• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2023

Sancho

Holzmagier
image.png
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Hast die Updateankündigung nicht genau gelesen?

Es kommen 5 neue Arbeiten eine davon ist "Kirsche pflücken"

und dann kommt auch noch "Abfall tauchen" wird die neue beste Glücksarbeit :)
 

DukeofDeath

Entdecker
Hat den da jeder eine eigene Updateankündigung? In meiner steht, im Shop kann man sich künftig das Set des Magiers kaufen.... damit reicht ein Simsalabimessollkürbisseregnen und schwupps.... fertig :D

PS @Inno Ein Set des Magiers würde ich mir tatsächlich holen, schon allein um endlich Holz machen zu können ;)
 

-HEL-

Entdecker
Also JETZT bin ich so heiß auf die Kürbisse, ich kann es kaum noch erwarten. Ich werde mir eine Manschette fürs Handgelenk besorgen, um der Entzündung der Sehnen vorzubeugen. Mögen die Kürbisse über uns kommen, mögen die Geschenke uns Glück u Zufriedenheit bescheren und möge den den Kritikern ein Kürbiskopf wachsen! Ich stelle dann ein Teelicht rein :whistle:
 
Also JETZT bin ich so heiß auf die Kürbisse, ich kann es kaum noch erwarten. Ich werde mir eine Manschette fürs Handgelenk besorgen, um der Entzündung der Sehnen vorzubeugen. Mögen die Kürbisse über uns kommen, mögen die Geschenke uns Glück u Zufriedenheit bescheren und möge den den Kritikern ein Kürbiskopf wachsen! Ich stelle dann ein Teelicht rein :whistle:

Jetzt bin ich auf die Kürbisse fast so scharf wie auf dich o_O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mmpf!

Ich hab jetzt schon einmal eine Stunde gearbeitet und immer noch keinen Kürbis gefunden! So ein Käse!

:tumble: :blink:
 

Styled Bill

Entdecker
- 25 x Tabak pflücken
- 25 x Vögel vom Feld vertreiben
- 25 x Strauchdiebe verjagen
- 25 x Getreide ernten
- 25 x Baumwolle pflücken
- 25 x Kräuter sammeln

Ausbeute: 1 Kürbis!

Können wir das Ganze bitte bis Ostern verlängern? Ich denke, es braucht ein Wunder, um da an alle Kürbisse zu kommen. :blink:
 

Potato Joe

Landstreicher
die 100 Kürbisse bekommt man bei allen Arbeiten, Droprate ist halt gering. aber ich habe eine Frage, bei dem Quest "Was geschah auf dem Feld (Questaufgabe bei Lorenzo)" , wie findet man die vier seltsame Kürbisse???
 

Styled Bill

Entdecker
Manche Kürbisse haben Sammelkarten, und diese vier komischen Kürbisse da sind eben diese Sammelkarten.

Sammelkarten ist das falsche Wort ... aber jedenfalls findest Du die komischen Kürbisse in den findbaren Kürbissen. :)
 
Oben