen Welten (.net) ganz nett.

Was wirklich ein Skandal! Ist sind die 3,95% Droprate für die Sammelkarten. Heißt man bekommt im Schnitt 4 Karten braucht aber mindestens 5, vermutlich eher 7 oder 8.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Screenshot 2023-11-18 124320.png


Super Tolle Na ja erhalten auf Beta! Bons, Engergy und co. Ok! Aber Rezeptbuch die Truhen und die Premium Produkte Na Ja. Für neue Welt wie Phoenix ist es Akzeptabel. Für alte Welten na Ja! Und Untere ist Quest Geschenk! Witz des Tages Trank der geringen Weisheit 1% :lol: Viel Spass beim Fingerbrechen Event Klick Klick Klick!!!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man kann auch echt undankbar sein. Das sind Geschenke! Bis auf paar Sammelbilderkürbisse musstest du dir nix kaufen.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Ich schreib zu fast allen Drops, dass ich sie gut oder fair finde und merke nur an dass die Droprate für Sammelkarten höher sein könnte und du faselst von Undankbarkeit:rolleyes:

Dir ist auch nichts zu schade um dich als Schutzheilige darzustellen :no:
 

kfbir

FK-Meister 2023
gibts ne info bei welchen arbeiten man kürbisse finden kann oder sind die chancen bei allen arbeiten gleich ?
 
Oben